Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS Elements Download
Moin,
ich hätte da gerne mal ein Problem.
Ich bekomme PSE 8 einfach nicht als testversion runtergeladen. Den Downloader von Adobe habe ich drauf, alles aktiviert was die so wollen, aber es geht nur ein Fenster auf und unten läuft immer die selbe Meldung: Warten auf trials.adobe.com .... fertig ... und weiter geht´s.
Hat jemand den ultimativen Tipp ?
bis denn
joergW#
theodor52
10.11.2009, 18:52
Hallo Jörg,
ich vermute mal, daß Dein Browser irgendeine Sperre bzw. einen Blocker eingeschaltet hat. Versuche die blockade zu finden, schalte sie aus und es sollte funktionieren.
Gruß Andreas. :cool:
Moin,
ich nutze den neuesten Firefox unter WinXP SP3 mit einem 3Ghz-Proz. mit 2 Giga-RAM.
Ich habe alles mögliche mal getestet, selbst ausschlaten der Windows-Firewall brachte nichts.
bis denn
joergW
theodor52
10.11.2009, 21:09
Hallo Jörg,
einzige Idee, die ich habe, versuchs alternativ mal mit dem Windows Internetexplorer. Wenn das nicht geht, kann ich Dir nur meinen IT-Mann vorbei schicken. :?
Gruß Andreas.
Moin,
das wäre was oversized (auch wenn´s quasi in der Nachbarschaft ist ;-).
IE8 kommt auch nicht mit dem teil klar, ich vermute es hängt irgendwo an diesem Downloadtool von adobe.
bis denn
joergW
Hallo Jörg,
bei mir läuft der Download direkt ganz normal.
Hast Du Java aktiviert.
Wenn es nicht klappt kann ich Dir die Testversion am Do mitbringen.
Moin Klaus,
ja bring sie mir doch bitte mit.
Ich habe alle Möglichkeiten durch .... irgendwo ist der Wurm drin.
bis denn
joergW
theodor52
11.11.2009, 19:58
Hallo, Guten Abend, wieviele von den Rheinländern gibts denn jetzt noch in unmittelbarer Nähe? Dann ist ja vermutlich der nächster Kölner und/oder Eifelstammtisch gut bestückt, oder??
Herzlicher Gruß
Andsreas. :cool: