PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hah, das sind vielleicht zwei Vögel...


A_Focus
01.06.2004, 19:55
... der Eine (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=A_Focus&id=abl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)noch klein und noch nicht ganz wach -
und der Andere (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=A_Focus&id=abm&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) schaut einfach nur blöd.

Tina
01.06.2004, 20:03
Hallo Hans-Peter,

:lol: wow, sind die klasse ! Der Gesichtsausdruck ! Genial :lol: :top:
Wo hast Du die beiden denn aufgegabelt ? Und weisst Du, was der zweite für einer ist ?

Viele Grüße
Tina

Pro
01.06.2004, 20:22
Ja, gefallen mir auch sehr gut. :shock:

Ernst
01.06.2004, 20:33
Hallo Hans Peter-

sehr schöne und gut getroffene Aufnahmen :top: :top: :top:

@ Tina- das ist ein Schmutzgeier- habe ihn auch in meiner Bensheimer Galerie- siehe hier: K L I C K (http://www.fotogalerie-bensheim.de/Galerie-Portale/Tierwelten/Geier-Reiher/geier-reiher.html)

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

twiggy
01.06.2004, 20:40
Wirklich Klasse. vor allem der Geier...suuuper Ausdruck. Hast du den richtigen Moment erwischt!

A_Focus
01.06.2004, 20:49
Schön daß euch die 2 gefallen :!:


...wo hast Du die beiden denn aufgegabelt ? Und weisst Du, was der zweite für einer ist ?

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

die beiden sind dort (http://www.burg-guttenberg.de/greifenwarte/greifenwarte.htm) Zuhause. Und wie Ernst schon geschrieben hat, handelt es sich beim 2. um einen Schmutzgeier.

Tina
01.06.2004, 21:27
Hallo Ernst,

danke für die Info ! :)

Bad Wimpfen ? Wo isn das ? Irgendwas sagt mir das doch. War ich da schonmal ? Alzheimer ist echt übel <seufz>

Viele Grüße
Tina

paperman
01.06.2004, 21:34
Hallo Ernst,
habe schon fast gepennt und wollte eben den Computer schlafen schicken, als ich nochmal reingeschaut habe - beim Geier musste ich echt lachen, an irgendwen erinnert der mich - vielleicht fällt es mir heute nacht ein - absolut starkes Foto :top:

Ernst
01.06.2004, 21:42
Hallo Ernst,
habe schon fast gepennt und wollte eben den Computer schlafen schicken, als ich nochmal reingeschaut habe - beim Geier musste ich echt lachen, an irgendwen erinnert der mich - vielleicht fällt es mir heute nacht ein - absolut starkes Foto :top:

hallo Wolfgang- scheinbar haste wirklich schon gepennt :lol: :lol: :lol: das Lob gebührt Hans-Peter- von ihm stammt dieses ulkige Foto :!: :!:


Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

A_Focus
01.06.2004, 21:47
Bad Wimpfen ? Wo isn das ? Irgendwas sagt mir das doch. War ich da schonmal ? Alzheimer ist echt übel <seufz>

Viele Grüße
Tina

Bad Wimpfen ligt ca. 20 km nördlich von Heilbronn. Sinsheim ist auch nicht soo weit weg. Und dort warst du bestimmt schon.(Technikmuseum) -
Na klingelt`s ;)

@Wolfgang

Wieso Ernst :( :( - ich heiß Hans-Peter :lol:

dann schlaf ein bisschen - und morgen sieht die Welt ganz anders aus ;)

Tina
01.06.2004, 21:49
Hallo Hans-Peter und nicht Ernst ;)

sorry, hatte nur die zweite Anrede vergessen, Ernst hat als erster die Vogelfrage beantwortet :lol:

ah ja, jetzt weiss ich es wieder. Liegt auf meiner Haus-Rennstrecke, und ich war mal dort vor etwa 100 Jahren :)

Viele Grüße
Tina

MaGu
02.06.2004, 14:11
Irre! Der Gesichtsausdruck :lol: :lol: !
:top: :top: :top:

Sunny
02.06.2004, 14:16
Hallo Hans-Peter,

ich sage nur :top: :top: :top: