PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagskinder im Monat Juni 2004

Tina
01.06.2004, 00:02
Hallo anders, Dat Ei, ebo und silversurfer,

ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch Alles Gute und eine große Portion Gesundheit für das kommende Jahr :)

Viele Grüße
Tina

Jerichos
01.06.2004, 00:06

ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch Alles Gute und eine große Portion Gesundheit für das kommende Jahr :)

Viele Grüße
Tina
Na dann will ich doch gleich mal nachziehen!
Wünsch Euch auch allen Alles Gute und viele schöne Motive vor der Linse. ;)

DonFredo
01.06.2004, 06:28
Hallohttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/070.gif

anders
ebo
Dat Ei
silversurfer,

euch allen zum Geburtstag alle Gute, viele Geschenke und einen schönen Tag.
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00009169.gif

eipe59
01.06.2004, 07:09
Hallo

anders, ebo, Dat Ei und silversurfer,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem immer schöne Motive vor der Linse.

Peter

Teddy
01.06.2004, 07:15
Hallo,

anders, ebo, silversurfer, und DatEi

Meine besten Wünsche zum Geburtstag und dass ihr immer genug Kräfte behalten mögt, ein ordentliches Stativ tragen zu können. ;)

Sascia
01.06.2004, 07:27
Guten Morgen anders, ebo, Dat Ei und silversurfer,

ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag im Kreise eurer Familie und/oder guten Freunden.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

peter-ge
01.06.2004, 07:31
Einen schönen Guten Morgen

anders, ebo, Dat Ei und silversurfer,

Euch allen zum Geburtstag alles Gute, jede Menge Geschenke und einen schönen Tag.

rolfgaby
01.06.2004, 07:43
Glückwunsch an Euch Vier : anders, Dat Ei, ebo und silversurfer
von Rolf und bleibt gesund.

Computer-Maus
01.06.2004, 08:17

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ernst
01.06.2004, 08:25
Hallo anders, DatEi, ebo und silversurfer

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Computer-Maus
01.06.2004, 08:30
Hallo Team,

kann man die beiden Threads nicht zusammenfügen ? Momentan laufen auf beiden Threads die Glückwünsch ein. Ist etwas verwirrend :oops: :roll:

Liebe Grüße,
Ute

Jerichos
01.06.2004, 08:36
Hallo Team,

kann man die beiden Threads nicht zusammenfügen ? Momentan laufen auf beiden Threads die Glückwünsch ein. Ist etwas verwirrend :oops: :roll:

Liebe Grüße,
Ute
Ist erledigt! Danke für den Hinweis! ;)

Kerstin
01.06.2004, 08:55
Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder :-)

Sunny
01.06.2004, 09:20
Hallo anders, hallo Dat Ei, hallo ebo und hallo silversurfer,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit.

Egbert
01.06.2004, 11:01
Hallo anders, Hallo Dat Ei, Hallo ebo und Hallo silversurfer,

:lol: meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Freude am heutigen Tag und immer ein tolles Motiv vor der Linse. :lol:

tgroesschen
01.06.2004, 11:10
Hi!

Alles Gute zum Geburtstag und immer genug Licht vor der Linse! :top:

twiggy
01.06.2004, 11:11
Alles Gute zum Geburtstag, tolle Motive, gutes Licht und herzliche Glückwünsche für Anders, Dat Ei Ebo und Silversurfer sendet euch Rita

MME
01.06.2004, 11:31
Hallo Anders, Hallo Frank (Dat Ei), Hallo Ebo und Hallo Silversurfer ,

ich wünsche Euch alles Gute zu Euren Geburtstagen!! Denkt an Eure Gesundheit und seit auf der Hut nach Moitven :-))

carlos
01.06.2004, 18:53
Ich schliesse mich all den Guten Wünschen an die Geburtstagskinder an.

HeinS
01.06.2004, 20:27
Hallo Anders, hallo DatEi, hallo Ebo und hallo Silversurfer, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und immer ' Gut Licht' :)

Grüsse, Heinz

MaGu
01.06.2004, 20:33
Häppi Bürschde, ääh, Happy Birthday anders , Dat Ei , ebo und silversurfer!

TorstenG
01.06.2004, 21:57
Hallo DatEi!
Hallo Anders, Ebo und Silversurfer!

Euch allen einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, speziell aber Dir DatEi, da Du hier nicht nur als Moderatoren-Kollege maßgeblich zum Erfolg des Forums beigetragen hast! Ich wünsche Euch allen auch immer ein tolles Motiv vor der Linse!

Ernst
02.06.2004, 00:07
Hallo FotoMatthi, hallo joki

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

peter-ge
02.06.2004, 07:51
Hallo FotoMatthi,
hallo joki,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sowie alles Gute, viel Erfolg, vor allen Dingen immer gut Licht und volle Akkus im neuen Lebensjahr.

Computer-Maus
02.06.2004, 07:54
Hallo FotoMatthi, hallo joki,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche ich Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.

Liebe Grüße,
Ute

Egbert
02.06.2004, 08:23
Hallo FotoMatthi, Hallo joki,

auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und immer ein tolles Motiv vor der Linse. :lol:

eipe59
02.06.2004, 08:34
Hallo FotoMatthi, Hallo joki,

auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag und immer schöne Motive vor der Kamera.

Peter

Sunny
02.06.2004, 08:38
Hallo FotoMatthi und hallo joki,

HeinS
02.06.2004, 08:46
Hallo FotoMatti und hallo joki
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und immer 'Gut Licht'

Grüsse, Heinz

FotoMatthi
03.06.2004, 00:02
Ich danke allen für die netten Glückwünsche :)

Ernst
03.06.2004, 00:12
Doppelt gemoppelt hält besser :lol: :lol:

Hallo finger-bundy-

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top:

Gruß Ernst

finger-bundy
03.06.2004, 00:17
Hey Ernst!!!
Du bist der Erste :top: - sogar noch vor meiner frau, denn die schläft schon!! DANKE!!!!! :) :D

Ernst
03.06.2004, 00:23
na das freut mich aber-
jetzt haste aber keinen mit dem du anstoßen kannst- ich schenk mir mal en Gläsel Wein ein und Proste dir über die Leitung zu- na denn PROOOOOOOSSSSSSST- http://www.gifpix.de/smilies/4/trink5.gif :lol: :lol: :lol:

Gruß Ernst

finger-bundy
03.06.2004, 00:26
Doooch, ich stoße schon geraume Zeit an! Beim verlassen des Zimmers mit dem Türrahmen :lol: :lol: :lol:
(nein, war natürlich ein Joke) ;)

Sascia
03.06.2004, 06:05
Guten Morgen finger-bundy,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute.
Verlebe einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

peter-ge
03.06.2004, 07:25
Einen schönen Guten Morgen finger-bundy,

auch von mir die herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und weiterhin alles Gute.

Computer-Maus
03.06.2004, 07:38
Guten Morgen finger-bundy,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer gutes Licht und tolle Motive.

Liebe Grüße,
Ute

wuzibua
03.06.2004, 07:44
Hallo finger-bundy,
auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr :top:

finger-bundy
03.06.2004, 08:55
Danke Euch allen :)
Mit dem Feiern (http://aquasoftware-download.de/phpBB2/viewtopic.php?p=19860#19860) habe ich (anscheinend) letzte Nacht schon mal alleine angefangen ;)

joki
03.06.2004, 11:09
Bis man mal dazu kommt sich für die lieben Glückwünsche zu bedanken...

Also habt Riesendank alle miteinander! :top:

eipe59
03.06.2004, 11:45
Hallo finger-bundy,

auch von mir die besten Grüße zum Geburtstag.
Bleib gesund und munter, damit Du noch viele schöne Motive ablichten kannst.

Peter

Sunny
03.06.2004, 11:48
Hallo finger-bundy,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.

finger-bundy
03.06.2004, 23:56
Vielen dank für all Eure Wünsche. leider war der heutige Tag alles andere als toll :( :(
Aus bislang unerfindlichem Grund wurde meine Festplatte mit Fotos gelöscht. 4 Jahre an Bildern futsch. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bislang versuche ich eine Teil davon (mit mehreren Programmen wie FileRecovery, TuneUp, GetDataBack) wieder herzustellen, die Hälfte klappt, der Rest ist vermutlich für immer dahin.
Einen teil habe ich auf einer DVD gesichert (etwa andertahlb Jahre), aber selbst von der kann ich z.Zt. nicht mehr alles lesen. Seltsam!
Habe alles versuch sogar XP Wiederherstellung, aber bei der war die betreffende Festplatte nicht aktiv :cry: :cry: :cry:
Dabei habe ich heute morgen nur auf c: tmp's gelöscht, die Fotos hingegen lagen auf e:
Nach einem Neustart: Alles weg. sweit 13 Stunden nun wiederherstellungsversuche. Vieles konnte ich wiederherstellen, aber die wiederhergestellten datein haben zwar die richtige Größe, zeigen aber nur schwarze Flächen.....
Andere Bilder sind angeblich von diesem Jahr und o.k., aber beim betrachten stellt man fest, dass sie schon 3 jahre alt sind. Kurz: das perfekte Chaos und väöllige Ratlosigkeit......
Tja, das war's dann wohl..... :cry: :cry: :cry: :cry:

Ernst
04.06.2004, 00:02
Hallo Baschtl -> ollig -> pixup -> scrofter -> Sven Schubert -> willyman

Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr http://www.gifpix.de/smilies/4/laola.gif

Gruß Ernst

HeinS
04.06.2004, 00:14
Hallo ihr Geburtstagskinder

Herzliche Glückwünsche, Gesundheit und 'Gut Licht' :top:

Grüsse, Heinz

DonFredo
04.06.2004, 07:06
Hallo ihr vielen Geburtstagskinder,

herzlichen Glückwunsch Euch allen, viel Gesundheit und immer ein gutes Auge für tolle Bilder ;)

Sunny
04.06.2004, 07:52
Hallo Baschtl, hallo ollig, hallo pixup, hallo scrofter, hallo Sven Schubert und hallo willyman ,

peter-ge
04.06.2004, 08:04
Hallo Baschtl, hallo ollig, hallo pixup, hallo scrofter, hallo Sven Schubert und hallo willyman ,

ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag.

Egbert
04.06.2004, 08:11

auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an Euch Sechs und immer ein tolles Motiv vor der Linse :top:

wuzibua
04.06.2004, 08:28

auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr :top:

Computer-Maus
04.06.2004, 08:55
Hallo Baschtl, hallo ollig, hallo pixup, hallo scrofter, hallo Sven Schubert und hallo willyman,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht und tolle Motive.

Liebe Grüße,
Ute

Ernst
05.06.2004, 00:02
Hallo
DrPhlox
-> Jana
-> JanCl- 40
-> jocha
-> Lubo- 55
-> Photönchen
-> shelby7

Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr http://www.gifpix.de/smilies/4/laola.gif

Gruß Ernst

DonFredo
05.06.2004, 05:48
Hallo
DrPhlox
-> Jana
-> JanCl
-> jocha
-> Lubo
-> Photönchen
-> shelby7
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00009169.gif
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und immer ein gutes Licht ;)

Sunny
05.06.2004, 11:11
Hallo DrPhlox , hallo Jana , hallo JanCl , hallo jocha , hallo Lubo , hallo Photönchen und hallo shelby7,

jrunge
05.06.2004, 11:26
Hallo DrPhlox, Jana, JanCl, jocha, Lubo, Photönchen und shelby7,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top:

Allen, die in den letzten 2 Wochen ihren Geburstag feiern konnten, gratuliere ich auf diesem Weg noch nachträglich.

Viele Grüße
Jürgen

MaGu
05.06.2004, 12:27
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, DrPhlox , Jana , JanCl , jocha , Lubo , Photönchen , shelby7 !
Und noch viel Spass hier im Forum.

Sunny
06.06.2004, 10:29
Hallo deppjones und hallo patrick fischer,

jrunge
06.06.2004, 12:26
Hallo deppjones und patrick fischer,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top:

Viele Grüße
Jürgen

TorstenG
06.06.2004, 12:29
Hallo!

Allen Geburtstagskindern von heute und den letzten Tagen auch meinen herzlichsten Glückwunsch (nachträglich)! Wünsche Euch viel Gesundheit und immer genug Licht!

jrunge
07.06.2004, 00:29
Hallo Amazoenchen, blondl, Koenigsteiner, Langeooger, Musi, quintus und Zebolon,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

Sascia
07.06.2004, 05:21
Moin Amazoenchen, blondl, Koenigsteiner, Langeooger, Musi, quintus und Zebolon,
alle lieben Wünsche zum Geburtstag euch allen. Wie es aussieht habt ihr ja auch richtiges Geburtstagswetter dazu. Einen schönen Tag euch allen und viele Geschenke !

Egbert
07.06.2004, 07:55
Hallo Amazoenchen, blondl, Koenigsteiner, Langeooger, Musi, quintus und Zebolon,

:lol: auch meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche und immer ein tolles Motiv vor der Linse. :lol:

Computer-Maus
07.06.2004, 07:56
Hallo Amazoenchen, hallo blondl, hallo Koenigsteiner, hallo Langeooger, hallo Musi, hallo quintus und hallo Zebolon,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht für tolle Motive.

