Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerland und Umgebung
Hallo Sauerlander, und Leute aus der näheren Umgebung!
Hättet Ihr nicht mal Lust hier nen Stammtisch o.ä. zu betrieben.
Es geistern ja schon ein paar aus der Umgebung hier herum,wäre doch mal nett wenn man sich zwecks Gedankenaustausch und Kennenleren mal treffen würde.
RoDiAVision
22.11.2009, 23:52
Hallo Benedikt,
über 21 Stunden und noch kein Sauerländer gemeldet :shock: :lol:
also wenn Siegerländer auch willkommen sind ;), ich hätte Interesse!
Es ist noch aktuell, keiner interesse?? :shock:
Old Shuttercrack
23.12.2009, 02:43
Hallo Benedikt,
über 21 Stunden und noch kein Sauerländer gemeldet :shock: :lol:
Ja, ja, das ist das überschäumende Temperament der Sauerländer! :)
Dietmar
Doch, Ich! :D
Aber nur zu Zweit macht es keinen Spaß.
Ich bin in Ermangelung eines Stammtisches vom Forum ausgewichen ins "feindliche" Lager der FC :oops:
Wir treffen uns immer jeden 3. Mittwoch in Arnsberg-Neheim.
Es kommen Leute teils von Hamm, Warstein, Menden, Meschede und Sundern etc.
Im Moment gibt es einen kleinen Umbruch. Bisher fand das Treffen immer im Studio Studiorama statt (www.studiorama.de). Es wird aber ab Januar dort nur noch sporadisch stattfinden (Weihnachtsfeier, Sommergrillen etc.) Die übrigen Treffen wollen wir in der örtlichen Gastronomie stattfinden lassen.
Also falls Interesse besteht, einfach mal in den Terminkalender der FC schauen.
Es sind dort User aller Firmen und aller Kameraklassen vertreten. Wir klönen dort und es geht wenig um die "Technik"
Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine "Sauerland-Gruppe" :oops:(nicht falsch verstehen) sehr freuen.
Old Shuttercrack
24.12.2009, 00:43
Arnsberg ist ein bißchen weit von hier. Lüdenscheid wäre mir da schon angenehmer.
nobby57234
11.01.2010, 21:09
Ich hätte auch Interesse!
rainerstollwetter
11.01.2010, 21:10
Interesse wäre da.
Rainer
maxwells78
25.03.2010, 21:32
Bin auch ein Sauerländer, aber den Beitrag gerade erst gesehen. Hätte auch Interesse.
Gruß
Elmar