Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballannahme

hrstatler
19.11.2009, 15:38
Hier ein Bild vom letzten Sommer.
Mein großer in der Klaus Fischer Fussballschule.:top:

849/DSC09214-a.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92470)

Bitte um eure Meinung.:D

Takami
19.11.2009, 19:07
Hallo Dieter,

ich würde als Titel (=Bildidee) hier eher ein 'Konzentration' vergeben. Denn das kommt bei mir rüber, wenn ich das Bild anschaue. In der Beziehung finde ich es gelungen:top:

Und: Beim nächsten Shooting soll er mal die Schuhe gescheit binden;)

Harry

Xwing15
19.11.2009, 19:08
Verbissenheit wäre mein Name für das Bild;) Schöner Moment :top:

René

Pollux58
19.11.2009, 19:14
Hallo,

ich kann mich da nur anschließen , zu dem was geschrieben wurde,
ein schönes Bild.

Einen Gruß, Maik

Dana
19.11.2009, 19:20
Ballannahme passt genau, weil man in seiner Pose genau rauslesen kann, dass er den Ball gerade annimmt. Die konzentrierte Mimik passt super, schade, dass das Gesichtchen nicht ganz scharf ist, ist aber in dem Fall verschmerzbar.

Ein schönes Sportfoto deines Sprösslings, ich hoffe, er flog später nicht über seinen offenen Schnürsenkel. ;)

hrstatler
19.11.2009, 21:04
wow danke schön für die guten Tipps.:top:
Ja über den Titel hatte ich lange überlegt, aber ich kam deshalb auf Ihn weil die Übung "Ball annehmen und Mitnahme" hieß.

Oh hört nur auf, ich bin der Trainer von meinem Sohn, 15 Kids im alter von 7 Jahren. Ihr glaubt gar nicht wie viele Schuhe ich da in einer Trainingsstunde binden muß :lol:

Takami
20.11.2009, 21:20
...
Oh hört nur auf, ich bin der Trainer von meinem Sohn, 15 Kids im alter von 7 Jahren. Ihr glaubt gar nicht wie viele Schuhe ich da in einer Trainingsstunde binden muß :lol:

Kann ich mitfühlen, war auch mal zwei Jahre Co-Trainer einer Jugendfußballmannschaft:)