PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht-Einfall


bkx
02.06.2004, 17:57
Hi,

hier ein paar schöne Licht-Einfälle, die ich in den vergangenen Tage festgehalten habe:

Festsaal (http://galerie.digitalkamera.de/showphoto.php?photo=24770&size=big&cat=500)
Am Fenster (http://galerie.digitalkamera.de/showphoto.php?photo=24769&size=big&cat=500)
Altar (http://galerie.digitalkamera.de/showphoto.php?photo=24768&size=big&cat=500)

Wie findet ihr sie?

cya
Benjamin

Jeton
02.06.2004, 18:24
"Am Fenster" finde ich Klasse, tolle Stimmung! :top:
"Altar" wäre im Prinzip auch sehr schön, ist aber leider ein bisschen überstrahlt (Fenster!), und die untere linke Ecke ist leicht unscharf, oder täuscht das??
Der "Festsaal" ist auch sehr schön mit den Spiegeln an der Wand, müsstest nur noch die Relfexion oben am Kronleuchter wegretuschieren... :roll: ;)
Edit: Habe es mal schnell retuschiert.. Siehe hier! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jeton&id=aaf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Die Quali ist jetzt ein bisschen schlechter, weils leider verkleinert werden musste, aber finde es macht schon gleich etwas mehr her, oder? ;)