Liebe Grüße,
Ute

Sunny
07.06.2004, 08:06
Hallo Amazoenchen, hallo blondl, hallo Koenigsteiner, hallo Langeooger, hallo Musi, hallo quintus und hallo Zebolon,

Kerstin
07.06.2004, 09:02
Allen Geburtstagskindern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

rolfgaby
07.06.2004, 09:08
hallo Koenigsteiner :top: und die Anderen,
alles Gute und Beste wünsche ich Euch und bleibt gesund. :top:
Viele Grüße Rolf

Ernst
07.06.2004, 09:48
Hallo Amazoenchen, blondl, Koenigsteiner, Langeooger , Musi, quintus und Zebolon

Gruß Ernst

peter-ge
07.06.2004, 10:53
Tach auch Amazoenchen, blondl, Koenigsteiner, Langeooger, Musi, quintus und Zebolon,
alles Gute zum Geburtstag euch allen. Das richtige Geburtstagswetter habt Ihr ja schon. Einen schönen Tag noch euch allen und viele Geschenke und was Ihr Euch sonst noch wünscht.

eipe59
07.06.2004, 13:23
Hallo Amazoenchen, blondl, Koenigsteiner, Langeooger , Musi, quintus und Zebolon,

auch von mir die besten Wünsche zu Eurem Geburtstag. Lasst Euch den Kuchen schmecken und nutzt das klasse Wetter an Eurem Ehrentag.

Peter

Musi
07.06.2004, 17:13
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank an alle für die Lieben Grüße und Wünsche :) :)

Und allen Leidensgenossen meine besten Grüße und auf ein gesundes und langes Leben.

PROOOOOOOOST :!: :!:

TorstenG
07.06.2004, 18:31
Hallo Amazoenchen, blondl, Koenigsteiner, Langeooger, Musi, quintus und Zebolon!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch!

blondl
07.06.2004, 19:06
Vielen lieben, aber umso herzlichern Dank für die vielen Wünsche.
Auf das euch auch immer das Licht gut stehen möge!

Langeooger
07.06.2004, 21:32
Recht herzlichen Dank Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche.

Schade, eine Motivklingel hab ich nicht bekommen, also weiter den Blick schärfen :D

Viele Grüße von Wolfram

Sascia
08.06.2004, 05:29
Guten Morgen AlexDragon, E.R, Franzel, MaGu, sheena und Unterfranke,
euch allen meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag.

Koenigsteiner
08.06.2004, 06:53
Guten Morgen

Vielen Dank für die gestriegen Geburtstagswünsche!

Wetter war bombig :top: ...ung grillen auch :top: :top: :top:

Alles Gute an alle neuen Geburtstagskinder!

Sunny
08.06.2004, 07:53
Hallo AlexDragon, hallo E.R, hallo Franzel, hallo MaGu, hallo sheena und hallo Unterfranke,

wuzibua
08.06.2004, 07:56
Hallo AlexDragon, hallo E.R, hallo Franzel, hallo MaGu, hallo sheena und hallo Unterfranke,

Computer-Maus
08.06.2004, 08:03
Hallo AlexDragon, hallo E.R. hallo Franzel, hallo MaGu, hallo sheena und hallo Unterfranke,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch von allem Gesundheit und immer gutes Licht für tolle Motive.

Liebe Grüße,
Ute

peter-ge
08.06.2004, 08:27
Hallo AlexDragon, hallo E.R. hallo Franzel, hallo MaGu, hallo sheena und hallo Unterfranke,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Euch immer gutes Licht, tolle Motive und genug Platz auf der Speicherkarte.

Ernst
08.06.2004, 08:47

Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr

Gruß Ernst
Mein Neuestes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=ade&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

jrunge
08.06.2004, 09:32
Hallo AlexDragon, E.R., Franzel, MaGu, sheena und Unterfranke,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

MaGu
08.06.2004, 13:49
Danke für die Glückwünsche!

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir an die Anderen, die heute Geburtstag haben!

@peter-ge
Ja, ich hoffe auch mal, dass ich genug Platz auf den Speicherkarten habe, wenn ich ab morgen in Berlin bin.

TorstenG
08.06.2004, 19:36
Hallo AlexDragon, E.R., Franzel, MaGu, sheena und Unterfranke!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :top:

eipe59
08.06.2004, 21:00
Hallo AlexDragon, E.R., Franzel, MaGu, sheena und Unterfranke!

