Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzte Alpha 700 ergattert
Hallo!
Da mein Umstieg von 350 auf 700 nun beschlossen war, ging ich gestern in ein Fotofachgeschäft in Ansbach und fragte, ob sie noch einen Restbestand an Alpha 700 da hätten. Er schaute im Lager, es war keine mehr da. Aber seine andere Filiale hätte noch eine übrig. Nach kurzer Verhandlung bekam ich sie letztendlich für 600.- EU (nur Body):top:. Genial, oder? Nun freue ich mich auf morgen, denn da kann ich sie abholen.
Viele Grüße,
Frank
GLÜCKWUNSCH !! Ne echt geile Cam :top::top::top:
holz-michl
11.11.2009, 12:00
Gratulation, du wirst viel Freude damit haben.
badenbiker
11.11.2009, 12:08
Und ein Hammerpreis.....
Da gehen manche gebrauchte teurer weg zur zeit....
come_paglia
11.11.2009, 12:25
Hey Frank,
da es keine technische Fragestellung gibt, hat Dein Thread einen Freiflug ins Café gewonnen.
Viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft! :top:
LG, Hella
Giovanni
11.11.2009, 12:30
Hallo!
Da mein Umstieg von 350 auf 700 nun beschlossen war, ging ich gestern in ein Fotofachgeschäft in Ansbach und fragte, ob sie noch einen Restbestand an Alpha 700 da hätten. Er schaute im Lager, es war keine mehr da. Aber seine andere Filiale hätte noch eine übrig. Nach kurzer Verhandlung bekam ich sie letztendlich für 600.- EU (nur Body):top:. Genial, oder? Nun freue ich mich auf morgen, denn da kann ich sie abholen.
Guter Deal. Gute Cam. Gratuliere, Frank.
Johannes
About Schmidt
11.11.2009, 12:51
Glückwunsch, auch zum guten Preis. Frag mal ob er für mich noch eine hat ;):lol:
Gruß Wolfgang
Frag mal ob er für mich noch eine hat ;):lol:
Sozusagen dann die wirklich allerletzte. ;) Kamera super, Preis unglaublich gut.
Viele Grüße
Stephan
Stempelfix
11.11.2009, 13:15
Cooler Preis! Glückwunsch! :top: Und wie gesagt: gebrauchte Exemplare gehen meist teurer!
Grüßle, Uwe
harumpel
11.11.2009, 13:46
Weiß jemand, wo man in Berlin nach einer A700 Ausschau halten könnte?
Fotorrhoe
11.11.2009, 14:43
Weiß jemand, wo man in Berlin nach einer A700 Ausschau halten könnte?
Vor 1 Woche hatten sie mindestens noch eine im Sony-Center.
Preislich sind die öfters auch flexibel.
Fotorrhoe
http://www.epixium.com/ep_de/sony-dslr-a700-alpha.html?source=googleps
31,75 Euro mehr – das geht doch.
@humpel und @ About Schmitd: ist Euer Interesse ernst gemeint? Dann frag ich mal nochmal nach, der hat da mehr Filialen. Vielleicht gibt´s da ja doch noch was zu holen. Natürlich nur, wenn es Euch recht ist und ich es auch wirklich machen soll.
Bitte gebt mir nochmal bescheid.
Viele Grüße, Frank
@harumpel und @ About Schmitd: ist Euer Interesse ernst gemeint? Dann frag ich mal nochmal nach, der hat da mehr Filialen. Vielleicht gibt´s da ja doch noch was zu holen. Natürlich nur, wenn es Euch recht ist und ich es auch wirklich machen soll.
Viele Grüße, Frank
@harumpel und @ About Schmitd: ist Euer Interesse ernst gemeint? Dann frag ich mal nochmal nach, der hat da mehr Filialen. Vielleicht gibt´s da ja doch noch was zu holen. Natürlich nur, wenn es Euch recht ist und ich es auch wirklich machen soll.
Viele Grüße, Frank
Ich auch! sabber:!::!::!: Das meine ich ernst! Ich bin bei den günstigen Gebrauchten mit Restgarantie immer dabei, meiner Arbeit nachzugehen!
harumpel
11.11.2009, 22:12
Viele Grüße, Frank
PN ist unterwegs :top:
An Alle, für die ich fragen sollte: es war leider wirklich die ALLERLETZTE:flop: tut mir leid, aber ich hab´s versucht.
Meine hab ich abgeholt und bin, wie solls auch anders sein, begeistert. Schon der brillante Monitor....-und der helle, klare Sucher:kiss:
Viele Grüße,
Frank