Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanseboot Perspektive...

henzie
16.11.2009, 23:25
Hallo!

Hier ein Bild, dass ich neulich Ende Oktober auf der Bootsmesse in HH gemacht habe. Ich schlenderte durch die sehr übersichtlich gewordenen Messehallen, und war relativ rasch durch mit der Ausstellung. Es war richtig enttäuschend, weil ich einzelne Händler nicht mehr gefunden habe. Ich wollte einen Ölofen für unsere Winteryacht kaufen, nix da, ging nicht. Etwas missmutig vor mich hin brummelnd kam ich über eine großzügige Freifläche zwischen den Messehallen und sah den Funkturm. --> Bild.

847/Hanseboot_Perspektive_1_von_1-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92378)

Nachdem ich das Bild gespiegelt hatte, passte alles zusammen, kaum noch Aussteller, düstere Stimmung bei den verbliebenen Ausstellern. Merkwürdige Perspektive für die Hanseboot. Ich hoffe im nächsten Jahr wird es wieder besser.

Gruß

Henning

Hansevogel
16.11.2009, 23:52
Meine Enpfindung...
...der sehnsuchtsvolle Blick aus einem Gefängnisinnenhof auf die hoch aufragende (Medien)Freiheit.

Gruß: Joachim

henzie
17.11.2009, 00:05
Meine Enpfindung...
...der sehnsuchtsvolle Blick aus einem Gefängnisinnenhof auf die hoch aufragende (Medien)Freiheit.

Hallo Joachim!

Ich gebe ja zu, ohne das www würde ich mich ein wenig ärmer fühlen. Aber die Medienfreiheit erlebe ich eher als Medienmacht zur Manipulation des Individuums. Ohne das jetzt so tierisch ernst zu meinen.

Mal was Anderes, wann und wo trefft Ihr Euch in HH am 4.12.09 ? Ich habe den Tag Urlaub und wollte nach HH fahren.

Gruß

Henning

Bodo90
17.11.2009, 00:19
Thumnail dacht ich: Berliner Fernsehturm und n altes Stück Mauer :shock::lol::lol:

Gefällt mir iwie xD

Hansevogel
17.11.2009, 00:22
Mal was Anderes, wann und wo trefft Ihr Euch in HH am 4.12.09 ? Ich habe den Tag Urlaub und wollte nach HH fahren.
Hallo Henning!

Gehe mal auf diese Seite:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327
dort unter "NACHTRAG 24.04.2007 by Hansevogel" steht alles, was der Besucher wissen möchte.
Für Nachfragen u.ä. gerne auch im Fred "User-Treffen: Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat". Oder per PN.
Je nach Wetterlage sind Fotoaktivitäten vor dem Stammtisch möglich. Dazu siehe "Stammtisch Hamburg ..."

Wir würden Dich gerne begrüßen!