Es ist zwar schon spät, aber ich möchte Euch trotzdem noch zum Geburtstag gratulieren und alles Gute im neuen Labensjahr wünschen.

Peter

jrunge
09.06.2004, 00:01
Hallo digisucher, opa12 und viper-gts,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

Ernst
09.06.2004, 06:25
Hallo digisucher, opa12 und viper-gts

Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Mein Neuestes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=ade&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Sunny
09.06.2004, 07:48
Hallo digisucher, hallo opa12 und hallo viper-gts,

peter-ge
09.06.2004, 08:32
Hallo digisucher, opa12 und viper-gts,

ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg, gut Licht und immer volle Akkus im neuen Lebensjahr.

TorstenG
09.06.2004, 19:10
Hallo digisucher, opa12 und viper-gts!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :cool:

eipe59
10.06.2004, 21:47
Hallo digisucher, opa12 und viper-gts!

Ich habe es geschafft, Euch noch heute zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Euch immer ausreichend Licht und schöne Motive vor der Cam.

Peter

TorstenG
10.06.2004, 21:51
... dabei war das gestern ... :roll:

Heute darfst Du aber "Kein Benutzer" zum Geburtstag gratulieren ... :twisted: :lol:

jrunge
11.06.2004, 00:19
Hallo Bikepanther und Tangopipi,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

Ernst
11.06.2004, 00:25
Hallo Bikepanther und Tangopippi-

Euch beiden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Ein Makro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Sunny
11.06.2004, 10:35
Hallo Bikepanther und hallo Tangopippi,

TorstenG
11.06.2004, 21:37
Hallo Bikepanther und Tangopippi!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :D

Ernst
12.06.2004, 00:01
Hallo>
Edwin Galliker
-> Guoli
-> haesi
-> Posaune
-> Rokkor

Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Ein Makro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

jrunge
12.06.2004, 00:57
Hallo Edwin Galliker, Guoli, haesi, Posaune und Rokkor,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

Sunny
12.06.2004, 10:14
Hallo Edwin Galliker, hallo Guoli, hallo haesi, hallo Posaune und hallo Rokkor,

TorstenG
12.06.2004, 14:18
Hallo Edwin Galliker, Guoli, haesi, Posaune und Rokkor!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :top:

Sunny
13.06.2004, 11:19
Hallo John Korsten,

jrunge
13.06.2004, 11:27
Hallo John Korsten,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top:

Viele Grüße
Jürgen

TorstenG
13.06.2004, 14:40
Hallo John Korsten!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit und immer ein tolles Motiv vor der Kamera!

peter-ge
14.06.2004, 07:42
Einen schönen Guten Morgen Asparagus, Mosi62, vbanken, und Wing.
Ich wünsche Euch alles Gutte zum Geburtstag, immer gut Licht und volle Akkus.

Computer-Maus
14.06.2004, 07:48
Hallo Asparagus, Mosi62, vbanken und Wing,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht.

Liebe Grüße,
Ute

Sunny
14.06.2004, 08:08
Hallo Asparagus, hallo Mosi62, hallo vbanken und hallo Wing,

jrunge
14.06.2004, 08:55
Hallo Asparagus, Mosi62, vbanken und Wing,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

TorstenG
14.06.2004, 21:05
Man, seid Ihr alle früh dran! Also auch von mir (etwas später):

Hallo Asparagus, Mosi62, vbanken und Wing!

jrunge
15.06.2004, 00:42
Hallo Echidna und raps,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top:

Echidna, Dir auch noch ein herzliches Willkommen im Club der UHUS. ;)

Viele Grüße
Jürgen

peter-ge
15.06.2004, 07:09
Hallo Echidna und raps,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft und immer volle Akkus, genügend Speicherplatz und was sonst noch "lebensnotwendig" ist.

TorstenG
15.06.2004, 07:26
Hallo Echidna und raps!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :cool:

Ernst
15.06.2004, 07:39
Hallo Echidna und raps-

Euch beiden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top:

Gruß Ernst

Computer-Maus
15.06.2004, 07:49
Hallo Echidna und raps,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit.

Liebe Grüße,
Ute

Sunny
15.06.2004, 07:52
Hallo Echidna und hallo raps,

tgroesschen
15.06.2004, 08:36
Hi!

