Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses Ofenrohr entzittert---Eigenbau

K.A..
11.11.2009, 17:41
Da mich das zittern des grossen Ofenrohrs auf dem Stativ immer genervt hat und ich Preise für Alternativen nicht bereit bin zu zahlen habe ich mal geschaut was ich in meiner "Kraschelkiste" noch so alles finde , u.A. waren da ein Slik-Neiger den ich mal für 2€ auf dem Flohmarkt fand, einiges an Alumaterial, selbstklebender Klettveschluss , Autohimmelkunstleder, Dichtband und Kleinkram, rausgekommen ist das auf dem Bild unten und jetzt zittert mal nichts mehr im Sucher beim "KlickKlack". ich werde dieses Teil zwar nicht oft brauchen aber besser haben was man nicht brauch als brauchen was man nicht hat :!::D:top:

590/entzittert.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92089)

PeterHadTrapp
11.11.2009, 17:45
Bild freigeschaltet und Link korrigiert.

Schaut gut und wirkungsvoll aus. :top:

Shooty
11.11.2009, 17:52
Ja sehr sehr cool!

Ich liebe ja solche selbstbauten!
War auch schonmal versucht sowas zu bauen, aber brauch es "leider" garnicht, da an allen großen Rohren von mir Stativschellen dran sind.

PeterHadTrapp
11.11.2009, 17:57
...warum werden hier keine Galeriebilder angezeigt ? weil in den Kategorien Equipment und Akt eine Freischaltung durch einen Mod oder Admin erforderlich ist, was ich bereits vor Deinem Edit erledigt hatte (kuck mal auf die Uhrzeit meines Beitrages direkt unter dem Startposting).

K.A..
11.11.2009, 18:01
Dank Dir Peter, war ich mal wieder zu hektisch übern Ecktisch ?

erwinkfoto
13.11.2009, 16:08
Auf Selbstbauten freut man sich :)

...man fühlt sich wirklich erfüllt wenn man etwas mit den eigenen Händen gebaut hat.

Oder einen 70-400SSM geschenkt bekommt ;)