Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine "Leidenszeit" ...

*mb*
11.11.2009, 12:11
... hat just in diesem Augenblick mal wieder begonnen! :shock:

Hellau! * * * Alaaf!

Dat Ei
11.11.2009, 12:15
Im Keller ist noch reichlich Platz! ;)

Dat Ei

badenbiker
11.11.2009, 12:40
Embee Pünktlich wie immer.....

Leide mit Dir....
Werde aber abundzu in die Berge auf meine Bretter flüchten und die Jecken Jecken sein lassen.....

*mb*
11.11.2009, 13:00
Im Keller ist noch reichlich Platz! ;)
Leider ist das bei mir mitnichten der Fall! Mein Keller ist gerammelt voll, da vergeht einem das Lachen auf der Stelle! :shock:

Leide mit Dir....
Werde aber abundzu in die Berge auf meine Bretter flüchten und die Jecken Jecken sein lassen.....
Aber immer artig ein Schutzkäppi überstreifen!

Embee Pünktlich wie immer.....
Nun, ich gebe mir redlich Mühe! ;)

M A H L Z E I T !

Schmiddi
11.11.2009, 13:04
Ach wie schööön - dass ich gerade wieder in Estland bin. Die Esten sind sympatische Leute - die wissen gar nicht, was Karneval ist :D OK, Nebenwirkungen: hier liegt Schneeeeee...

Andreas

*mb*
11.11.2009, 13:12
Nach meiner sicher schockierenden 11:11-Uhr-Botschaft hier auch noch ein hoffentlich tröstender Hinweis:
Schon am 17.02.2010 (Aschermittwoch) wird der Spuk wieder vorbei sein!

Es gilt also nur 97 Tage tapfer durchzuhalten! Die erste Stunde haben wir ja bereits geschafft! ;)

Kerstin
11.11.2009, 13:20
Ihr tut mir soooooooooooooooooooooooooo Leid!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich tue mir meist nur einmal Leid - nämlich "the day after" :mrgreen:

Schneid
11.11.2009, 13:49
Na toll.
Ich bin heut auf dem Markt gefahren, um mir zum Markttag wieder ne leckere Suppe aus der Gulaschkanone zu gönnen. Nur bin ich nicht sofort wieder dort weg gekommen, da mich ne mobile Blaskapelle zugeparkt hat. Nachdem ich dann erstmal meinen Motor angelassen hatte und die Blaskapelle von meinem 20Jahre alten 2,5liter Diesel beschallt wurde, machten sie zum Glück wieder Platz und bewarfen derzeit Kinder mit Süßkram. Grad nochmal Glück gehabt fast hätte ich meine Pause bei dem Lärm verbringen müssen.

ELIXIER
11.11.2009, 14:01
Hellau!

:evil::evil::evil:

RoDiAVision
11.11.2009, 14:08
Ihr tut mir soooooooooooooooooooooooooo Leid!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich tue mir meist nur einmal Leid - nämlich "the day after" :mrgreen:

Ja, ja, sch..ß Allohol

Es soll ja Menschen geben die haben keine Probleme mit Alkohol.... nur ohne:mrgreen:

Kerstin
11.11.2009, 14:11
Kein Alkohol ist auch keine Lösung :mrgreen:

Dat Ei
11.11.2009, 14:13

Ich habe keine Probleme mit Alkohol! Nur ohne!!! :cool:

Ok, über Alkohol und insbesondere Alkoholismus sollte man keine Späße machen.

Dat Ei

Kerstin
11.11.2009, 14:19
Nee, natürlich nicht.
Schon gar nicht in diesem Thema.
Da gehört sowas einfach nicht hin!
Man kann auch ohne lustig sein.
Jawoll!

emanon
11.11.2009, 14:23

...sondern eine Verbindung :mrgreen:

badenbiker
11.11.2009, 14:34
...sondern eine Verbindung :mrgreen:
und ein distilat.....

Jan
11.11.2009, 15:11
Wupdika und IA fehlen noch.
Jan

Traumtraegerin
11.11.2009, 15:50
In diesem Jahr ist der 11.11. wahrscheinlich gleichzeitig der Startschuss für die Schweinegrippe, die nur auf die Gelegenheit lauerte, sich endlich mal richtig auszubreiten.
Menschenansammlungen sind für mich sowieso der Horror und ich glaube, wenn ich jetzt dieser an allen Ecken tobenden aufgezwungenen Bespaßung ausgesetzt wäre, würde ich übern Tisch kübeln :roll::roll:
Soviel kann man gar nicht trinken, um das zu ertragen :lol::lol:

BeHo
11.11.2009, 16:12
M A H L Z E I T !

Genau. Du kannst ja Deine Leidenszeit beim Martinsgansessen verkürzen. :)

Hansevogel
11.11.2009, 20:20
Menschenansammlungen sind für mich sowieso der Horror und ich glaube, wenn ich jetzt dieser an allen Ecken tobenden aufgezwungenen Bespaßung ausgesetzt wäre, würde ich übern Tisch kübeln :roll::roll:
Desgleichen!

Bei diesem Wetter ist es in Ohlsdorf fantastisch ruhig, und ebenfalls frei von Schweinen mit Grippe.
Ein tropfnasser Marmorengel verbreitet höchstens eine depressive Stimmung, aber keine Viren. :cool:

Fröhliches Wetterleuchten wünscht: Joachim

*mb*
11.11.2009, 20:57
Hellau! * * * Alaaf!

