PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henrichshütte

Zaar
09.11.2009, 13:01
Hallo zusammen,

ich dachte, ich traue mich auch einmal (obwohl das Bild etwas aus "der Not geboren" ist). In der letzten Zeit habe ich es nicht so mit dem Wetter, wenn ich fotografieren gehe. Gestern wollte ich dann - die Sonne stand wunderschön am blauen Himmel - endlich einmal das Industriemuseum Henrichshütte besuchen. Das Wetter war wirklich toll ... genau bis zu dem Zeitpunkt, als ich meine beiden Kleinen endlich ins Auto geladen hatte und losfahren wollte. In exakt 10 Minuten hat sich der Himmel vollständig bedeckt :(.

Unglaublich ...

815/henrichshuette1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91979)

Gruß,
Zaar

Hüsch
09.11.2009, 15:56
Sieht doch gut aus. Sauberer Bildaufbau.

Hatte Sonntag selber überlegt, den Gedanken aber gleich wieder verworfen, weil
viel zu spät aus dem Bett gepurzelt nach der Geburtstagsfeier am Vorabend... *hicks*

LG Simon

jqsch
09.11.2009, 19:52
Hallo Zaar,

Bei blauem Himmel kann jeder ;). Und bei dem hier gezeigten Bild braucht es den blauen Himmel auch nicht wirklich. ;)

Das Übermotiv ist es für mich nicht. Aber der Bildaufbau passt, man wird ins Bild geführt. Die (Tiefen)schärfe stimmt auch. Technisch einwandfrei.

VG

Jürgen

Xwing15
09.11.2009, 23:28
Hi Zaar

Schön gesehen. Denke eine Reduktion auf das 'Wesentliche' (Gang) hätte dem Bild gut getan. Mir ist so zuviel drauf und das lenkt mich vom tollen Gang ab.

René