PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen aus Dresden


bkx
01.06.2004, 18:58
Hi,

ich war vor kurzem wieder mal in Dresden und habe meine Galerie mit ein paar neuen Fotos erweitert, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Freitag werde ich nochmal in Dresden sein - vielleicht klappts dann auch mit der Besichtigung der Frauenkirche (als ich die Menschenmassen sah bin ich gleich umgedreht).

Hier (http://www.bkx.de/galerie/sachsen2004/dresden/) die Bilder!


cya
Benjamin

Olaf S.
01.06.2004, 19:51
Ist in Dresden noch Winter :lol:

bkx
01.06.2004, 20:12
Ich habe die Bildergalerie vom Januar erweitert :cool:

wastle
02.06.2004, 07:12
Hi Benjamin,

und wieder mal nette Bilder... jedes Bild zu kommentieren wäre zu aufwendig. Was mir allerdings beim "Blick auf die Hofkirche..." aufgefallen ist, ist das diese im Vergleich zum Schloss leicht abkippt... kann das sein?

Beste Grüsse,
Sebastian

bkx
02.06.2004, 08:54
jedes Bild zu kommentieren wäre zu aufwendig.
Muss auch gar nicht sein, jeder kann aber gerne was zu seinen Favoriten schreiben :) Ich habe erstmal die Galerien auf meine Webseite gepackt. Herausragende Bilder kommen evtl. später nochmal zur Diskussion.


Was mir allerdings beim "Blick auf die Hofkirche..." aufgefallen ist, ist das diese im Vergleich zum Schloss leicht abkippt... kann das sein?

Das ist ein Resultat aus Verzeichnung, Perspektive und Kamera schief halten... (manchmal habe ich richtig heftig schiefe Bilder, mehrere hintereinander, alle gleich schief - und dann wieder ne Serie gerade...)