ERRATUM

Bedauerlicherweise hat sich ein äußerst peinlicher Schreibfehler eingeschlichen!

Bitte ersetzen durch
Helau! * * * Alaaf!

Für eventuell entstandene Irritationen bitte ich inständigst um Nachsicht!

Hansevogel
11.11.2009, 21:25
Für eventuell entstandene Irritationen bitte ich inständigst um Nachsicht!
Es ist doch vollkommen Jacke wie Hose, wie so ein minimalsinniger Unfug geschrieben wird. :roll:

Gruß: Joachim ( :mrgreen: )

*mb*
11.11.2009, 22:11
Es ist doch vollkommen Jacke wie Hose, wie so ein minimalsinniger Unfug geschrieben wird. :roll:

Doch, doch, die Richtigstellung war durchaus erforderlich, denn die Erfahrung lehrt, dass eingefleischte Karnevalisten bisweilen nur sehr wenig Spaß verstehen! ;)

Hier noch ein wenig Trost für alle Karnevalsmuffel:
10 Stunden haben wir jetzt bereits (hoffentlich) schadlos überstanden, dann schaffen wir die verbleibenden mickerigen 2330 Stunden und 49 Minuten auch noch ganz locker! :roll:

brandyhh
11.11.2009, 22:17
Hier in der Karnevalshochburg Hamburg :mrgreen: lässt sich die Zeit bis Aschermittwoch gut überstehen...man darf nur nicht das falsche Fernsehprogramm erwischen! :shock:

Nur noch 2330 Stunden und 44 Minuten...

*mb*
11.11.2009, 22:20
Nur noch 2330 Stunden und 44 Minuten...
Habe (!) nicht vor übertrieben pingelig zu sein, aber zur "Tatzeit" waren es nur noch 2330 Stunden und 43 Minuten! :crazy:

brandyhh
11.11.2009, 22:29
Lieber *mb*,

ich wußte doch, daß ich mich auf dich verlassen kann! :lol:

Gruß Heike
die "langenichtmehrmitdemhansevogeldurcheinenmaschinenr aumgekrabbelte"

:evil: Kann man diesen "Zwangsleerraum" nach 50 aneinandergereihten Zeichen eigentlich irgendwie vermeiden?...:roll:

WB-Joe
11.11.2009, 22:32
Schon wieder dieser Schwachsinn, fast erwachsene Leute ziehen sich an wie ein Kasperl und benehmen sich auch so, furchtbar.:flop::flop::flop:

Aber die Schweinegrippe wirds schon richten.......:roll:

Wenigstens hält sich hier im Süden das Ganze etwas im Zaum.:twisted:

*mb*
11.11.2009, 22:35
:evil: Kann man diesen "Zwangsleerraum" nach 50 aneinandergereihten Zeichen eigentlich irgendwie vermeiden?...:roll:
Besser nicht, denn wer weiss, welche Wort-Ungetüme einer gewissen nicht Mit-Hansevogel-durch-den-Maschinenraum-Krabbel-Heike genannt werden Wollenden sonst noch einfallen würden! :shock:

Hansevogel
11.11.2009, 22:35
Gruß Heike
die "langenichtmehrmitdemhansevogeldurcheinenmaschinenr aumgekrabbelte"
Eigentlich müßten wir mal wieder auf die "Stettin". :lol:

brandyhh
11.11.2009, 22:43
Mit-Hansevogel-durch-den-Maschinenraum-Krabbel-Heike! :shock:

Ach siehste...ich wußte doch, irgendwas ist verkehrt.
Habe(!) die Bindestriche vergessen. :oops:

Eigentlich müßten wir mal wieder auf die "Stettin". :lol:

Kein Problem! Es sei denn der nette Becherverkäufer hat 'ne Pappnase auf...dann kehren wir wieder um!

Hansevogel
11.11.2009, 22:51
Kein Problem! Es sei denn der nette Becherverkäufer hat 'ne Pappnase auf...dann kehren wir wieder um!
Lieber 'ne Pappnase auf als eine sein. :lol:
Die Problemlosigkeit erörtern wir Sonnabend beim Frühstück, gell? ;)

*mb*
11.11.2009, 22:58
Habe (!) festgestellt, dass Heike durchaus eine karnevalistische Ader hat, denn sie hat heute ihren 1331. Beitrag "abgeleistet".
Darunter finden sich echte "Schmuckstücke", die als Hamburger Stammtisch-Zusammenfassungen betitelt wurden! :top:

Hier die "Aufklärung": 11 x 11 x 11 = 1331

brandyhh
11.11.2009, 23:05
Habe (!) festgestellt, dass Heike durchaus eine karnevalistische Ader hat, denn sie hat heute ihren 1331. Beitrag "abgeleistet".
Darunter finden sich echte "Schmuckstücke", die als Hamburger Stammtisch-Zusammenfassungen betitelt wurden! :top:

Hier die "Aufklärung": 11 x 11 x 11 = 1331

Das muss meine "restkarnevalistische Ader" aus 4 Kölner Jahren sein...die leidet aber schon mächtig unter Arteriosklerose!
Danke für den "Schmuck"! :D

Gruß Heike