Auch von mir ein:

HAPPY BIRTHDAY an alle! :top:

finger-bundy
15.06.2004, 11:28
:D :top: Echidna: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG (alter Mann) !!!!!!!!! :top:

Allen anderen natürlich auch (auch nachträglich) :)

Sunny
16.06.2004, 10:53
Hallo Andreas, hallo Fox Mulder, hallo marathon und hallo UdoG,

peter-ge
16.06.2004, 14:29
Hallo Andreas, hallo Fox Mulder, hallo marathon und hallo UdoG,

ich schliesse mich meinem Vorredner - äähh Vorschreiber - an und wünsche Euch alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

jrunge
16.06.2004, 14:42
Hallo Andreas, Fox Mulder, marathon und UdoG,

herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

TorstenG
16.06.2004, 18:40
Hallo Andreas, Fox Mulder, marathon und UdoG!

jrunge
17.06.2004, 00:05
Hallo flowmix, foto-hamster, jorch und Snoopy,

herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

peter-ge
17.06.2004, 07:29
Hallo und einen schönen Guten Morgen flowmix, foto-hamster, jorch und Snoopy,
herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.

wuzibua
17.06.2004, 07:56
Hallo flowmix, foto-hamster, jorch und Snoopy,

Sunny
17.06.2004, 08:18
Hallo flowmix, hallo foto-hamster, hallo jorch und hallo Snoopy,

TorstenG
17.06.2004, 21:04
Hallo flowmix, foto-hamster, jorch und Snoopy!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :D

jrunge
18.06.2004, 08:14
Hallo frikarn, JtothaFo, karu und pepsodent,

Viele Grüße
Jürgen

Sunny
18.06.2004, 10:49
Hallo frikarn, hallo JtothaFo, hallo karu und hallo pepsodent,

anders
18.06.2004, 14:39
Danke für all die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Ist jetzt zwar schon 17 Tage her aber ich hab den Thread erst heute gefunden!

Hab mich aber wahnsinnig gefreut, wie nett hier alle (mich eingeschlossen) beglückwünscht werden! :lol:

Macht weiter so! :top:

TorstenG
18.06.2004, 20:18
Hallo frikarn, JtothaFo, karu und pepsodent!

eipe59
18.06.2004, 21:47
Hallo frikarn, JtothaFo, karu und pepsodent!

Auch von mir herzliche Grüsse zum Geburtstag.

Peter

jrunge
20.06.2004, 07:12
Hallo Kurt und schmidtkjp,

herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

DonFredo
20.06.2004, 07:30
Hallo Kurt und schmidtkjp,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit
und weiterhin viel Spass beim foten! :top: :top:

TorstenG
20.06.2004, 09:06
Hallo Kurt und schmidtkjp!

Sunny
20.06.2004, 09:49
Hallo Kurt und hallo schmidtkjp,

jrunge
21.06.2004, 00:15
Hallo DigiAchim und jensing,

herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

Sascia
21.06.2004, 06:57
Guten Morgen DigiAchim und jensing,

meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche an euch beide. Für das neue Lebensjahr alles Gute und stets schöne Motive, von denen wir alle etwas haben ;).

Teddy
21.06.2004, 07:11
Hallo jensing und besonders DigiAchim,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag.
Viel Gesundheit und zukünftig etwas weniger Stress!

TorstenG
21.06.2004, 07:29
Hallo DigiAchim und jensing!

Egbert
21.06.2004, 07:37

:lol: auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem heutigen Geburtstag und immer ein tolles ( DRI- ) Motiv vor der Linse. :lol:

Computer-Maus
21.06.2004, 07:50
Guten Morgen DigiAchim und jensing,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht.

Liebe Grüße,
Ute

Sunny
21.06.2004, 08:15
Hallo DigiAchim und hallo jensing,

MME
21.06.2004, 08:43
Hallo DigiAchim und hallo jensing,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.

rolfgaby
21.06.2004, 09:14
die besten Glückwünsche und alles Beste dieser Welt wünscht Euch beiden :top: :top:
Rolf

Kerstin
21.06.2004, 10:50
Hallo GEburtstagskinder, besonders natürlich DigiAchim:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Und Achim, lass dich mal wieder hier sehen!!!!

Maria
21.06.2004, 15:51
herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute!
LG Maria

DonFredo
22.06.2004, 06:42
Hallo Funny, in1400, Noby, sevenofnine und Stephan_U,

Euch allen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer genügend Licht ;)

Ein ganz besonderer Gruß geht an Noby zum "runden" Geburtstag.

wuzibua
22.06.2004, 07:44
Hallo Funny, in1400, Noby, sevenofnine und Stephan_U,

Sunny
22.06.2004, 08:10
Hallo Funny, hallo in1400, hallo Noby, hallo sevenofnine und hallo Stephan_U,

TorstenG
22.06.2004, 20:19
Hallo Funny, in1400, Noby, sevenofnine und Stephan_U!

in1400
22.06.2004, 21:42
:D Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche :D hat mich sehr gefreut.

