Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budapest

yago
22.11.2009, 00:11
Hallo - bin neu hier, und zur Begrüssung ein kleines Bild aus meinen schlimmsten HDiRrungen ;-)

http://yago.smugmug.com/photos/719856238_VJReo-L.jpg

Aber das ist Budapest, da in der Nähe wohn ich seit einigen Jahren, und hab hier auch das Knipsen wieder angefangen.

Früher (also, ganz früher..) da hatte ich mal ne Praktika, dann ne Nikon, dann lange Jahre nix. Dann, nach über 20 Jahren wieder angefangen, habe jetzt eine KM 7D, eine A330, mit den Kit-Gläsern, ein Sigma 70-210 und ein paar lustige M42ger, und als Hosentaschenknipse eine Samsung WB5000.

Und dann noch: danke für die Sammlung an Wissen und Tips hier, ich lese schon recht lange mit und das hat mir echt geholfen wieder einzusteigen ;-)

likeit
22.11.2009, 00:17
Hallo Jago
und herzlich willkommen,

zum Bild, vom Motiv find ichs wirklich gut, aber der Weissabgleich liegt sowas von daneben,
virl zu blau und ja keine Ahnung was noch aber die Farben sind komplett daneben;)

LG Claudia

yago
22.11.2009, 01:04
virl zu blau und ja keine Ahnung was noch aber die Farben sind komplett daneben;)
LG Claudia

Hallo Claudia
Nein, nicht Weissabgleich, sondern wie schon oben gesagt etwas zu wildes HDR... ;-)

Gerd

Plasticbrain
22.11.2009, 01:09
Stehst Du auf der Arpad Hid?
Aber naja, ich find das HDR zu krass - bin aber eh kein Freund davon.

Andere Sache - wollte eigentlich ursprünglich im August mit meiner Familie Budapest bereisen. Bin aber nicht fündig geworden zwecks geeigneter Unterkunft und insofern an einem Privataustausch dazu nicht uninteressiert.
Gruß
Der Brain

Dana
22.11.2009, 01:14
HDR oder nicht, das Bild hat einen riesen Blaustich.

Die Frage ist, warum du dich mit diesem Bild vorstellst, wenn du eh schon weißt, dass es fehlerhaft ist. :lol:

Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen hier. :top:
Das Bild bitte in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/index.php) hochladen und dann hier reinverlinken, so ist es zu groß.