Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Spiegelung
Hab da gerade was gefunden und musste drüber schmunzeln:
http://www.neckermann.de/Best%20of%20Fashion/131797321,de_DE,sc.html
Gruß Tom
Guckst du auf den Canon-Schriftzug. Das kommt davon, wenn immer alles so schnell gehen muss.
Vielleicht stellt Canon jetzt ja aber auch Kameras für Linkshänder her. ;)
har har :top: ..hab ich echt nicht drauf geachtet :oops: Kommt viell daher daß ich nie gucke was bei anderen auf der Cam steht :roll:
HotShots
16.11.2009, 12:33
ups und ich hab bereits die unterhosen im sonderangebot angeschaut....*grins*....:top:
Auch in der "foto Magazin" gibt es auf Seite 92 ein Foto, wo eine Frau eine alpha mit 70-400 für Linkshänder nutzt.;)
Man mag garnicht drann denken wie die "Kritikkoriphähen" in diversen Foren einen zerreisssen würden wenn man ein solches Bild zur Diskussion stellt ! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Man mag garnicht drann denken wie die "Kritikkoriphähen" in diversen Foren einen zerreisssen würden wenn man ein solches Bild zur Diskussion stellt ! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Stimmt! :D Sowas würden wir uns gar nicht trauen!
:roll:
Schon mal überlegt, dass das Ganze möglicherweise so beabsichtigt war und die Entstehung eines Selbstporträts zeigen soll?
Mancher entdeckte Fehler auf fremden Bildern ist vom jeweiligen Fotografen vielleicht so gewollt....
Früher war das "gang und gäbe". Da wurde von vielen Ignoranten einfach die Dias falschrum genommen, teilweise gleich im Duzend... hab ich aber seit langem nicht mehr gesehen. ;)
Wenn es Absicht wäre, hätte ich zumindest, es dezenter gemacht und z.B. den Schriftzug geändert oder ganz weg gelassen, damit es nicht soo offensichtlich ist.
viele Grüße
aidualk
PeterHadTrapp
16.11.2009, 14:28
wie peinlich ... :lol:
Schon mal überlegt, dass das Ganze möglicherweise so beabsichtigt war und die Entstehung eines Selbstporträts zeigen soll?
Das ist ein Versandhaus! Du denkst nicht im Ernst, dass die das Selbstportrait eines Fotografen zeigen wollten. ;)
steve.hatton
16.11.2009, 18:22
Ich denke das Bild hat so rum gedreht eine bessere Wirkung und das Rabatt-Logo hat auch noch Platz und verdeckt nicht den Kopf des Models. Deshalb ist der Schriftzug halt auch gespiegelt - vielleicht auch weil man keine C... Werbung machen wollte ?
erwinkfoto
16.11.2009, 23:03
... vielleicht auch weil man keine C... Werbung machen wollte ?
Doch doch, sie machen C...Werbung...schade, dass niemand es lesen kann ;)
...aber eine umgedrehte Sony hätte mir besser gefallen...:)
Ich denke das Bild hat so rum gedreht eine bessere Wirkung und das Rabatt-Logo hat auch noch Platz und verdeckt nicht den Kopf des Models. Deshalb ist der Schriftzug halt auch gespiegelt - vielleicht auch weil man keine C... Werbung machen wollte ?
Ich denke auch, hier hat ein Layouter nur auf die Wirkung allgemein geachtet und so lästige Details, wie asymmetrische Kamera und Schrift, ignoriert.
Ich habe einen Hurtigruten-Prospekt, in welchem ein Schiff eindeutig spiegelverkehrt abgebildet ist (Ladeluke), aber den Schiffsnamen haben sie nochmals (damit wieder normal lesbar) gespiegelt :roll:
Grüße
Uwe