Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread Verschwunden?
Da gab es doch gestern ein Thread wo es um eine Bei Ebay gekaufte Alpha 700 ging, die dann verdreckt geliefert wurde, jetzt sehe ich das dieses Thema aufeinmal verschwunden ist, angeblich habe ich auch nie einen Beitrag dazu geschrieben, Ich würde nur gerne wissen wie die Sache weiter geht. War das Thema nicht Politisch Korrekt oder wie darf ich die Sache Verstehen?
Verschwunden ist er nicht, er ist hier.
Ob die Inhalte nicht sichtbar sind wegen des Verschiebens oder wegen inhaltlicher Sperrung zwecks Klärung von Problemen bei den Moderatoren, weiß ich aber nicht.
Eine Verschiebung war nach der jüngsten Entwicklung des freds sicher die beste Entscheidung...:roll:
Eine Verschiebung war nach der jüngsten Entwicklung des freds sicher die beste Entscheidung...:roll:
Echt? Wo war er denn vorher, und wie hat sich das entwickelt? Ich habe das nicht wirklich verfolgt (aber jetzt bin ich neeeeeugiiiiiierig - nein, nicht ernsthaft...)
Traumtraegerin
10.11.2009, 17:34
Ich habe vorhin nur noch mitbekommen, dass sich ein erst heute neu registrierter User
in seinem bisher einzigen Posting als Verkäufer besagter A700 geoutet und die Vowürfe dementiert hat...
Da ist es wohl angebrachter, wenn die Betroffenen die Angelegenheit unter sich regeln und den Streit nicht weiter offen austragen. Wir anderen User sind Außenstehende und können eh nicht beurteilen, wer nun die Wahrheit schreibt und wer nicht.
Hallo
Was anderes neues habe ich auch gefunden, anscheinend hat der Käufer bereits Negativ Bewertet.
[Edit by Dat Ei]:eBay-Link entfernt!
als Verkäufer besagter A700 geoutet und die Vowürfe dementiert hat...
Sozusagen eine "Schlamm"schlacht :cool::)
Na, da will ich nicht Teil von sein... und tschüss.
Saarländer
10.11.2009, 17:51
:shock:
Ich habe gedacht dass wäre die Cam von *****.
Aber denke auch dass man das eher untereinander klären sollte
anstatt sich gegenseitig anzuprangern hier im Forum :cool:
Wobei natürlich etwas auffällig ist das unser ***** die Gleichen Sachen Verkauft hat wie unsere Unbekannte Person bei Ebay, aber ich will ja nix unterstellen.
come_paglia
10.11.2009, 18:04
Moin zusammen,
der Thread stand im Café und wurde von uns in den internen Bereich evakuiert - die enthaltene Diskussion müssen die beiden Parteien untereinander führen und nicht hier im Forum austragen.
Ich mach' hier mal dicht, bevor das Thema wieder von Neuem aufkocht - belasst es bitte dabei, und fangt nicht wieder einen neuen Thread an.
LG, Hella
Moin, moin,
der Thread wurde von uns nach Kenntnisnahme des brisanten Inhalts evakuiert. Der Link auf die eBay-Auktion gelöscht, da sich Käufer und Verkäufer nicht einig sind und ein juristisches Nachspiel zwischen den Parteien droht.
Danke für Euer Verständnis!
Dat Ei