Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ökostrom
Ich dachte so an ein Prospektbild für "grünen Strom" :lol:
838/IMG_1113.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92655)
Hi Thorsten. Das Bild wirkt wie es nach rechts kippen würde. Das gefällt mir nicht so. Dann ist schade, dass der Baum den Mast in der Mitte so abdeckt. Immer abwechseldn Mast / Baum wäre cool gewesen. Na ja war halt nicht möglich denke ich?
Grüsse René
Hallo Torsten,
mmh ... für mich wäre das eher ein Bild für die Kiste gewesen, da das Thema durchaus was ist, 'zum drüber Reden', aber egal - zum Bild: Der eine Baum (Mitte rechts), der fast den dahinter stechenden Strommast verdeckt, könnt quasi als Strommast angesehen werden. Ich denke, das ist die Bildidee ... oder irre ich mich:roll:
Harry
Hallo Thorsten,
da wir hier im Album sind möchte ich ehrlich sein: auf mich wirkt das Motiv schlampig fotografiert. Die Grundidee ist ok, aber die Perspektive und der Bildaufbau sind aus meiner Sicht langweilig.
Gruß, Lothar
Vielen Dank für Eure Meinungen ;)
Die Bildidee war in der Tat so in die Richtung ein Baum, ein Mast, ein Baum ein Mast...
Durch meinen Standpunkt der sich nicht dahingehend verändern ließ das der eine Mast nicht hinter sondern neben dem einen Baum ist nahm ich das so in kauf.
Um nicht die Bäume und Masten windschief zu bekommen habe ich mich dafür entschieden, das natürliche Gefälle des Feldes in kauf zu nehmen, ich finde es ist noch vertretbar, also kippt für mich nicht zu sehr...
Gefreut habe ich mich über ein grünes Feld in der Novembersonne...
Hallo Torsten,
ich sehe nicht, das dieses ein Bild als Prospekbild für grünen Strom bei mir durchgeht. Irgendwie kommt dieser Eindruck bei mir nicht an.
Was ich am Bild nicht mag ist der mittlere Baum. Der kommt als schwarze Fläche daher. Und wie Rene hätte ich auch das Bild mit Mast - Baum - Mast - Baum versucht hinzubekommen.
VG
Jürgen
Ja Jürgen Ihr habt recht, aber es ging nicht anders, ich konnte meinen Standort nicht verändern...