Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falls jemand einen günstige BG für die Alpha 500/550 sucht, hier reinschauen!
Hallo,
weiß zwar nicht ob ich das hier posten darf, mach´s aber mal, gibt bestimmt Leute die keine 250€ für den VG-B50AM bezahlen wollen.
Ich hab zugeschlagen, kostet inkl. Versand dann 164€
Ist aus GB, also auch kein Ärger mit Zoll usw.
http://stores.shop.ebay.de/Photostore-Worldwide_A500-A550-SPECIFIC-ACCYS_W0QQ_fsubZ1323145016QQ_sidZ313380926QQ_trksi dZp4634Q2ec0Q2em322
Heute ist der Griff angekommen!
Nicht schlecht, Sonntag bestellt heute geliefert aus UK, Respekt!!
Der Griff liegt wirklich super in der Hand und die Verarbeitung und Passform sind sehr gut!!!
und wie ist die ware. alles dran und drin? alles original?
überlege auch mir den zu holen?
was kostets inkl. versand?
falls jemand lieber bei deutschen online-shops einkauft.
bei www.kamera-profi.de
gibts den für 183 inkl. versand.
da die seite mit frames arbeitet hab ich mal den link zum frame kopiert.
http://213.174.39.118/fotofachhandel24/site/module/showxbutton.php?lnz=fotofachhandel24&sessionid=1860097756&xid=34493
gruß
Hi,
alles drin, alles dran und original, passt perfekt!!
Der kostet inkl. Versand 164€ und ist vor allem sofort lieferbar!
Lieferzeit war 4 Tage (Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert)
In Deinem Link muss die Ware ja bestellt werden!
alles drin, alles dran und original, passt perfekt!!
Der kostet inkl. Versand 164€ und ist vor allem sofort lieferbar!
gut gut, dann werd ich wohl auch da holen. solang es die noch so günstig gibt. komischer weise finde ich die bei ebay nicht mehr, vielleicht hab ich die noch in mein Beobachten
In Deinem Link muss die Ware ja bestellt werden!
ja hast recht , nicht gesehen
Hi,
Heute ist aber erst Mittwoch :oops:
Also ich habe meinen Batteriegriff für die 550er bei Foto Götz in Österreich für Euro 180,- gekauft. Da kaufe ich ihn auf keinen Fall in England. Ist selbstverständlich ein Orignal. Bin total zufrieden damit. Sehr zu empfehlen. LG Ulli
robert0176
02.12.2009, 18:43
Heute ist aber erst Mittwoch :oops:
Schon klar, aber er hat das ganze am 26.11. geschrieben. Da war Donnerstag :roll: Siehe Post #2
Also ich habe meinen Batteriegriff für die 550er bei Foto Götz in Österreich für Euro 180,- gekauft. Da kaufe ich ihn auf keinen Fall in England. Ist selbstverständlich ein Orignal. Bin total zufrieden damit. Sehr zu empfehlen. LG Ulli
Kann ja jeder machen wie er will, wenn 14€ Preisunterschied egal sind!
und wenn´s der war: http://shop.foto-goetz.at/product_info.php?info=p4276_Sony-VG-B50AM-Hochformatgriff.html&XTCsid=72d32899a45a639ff95b19ae52427dbc
haste ja richtig Glück gehabt
Ja da hast du recht, kann jeder halten wie er will. Aber bei einer Kamera die mit Griff über Euro 900,- kostet kommt es mir auf Euro 14,- wirklich nicht an wenn ich sicher weiß, dass diese Firma nicht nur aus einem Postkasten besteht und ich auch Garantieansprüche geltend machen kann. Man weiß ja nie ob das Gerät immer so tadellos funktioniert wie zu Anfang. Ich fühl mich da einfach sicherer. Habe aber leider schon keine so guten Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Ich habe mit Versand Euro 180,- bezahlt. Habe aber auch verhandelt. :D LG Ulli
Ja da hast du recht, kann jeder halten wie er will. Aber bei einer Kamera die mit Griff über Euro 900,- kostet kommt es mir auf Euro 14,- wirklich nicht an wenn ich sicher weiß, dass diese Firma nicht nur aus einem Postkasten besteht und ich auch Garantieansprüche geltend machen kann. Man weiß ja nie ob das Gerät immer so tadellos funktioniert wie zu Anfang. Ich fühl mich da einfach sicherer. Habe aber leider schon keine so guten Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Ich habe mit Versand Euro 180,- bezahlt. Habe aber auch verhandelt. :D LG Ulli
Schon i.O.
Ich kenn den Händler aber, hab schon mehr da bestellt, sonst hätt ich den ja auch nicht empfohlen!