Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Gebabbel (11): Wiesbadener Haute Culture
Dimagier_Horst
01.06.2004, 21:53
Ach, vornehm geht es bei uns zu. Allein im Westend kannst Du sehen, wie man in eleganter Würde die Wohnung gestaltet. Von Parkett (das richtige) bis Marmor (der ausgefallene) über Stuck (diesmal nicht der Autoschnellfahrer) und raffiniertester Parkhaustechnik (Stellplatz war gestern) gibt es alles, was das Herz begehrt. Natürlich auch Kamine! In vielen Variationen, aber die Frankfurter Kamine haben alle eines gemein: stinken und rußen tun sie gerne. Da rümpft der Wiesbadener die Nase, stinken und rußen war gestern, der schon immer etwas feinere Wiesbadener hat in Schloss Freudenberg endlich die ultimative Kaminheizlösung (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=acy&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gefunden.
*ROFL*
So langsam ist ein Sammelband überfällig :top:
:lol: :lol: :lol:
noch 9 Stück bis zum Sammelband ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
01.06.2004, 22:20
Puuuuh, dieser Leistungsdruck :shock: :lol:
Puuuuh, dieser Leistungsdruck :shock: :lol:
Babbel du mal entspannt weiter, ich mach dann die PDF.
PDF.
pffff ! Nix PDF ! Anständiges, gebundenes Buch ! Haben will !
Viele Grüße
Tina
pffff ! Nix PDF ! Anständiges, gebundenes Buch ! Haben will !
Ein Fall für den Buchmacher.
Peeeeeeter?
Klasse :top: :top: :top:
Was dir auch immer wieder alles so einfällt
:lol: :lol: :lol:
Petra
Hallo Horst,
wieder eine schöne Geschichte zum Photo. :top:
Weeeeiiiiter so. :top:
Computer-Maus
02.06.2004, 08:21
Hallo Horst,
wurde ja schon alles gesagt. Deshalb auch von mir wieder :top: :top: :top: . Einfach nur genial.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Klasse, garantiert rußfrei :top:
Alder Knipser
02.06.2004, 09:19
Als Wiesbadener muß ich sagen: Gut gebrüllt, Löwe !
Die Wiesbadener die ich kenne sind nicht snobistisch veranlagt. Aber es gibt hier schon viele, die glauben, sie seien was besseres (meinen die Mainzer...)
Gruß Alder Knipser
Karin R.
02.06.2004, 10:15
Horst ... ich weiß nicht was besser ist, Dein Foto oder die köstliche Geschichte dazu .... beides zusammen ist DER Hit :top: :top: :top:
Hallo Horst,
wie immer sehr erfrischend. :top: Immer weiter so, freu mich schon auf den nächsten.