Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fans
Weil mich die Fanmassen immer wieder begeistern, hier noch ein Bild, aufgenommen beim Konzert von Jaret Leto am vergangenen Sonntag in Berlin. Gleich zwei Minuten später wurde eines der Mädchen ohnmächtig von der Security aus der Masse befreit, aus dem Saal gebracht, wo schon mehrere Tragen bereit standen; sie sollte im Verlauf der Veranstaltung nicht der letzte Fan gewesen sein.
798/DSC04889.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92785)
Brazoragh
23.11.2009, 13:00
Na da ist es ja wieder das Fisheye ;) Gefällt mir sehr gut :top:
Allerdings werde ich nie verstehen wie man so ausrasten kann :roll:
Wobei - meine Herzallerliebste meint, das ich manchmal auch etwas merkwürdig bin, wenn ich eine SMS von der Packstation bekomme und gerade Fotozubehör erwarte. Allerdings bin bei meinen Begeisterungsstürmen noch nie ohnmächtig geworden :lol:
Gruß
Michael
... im Verkauf der Veranstaltung ... Sie wurde verkauft? :lol:
Hey, Christian, das ist ja mal ein richtig cooles Bild der Fan-Meute. Gefällt mir richtig gut und macht Lust, auch mal wieder auf'n Konzert zu gehen. Aber wer ist Jaret Leto (Stil?)
Grüße Michael
Sie wurde verkauft? :lol:
[...]
Aber wer ist Jaret Leto (Stil?)
Hi Chucky, ich habs geändert, danke. Jared Leto (http://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Leto) kannt ich bis zur vergangenen Woche auch nicht. Nimm die Google Bildersuche und du wirst überschüttet und dann stelle diese Frage nie einem Teenager. ;)
dominik.herz
23.11.2009, 14:03
Jared Leto (http://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Leto) kannt ich bis zur vergangenen Woche auch nicht.
Man kann ja nicht jeden kennen ;) Ich hab den Namen auch noch nie gehört :oops:
Cooles Foto übrigens (nur um mal zum Thema zurückzukommen)!
Hat mal jemand die Masse an Kameras im Publikum gezählt? :lol:
Kein Wunder, dass die Google Bildersuche soviel ausspuckt.
Ist es ein Zufall Christian, dass man hier fast nur weibliche Fans sieht ? Hat sich der eine Typ hier im Konzert vertan ? Gefällt mir gut das Bild.
VG
Jürgen
Ist es ein Zufall Christian, dass man hier fast nur weibliche Fans sieht ? Hat sich der eine Typ hier im Konzert vertan ? Gefällt mir gut das Bild.
VG
Jürgen
Ob er sich vertan hat, ist noch die Frage ;)
Klasse Bild mit dem Fisheye gefällt es.:top:
Die Dame in der Mitte der zweiten Reihe passt so gar nicht ins Publikum.
Jared Leto hab ich auch noch nie gehört. Ist schon übel wie die Mädels da abgehen.
Ich kann mich noch ganz gut mit einer Begegnung einer solchen Fanmasse erinnern, als ich vor sehr vielen Jahren mal im Filmpark Babelsberg war. Auf einmal war ein höllen Lärm. Ich drehte mich um und schaute was denn das sei. Da lief der Schauspieler und Sänger OliP. mit seinen Bodygards grad an mir vorbei, gefolgt von einer riesigen, schreienden und kraichenden Traube weiblicher Fans. Die haben mich regelrecht überrannt, da hatte ich Probleme stehen zu beleiben und wurde bestimmt 50m mitgezogen, bis ich mich aus dieser Horde befreien konnte.