Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autobahn

hlenz
22.11.2009, 22:42
Hallo,

ich wollte Euch mal das Ergebnis einer Spielerei während der nächtlichen Autobahnfahrt zeigen:

873/flens00.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92770)

Trotz Kiste könnt Ihr gern Eure Meinung kundtun. ;)

gpo
22.11.2009, 23:53
Moin

du hattest beide Hände am Lenkrad...nicht wahr:roll:
Mfg gpo

hlenz
22.11.2009, 23:55
Moin

du hattest beide Hände am Lenkrad...nicht wahr:roll:
Mfg gpo

Keine Sorge, ich saß auf dem Beifahrersitz. ;)

tomdus
23.11.2009, 09:55
Da ist so garnischts scharf. das ist eher so als würde ich ohne Brille nachts auf der Autobahn fahren.:?:

MarcusAgrippa
23.11.2009, 10:04
wieviel Promille waren's denn :shock:

likeit
23.11.2009, 11:50
hm als Foto sehr mangelhaft:D

als Bild, find ichs super,
die Farben in dem tristen Schwarz, die kleine Punkterln,
also mir gefällts ;o)

wenn schon unscharf dann komplett ;o)
ein wenig mehr Langzeit um die Bewegung der AUtos miteinzufangen hätte sicher auch noch gut dazugepasst:top:

Tafelspitz
23.11.2009, 12:49
Keine Sorge, ich saß auf dem Beifahrersitz. ;)

Ist es nicht etwas schwierig, vom Beifahrersitz aus an die Pedale zu gelangen, wenn man dazu noch an der Kamera herumhantiert? :mrgreen:

cdan
23.11.2009, 15:24
Man kann dir nicht gerade den Vorwurf machen, die weißen Punkte würden vom Vordergrund ablenken, denn das Auge geht glaube ich zum Licht; wie hier so oft geschrieben wird. ;)

Die Reduktion auf das Bokeh finde ich gelungen.

jqsch
23.11.2009, 18:46
Hi,

auch nach wiederholtem Ansehen: Ich finde es witzig und gut ! Ich würde es wahrscheinlich noch anders beschneiden. Aber weil es so häufig geschrieben wird: Ein Bild für die grosse weisse Wand.

VG

Jürgen

der_knipser
23.11.2009, 19:02
Ich finde, das Bild gehört anders präsentiert. Z.B. richtig groß auf grober Leinwand! :top:

hlenz
23.11.2009, 23:58
Danke für Eure Kommentare!
Ich weiß selbst nicht so genau, ob das nun Kunst oder Schrott ist. :D
Der Grat ist ja auch sehr schmal. ;)

Ist es nicht etwas schwierig, vom Beifahrersitz aus an die Pedale zu gelangen, wenn man dazu noch an der Kamera herumhantiert? :mrgreen:

Die Autopilotin war eingeschaltet. :cool:

Hi,

auch nach wiederholtem Ansehen: Ich finde es witzig und gut ! Ich würde es wahrscheinlich noch anders beschneiden. Aber weil es so häufig geschrieben wird: Ein Bild für die grosse weisse Wand.

Das Original ist leider kaum größer, so dass für Beschnitt nicht so viel Spielraum blieb.
Sonst hätte ich die Lichter vertikal etwas weiter aus der Mitte gerückt.

Ich finde, das Bild gehört anders präsentiert. Z.B. richtig groß auf grober Leinwand! :top:

Diese Option habe ich in der Forumsgalerie nicht gefunden. :oops:

der_knipser
24.11.2009, 00:03
Ich finde, das Bild gehört anders präsentiert. Z.B. richtig groß auf grober Leinwand!

Diese Option habe ich in der Forumsgalerie nicht gefunden. :oops:Gibt's dafür nichts Passendes in PhotoShop & Co? Ich kann mir vorstellen, dass es wirkt!