Gruß
Olaf

eipe59
23.06.2004, 10:32
Hallo BabaZanetti, choch236, daniel kuhne und pato,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.

Peter

Computer-Maus
23.06.2004, 10:43

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit.

Liebe Grüße,
Ute

Sunny
23.06.2004, 11:36
Hallo BabaZanetti, hallo choch236, hallo daniel kuhne und hallo pato,

TorstenG
23.06.2004, 19:44
Hallo BabaZanetti, choch236, daniel kuhne und pato!

jrunge
23.06.2004, 21:44

Nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit für Funny, in1400, Noby, sevenofnine und Stephan_U! :top: :top: :top: :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

Sunny
24.06.2004, 08:08
Hallo bertel, hallo jaykay und hallo Radler_Tuenn,

jrunge
24.06.2004, 11:36
Hallo bertel, jaykay und Radler_Tuenn,

herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

jaykay
24.06.2004, 15:52
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut! :top:

TorstenG
24.06.2004, 18:43
Hallo bertel, jaykay und Radler_Tuenn!

Sunny
25.06.2004, 07:44
Hallo georgni, hallo juerg und hallo NAUE,

jrunge
25.06.2004, 08:10
Hallo georgni, juerg und NAUE,

herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

TorstenG
25.06.2004, 20:58
Hallo georgni, juerg und NAUE!

jrunge
26.06.2004, 00:03
Hallo 20, alfwer, MinoltaRex und telesnoopy,

Viele Grüße
Jürgen

Sunny
26.06.2004, 09:46
Hallo 20, hallo alfwer, hallo MinoltaRex und hallo telesnoopy,

TorstenG
26.06.2004, 14:19
Hallo 20, alfwer, MinoltaRex und telesnoopy!

Computer-Maus
26.06.2004, 14:21
Hallo 20, alfwer, MinoltaRex und telesnoopy,

auch ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht.

Liebe Grüße,
Ute

jrunge
27.06.2004, 00:54
Hallo @Ralf, habeebee und negruej,

Dem 50er (hallo Namensvetter?) ein Willkommen im Club! ;)

Viele Grüße
Jürgen

TorstenG
27.06.2004, 09:30
Hallo @Ralf, habeebee und negruej!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! Speziell Dir Jürgen zum runden 50. alles gute! :cool:

Sunny
27.06.2004, 09:41
Hallo @Ralf, hallo habeebee und hallo negruej,

peter-ge
27.06.2004, 11:43
Hallo @Ralf, hallo habeebee und hallo negruej,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, immer tolle Motive, volle Akkus und genug Licht.

Computer-Maus
27.06.2004, 11:47
Hallo @Ralf, habeebee und negruej,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht.

Liebe Grüße,
Ute

peter-ge
28.06.2004, 08:16
Hallo Matze76,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Sunny
28.06.2004, 08:36
Hallo Matze76,

Sascia
29.06.2004, 03:54
Hallo anjjjum, jpkaul, KL, kulaso, Reiner und rheinsberg,
alle lieben Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

peter-ge
29.06.2004, 07:10

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag sowie alles Gute für das neue Lebensjahr.

wuzibua
29.06.2004, 08:24
Hallo anjjjum, jpkaul, KL, kulaso, Reiner und hallo rheinsberg,

Sunny
29.06.2004, 08:45
Hallo anjjjum, hallo jpkaul, hallo KL, hallo kulaso, hallo Reiner und hallo rheinsberg,

Computer-Maus
29.06.2004, 08:47

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.

Liebe Grüße,
Ute

Tina
29.06.2004, 14:07
Hallo Ihr Vielen und Karin R., die sich nicht eingetragen hat ;)

ich schliesse mich an und gratuliere Euch ganz herzlich zum Geburtstag :)

Viele Grüße
Tina

TorstenG
29.06.2004, 19:05
Hallo matze76, hallo anjjjum, jpkaul, KL, kulaso, Reiner und rheinsberg!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum (gestrigen) Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :top:

Karin R.
29.06.2004, 19:38
Hallo Ihr Vielen und Karin R., die sich nicht eingetragen hat ;)

ich schliesse mich an und gratuliere Euch ganz herzlich zum Geburtstag :)

Viele Grüße
Tina

Danke Tina :D ..... und ich mich werde sofort eintragen ;)

Darf man beim Geburtsjahr schummeln?
Ich habe es getan :oops:

Sunny
29.06.2004, 19:42
Hallo Ihr Vielen und Karin R., die sich nicht eingetragen hat Tina

Tina,

kannst Du hellsehen?

