PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny kriegt den Hals nicht voll :o)


daniel kuhne
01.06.2004, 17:45
Drum gibt es noch einen Nachschlag... auch von gestern (war wieder richtig ertragreich):

Gegenlichtnässe (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=danielkuhne&id=ach&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Wolkenlandschaft (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=danielkuhne&id=aci&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ihr seht ja..... alles nur nicht eintönig :lol:
Von Tier bis Landschaft alles dabei.....

Sunny
01.06.2004, 17:54
Hallo Daniel,

Danke.

Mein Hals ist bei solchen Bildern noch lange nicht voll,

er hat höchstens Schluckbeschwerden wenn ich am mene Ausbeute denke :shock:

Ernst
01.06.2004, 17:56
Hallo Daniel-

schöne Aufnahmen die du hier präsentierst- :top: :top:
Gegenlichtnässe gefällt mir besonders gut :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

daniel kuhne
01.06.2004, 17:56
:lol:

Pro
01.06.2004, 18:12
He, super Bilder. Es gibt nichts zu kritisieren. Wirklich saugut! :top:

Computer-Maus
01.06.2004, 18:18
Hallo Daniel,

auch hier wieder - beide Bilder :top: , Gegenlichtnässe ist aber mein Favorit.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ditmar
01.06.2004, 18:25
Wieder zwei Spitzenbilder, wobei "Gegenlichtnässe" mein Favorit ist! :top:

daniel kuhne
01.06.2004, 18:31
Ich denke, man sollte Wolkenlandschaft auch entsprechend würdigen :cool:
Zumal das Bild nicht aus meiner Privat-Cessna geknipst wurde, sondern auf einem Hügel entstand :lol:

Die Wolken flogen tief gestern......

Aber gut.... Favoriten sollte man haben ;)

eluava
01.06.2004, 18:35
Beide Bilder sind Klasse, Gebenlichblende ist schlicht genial.

MaGu
01.06.2004, 18:55
Beide Bilder sind saugut! :top: :top: :top:
Wobei ich Gegenlichtnässe noch besser finde.

PeterHadTrapp
01.06.2004, 20:25
Hallo Daniel

Super Fotos. Aber das ist man von Dir ja (beinahe) gewöhnt. Der Tropfen an den Gräsern zeigt wieder mal einducksvoll wie wenig es zu einem guten Bild braucht. Super.

PETER
findet seine Fotos grade doof

twiggy
01.06.2004, 20:48
:top: :top: einfach gute Bilder! Mir gefallen beide, aber Gegenlichtnässe hat was besonderes!