PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrzeichen einer Stadt - Versuch 2


Computer-Maus
01.06.2004, 18:08
Nachdem der erste ja daneben gegangen ist - zuviel Schärfe, nun ein neuer Versuch.

klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=abr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Es darf erneut kritisiert werden. ;)

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ernst
01.06.2004, 18:55
hi Ute- hast ne Mail ;)

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

MaGu
01.06.2004, 18:57
Das sieht doch schon viel besser aus...

Zwar finde ich den Standpunkt nicht optimal, aber es ist viel besser wie die erste Version.

Pro
01.06.2004, 19:41
Hallo Ute

Das Motiv gefällt mir gut. Über den Standpunkt könnte man noch diskutieren. Aber mein ich das nur, oder fehlt es an Schärfe?

ManniC
01.06.2004, 20:55
Aber Hallo !!!! :top:

Wenn du jetzt noch das Baugerüst am rechten Turm wegstempelst.....
(kleiner Scherz, Anm. d. Red.)

Ottmar
01.06.2004, 21:05
Ein Turm ohne Baugerüst ist kein Turm.
-eher noch ein Gerüst hinstempeln- :cool: