PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die alte Frau Spears ....


wuppdika
02.06.2004, 15:01
... damit dieses Forum wegen mir keinen Ärger bekommt,
habe ich jetzt meine Bildchen auf meine eigene HP geladen,
gefällt mir zwar noch nicht so richtig, werde mich wohl demnächst mal mit Tina zusammensetzen müssen ;)

aber für den Übergang unter

http://www.szenefotograf.de/

Basti
02.06.2004, 15:09
Ich verstehe zwar nicht warum dir das so nicht gefällt...aber Britney an sich hast du gut getroffen. Auch wenn ich sie, ihre Musik etc. nicht ausstehen kann.... Deine Fotos sind wie gewohnt super :top:
Basti

Ernst
02.06.2004, 15:14
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Billder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Jerichos
02.06.2004, 15:21
Weiß gar nicht warum die Designerin das Oberteil so weit geschneidert hat. Das wär doch bestimmt noch ne Nummer kleiner gegangen. :roll:

Bilder wie immer in Top Qualität. ;)

Sunny
02.06.2004, 15:22
... damit dieses Forum wegen mir keinen Ärger bekommt,
habe ich jetzt meine Bildchen auf meine eigene HP geladen,
gefällt mir zwar noch nicht so richtig, werde mich wohl demnächst mal mit Tina zusammensetzen müssen ;)

aber für den Übergang unter

http://www.szenefotograf.de/

Hallo wuppdika,

wo liegt das Problem, es sind doch tolle Bilder

wuppdika
02.06.2004, 15:32
... damit dieses Forum wegen mir keinen Ärger bekommt,
habe ich jetzt meine Bildchen auf meine eigene HP geladen,
gefällt mir zwar noch nicht so richtig, werde mich wohl demnächst mal mit Tina zusammensetzen müssen ;)

aber für den Übergang unter

http://www.szenefotograf.de/

Hallo wuppdika,

wo liegt das Problem, es sind doch tolle Bilder

danke aber ich meinte ja auch nicht die Bilder, sondern das design der HP, davon habe ich nämlich noch weniger Ahnung, dabei gibt es von verschiedenen fotografen so wirklich gut gemachte HP, ich habe sie ein bisschen an das D7 Forum angepaßt ;)

wuppdika
02.06.2004, 15:35
Weiß gar nicht warum die Designerin das Oberteil so weit geschneidert hat. Das wär doch bestimmt noch ne Nummer kleiner gegangen. :roll:

Bilder wie immer in Top Qualität. ;)

deshalb waren auch nur bei den ersten 3 Liedern 30 Sekunden fotografieren erlaubt, danach ist es geplatzt ;)

mir gefällt übrigens die Musik auch nicht sonderlich, man kann es sich nicht immer aussuchen ....

PeterHadTrapp
02.06.2004, 17:56
Hallo Wuppdika

Super Fotos. Klasse Qualität, tolle Ausschnitte (ich meine jetzt nicht NUR den von Britney). Klasse.

Auch die Art wie die HP aufgebaut ist gefällt mir sehr sehr gut. Ohne Schnickschnack und sehr übersichtlich.

Lieben Gruß
PETER

Tina
02.06.2004, 20:44
Hallo wuppdika,

boah, ey ! Sind das...nee, äh, schöne Bilder sind das :lol:
Schön, dass da viele meiner Lieblingsbilder jetzt eine zeitlang bleiben, freut mich sehr :)
Und was das Design betrifft.... das gefällt mir doch schonmal sehr gut, aber natürlich können wir uns jederzeit gern mal zusammensetzen :)

edit: halt ! Ich hab doch was zum meckern ! Wo sind die Bilder von dem Typ mit den Augen ? Haben will ! :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

sixtyeight
02.06.2004, 21:09
Hallo wuppdika,

jepp sehr schöne Fotos :top:

Aber Britney, nee nee das Kostüm sieht einfach sch... aus, der Ausschnitt soll vieleicht von dem "Gesang" ablenken. Bin gespannt wann die Erste Mal ganz ohne Klamotten auf die Bühne kommt um die Konkurrentin zu toppen. Und was folgt dann?????

Ein Tipp für die Homepage:

versuche möglichst ohne Scrollbalken auszukommen und nicht so viele (große) Bilder auf eine Seite, denn nicht jeder hat DSL. Lieber kleinere Vorschaubilder und dann ein Link zum Vollbild. Ansonsten schon recht gut, weniger ist oft mehr!!!

MfG Klaus