Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Große ganz groß

likeit
22.11.2009, 00:08
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei dem Schmuddelwetter und einer Eiseskälte kann man nicht viel unternehmen,
umso mehr freut es mich wenn die Kinder wieder "Fotonachmittag" machen wollen.

Ich kann die Anlage weiter testen und Üben und die Knöderln haben Ihren Spass,

sagt mir bitte wie es Euch gefällt,
ah und noch am Rande, auf den Bildern mit den "intensiveren Blicken" ist sie keines Falls,
arm oder gezwungen, es sind einfach nur eingefangene Momente,
die kleine ist kein Baby mehr und kann für mich wahnsinnig innig und tiefe Blicke schweiffen lassen und diese einzufangen war die Idee ;)

841/comp_mein_Notschgerl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92656)
841/comp_mein_Notschgerl_I.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92659)
841/comp_mein_Notschgerl_II.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92660)
841/comp_mein_Notschgerl_III.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92662)

ich freu mich über Meinungen und Anmerkungen,

LG Claudia

binbald
22.11.2009, 02:21
Das letzte finde ich ein richtig großartiges Bild, einfach gut, mit Dynamik, Freude, usw. Das gefällt mir am allerbesten.

Bei den ersten drei hat es mich nicht so gepackt, da sind mir sofort jeweils ein paar Sachen aufgefallen, die mir nicht so gefallen haben (klar, auch beim letzten ließe sich noch etwas verbessern, wie bei jedem Foto, aber das hat bei mir als erstes mit seiner Ausstrahlung gewirkt, dann kam erst das genaue Hinschauen, während bei den ersten drei zuerst die Probleme aufgefallen sind)

#3: hier ganz ungeschickt, dass die Strähne das Haar verdeckt. Wenn's das untere wäre, fände ich es gut, so aber nicht (weil das Auge in der Bildmitte liegt)
#2: hier kommen Augen und Grinsen zu "chinesisch" rüber
#1: stehend an der Wand wär das ein Hammerbild, liegend, noch dazu recht flach auf die Oberlippe verliert das für mich ein wenig; aber für mich deutlich stärker als 2/3

Habe ich schon gesagt, dass ich #4 gut finde?!

gpo
22.11.2009, 02:57
Moin

ja....hast du ganz gut hinbekommen...:top:
(mag gar nicht mehr an diese merkwürden Portrait denken :oops:)

dann mach mal weiter :top:
Mfg gpo

Xwing15
22.11.2009, 04:23
Das letzte ist auch mein Favorit:top: Klasse gemacht. Wobei mir auch bei den anderne bildern die Lichtstimung sehr gefällt. Hast das Zeug gut im Griff ;)

René

likeit
22.11.2009, 13:20
danke Euch Michael, Rene und Gerd.

Zu letzerem: das war ja schon fast ein Kompliment:D

wie gesagt es macht Spass vorallem wenn man mit so lieben und tollen Models arbeitet:top:
schön das Euch die Bilder gefallen, das letze Bild ist auch mein Favorit,
wie heissts so schön, das Beste kommt immer zum Schluss

LG Claudia

Xwing15
22.11.2009, 13:22
Zu letzerem: das war ja schon fast ein Kompliment:D

LG Claudia

ehmm :roll: das war ein Kompliment :D:D

René

Takami
22.11.2009, 13:38
Bild2 isses für mich: die Kleine wirkt so entspannt und fröhlich. Großartig, Claudia:top:

Harry

ViewPix
22.11.2009, 13:59
Tolle Serie - Claudi :top:

Meine Favoriten der Reihenfolge nach: 4 & 2 ;)

Hast Du gut hin bekommen, vom schlechten Wetter merkt man gar nichts...
Weiter so, diese Richtung gefällt mir sehr!

likeit
22.11.2009, 16:47
Danke Harry, Torsten und natüich Rene!!!
Die Richtung mag ich auch:D

jqsch
22.11.2009, 17:13
Hallo Claudia,

die Richtung stimmt definitiv. Auch mein Favorit ist die Nummer 4. Es ist durch die Pose, Dynamik und die Bewegung einzigartig.

Bei allen Bildern kommt der Spass rüber, den ihr hattet.

VG

Jürgen

brandyhh
22.11.2009, 21:39
Hi Claudia,

schöne Bilder sind dir da gelungen, auch ich favorisiere 4 und 2.
Wenn deine Große weiterhin mit soviel Spaß bei der Sache ist, dann können wir ja noch einiges erwarten!

Gruß Heike

likeit
22.11.2009, 22:02
das hoffe ich auch sehr, danke Jürgen und Heike;)