PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Eindrücke von Colani

twiggy
01.06.2004, 10:09
Also ich kann Rolf nur zustimmen, die Ausstellung war echt sehenswert und es gibt viele tolle Motive. Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=twiggy&id=ack&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)(5 Stück) ein paar Eindrücke.
Das wäre ein gute Idee für ein Treffen, zumal gleich nebenan der Karlsruher Tierpark ist...
Viele Grüße

Ditmar
01.06.2004, 10:25
Da ist das erste Foto mein Favorit in dieser Reihe, die anderen sagen mir leider überhaupt nichts.

WinSoft
01.06.2004, 11:55
Das wäre ein gute Idee für ein Treffen, zumal gleich nebenan der Karlsruher Tierpark ist...
Beim Treffen in Karlsruhe wäre ich sofort dabei. Der Stadtgarten (mit Tierpark) bietet viele Motive!

rolfgaby
01.06.2004, 12:21
Hallo twiggy,
die Colani Camera soll eine umgebaute Minolta DF300 sein.
Ich muß erst noch den 400 Seiten Katalog durchlesen. Vielleicht steht da genaueres drin.
Der Tiergarten in Karlsruhe ist auch sehr interessant. Da fährt man glaub ich auch mit einem Boot.
Zumal der Tiergarten 20 Meter von der Calaniausstellung entfernt ist bietet sich das besonders an.
Die Parkmöglichkeiten sind ja wirklich toll. Parkhaus. Und das Novotel nebenan für super Milchkaffee.
Gruß Rolf

Sunny
01.06.2004, 12:52
Hallo twiggy,

Colani live :top:

MaGu
01.06.2004, 15:56
Gute Bilder, wobei mir das erste am besten gefällt. :top:
Und die Kamera finde ich auch irre.