Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf nach Kiel

Lachsy
16.11.2009, 16:02
Fähre auf den weg nach Kiel im Sonnenaufgang

835/comp_6DSC09151.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92347)

mfg Clarissa

henzie
17.11.2009, 00:31
Hallo Clarissa!

Ein schönes Bild, dass zum träumen anregen kann. Die Fähren fahren wie pünktlich, fast wie Uhrwerke. Ein wenig zu warm id Tönung für meinen Geschmack, was aber nicht bedeuten soll, solche Momente gäbe es nicht.

Was mich verblüfft, ist neben der schönen Morgenstimmung, die Tatsache, dass Du von Damp aus die Fähre so gut auf´s Bild bekommen hast. Die Anlandung in Kiel, von Skandinavien kommend, kann kaum dramatischer beleuchtet werden.

Gruß

Henning

Takami
17.11.2009, 07:38
Feine Lichtstimmung ... das gefällt mir richtig gut:top:

Lachsy
17.11.2009, 10:39
Henning, wir waren in Damp in der Ostseeresidenz im 7 Stock untergebracht. Also Blick auf die Ostsee , wenn es das Wetter mitspielt konnte man den Kielleuchturm sehen. Das Bild endstand am Abreisetag. Kofferpacken, Boot Slippen usw.
Da Griff ich nochmal zur Kamera als die Sonne sich durch die Wolken zeigte. Was in der Woche nicht oft geschah :cry:. Ich sah aus der Ferne nur was Leuchten. Dachte erst an die Mariene, die ja die Woche lang Minenübungen gefahren hatten .Die Lagen Abends vor Damp und führen morgends wieder ins Übungsgebiet. Also war es eher ein Schnappschuss , um so mehr freut es mich das es gefällt.

mfg Clarissa