Crimson
29.06.2004, 21:34
Hallo anjjjum, jpkaul, KL, kulaso, Reiner und rheinsberg und natürlich der Nachzüglerin Karin R.:

herzliche Glückwünsche zu euren Geburtstagen, alles Gute, immer schöne Zeiten, gutes Licht und was sonst noch so anfällt...

natürlich auch nachträglich allen Geburtstagskindern der letzten knapp fünf Wochen alles Gute und Schöne, konnte mich hier nicht einmischen, da ich mal versucht habe, solange ohne Forum zu überleben...

Ganz nebenbei: ob Tina hellsehen kann, weiss ich nicht, aber in dem Fall war es das mit Sicherheit nicht :cool:

Bobafett
29.06.2004, 23:31
Ich bin sooo froh euch die älteste Userin vorzustellen:

KARIN R. IST HEUTE 100 GEWORDEN!!!! :!: :!: :!:

Alles Gute für die nächsten 100!
(deshalb hat sie sich auch nicht eingetragen, sie hat wohl Angst vor dem Ruhm ;) )

Crimson
29.06.2004, 23:34
cool, war mir noch gar nich aufgefallen.... und Karin sagte noch, sie hätte geschummelt... fragt sich nur allmählich, in welche Richtung :mrgreen:

Computer-Maus
30.06.2004, 07:50
Hallo didax und hallo optimierer,

alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.

Liebe Grüße,
Ute

Karin R.
30.06.2004, 08:30
Erst einmal herzlichen Dank für Eure Glückwunsche :D

.... und nun sitze ich hier ... was heißt sitzen? ... gleich falle ich vor Lachen unter den Tisch :lol: :lol: :lol: und ich kann vor Lachtränen kaum sehen was ich schreibe :lol:

ADMINS: ... das muß ein Bug sein :evil: :mrgreen:

Aber ernsthaft, ich habe ein Problem meine persönlichen Daten im Internet bekannt zu machen und bin vielleicht zu vorsichtig :oops: Doch habe ich keinerlei Problem mein Alter zu sagen und die mich persönlich kennen, wissen/sehen mein Alter ;)

Ich bin gestern 62 geworden

Crimson schrieb:
>>> und Karin sagte noch, sie hätte geschummelt... fragt sich nur allmählich, in welche Richtung <<<

:evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol:

Danke, der erste Tag in meinem neuen Lebensjahr hat sehr schön angefangen :lol:

Karin R.
30.06.2004, 08:34
Allen Juni-Geburtstagskindern
herzlichen Glückwunsch
Gesundheit und immer "Gut Licht" für schöne Fotos :D

Sunny
30.06.2004, 08:38
Hallo didax und hallo optimierer,

peter-ge
30.06.2004, 08:58
Hallo didax, hallo optimierer,

alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Euch imer gutes Licht sowie immer interessante Motive.

TorstenG
30.06.2004, 19:02
Hallo didax, hallo optimierer!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! Speziell Dir Jürgen zum runden 50. alles gute! :D

Hallo Karin R.!

Immerhin konntest Du das Alter deutlich nach unten korrigieren, ist doch schon was! :cool:

Sunny
30.06.2004, 19:05

Alles Gute für die nächsten 100!
(deshalb hat sie sich auch nicht eingetragen, sie hat wohl Angst vor dem Ruhm ;) )

Hallo Karin,

in dem Alter so fitt, bleib dabei und jetzt wird rückwärts gezählt :top:

jrunge
30.06.2004, 20:48
Hallo didax und optimierer,

Allen Geburtstagskindern vom 28.06. und 29.06. nachträglich ebenfalls herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr,
vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Viele Grüße
Jürgen

Karin R.
30.06.2004, 21:22

Rückwärts, Sunny :?: Nö, ich drehe einfach die Zahl um und schon bin ich 26 :roll: :mrgreen:

Sunny
30.06.2004, 22:24

Rückwärts, Sunny :?: Nö, ich drehe einfach die Zahl um und schon bin ich 26 :roll: :mrgreen:

Noch viel besser :top: :lol: :top:

By the way: wenn Du schon am drehen bist, bitte meine auch :top: