PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brücke im Park

xwing12
08.11.2009, 19:52
Mein erster Versuch hier im Forum

1360/comp_DSC01061.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91940)

chess
08.11.2009, 19:58
Schloss Landshut?

Ich finde die s/w - Umsetzung bei diesem Bild nicht besonders gut. Da die Bäume im Hintergrund und die Brücke relativ wenig Kontrast haben, verschwimmt mehr oder weniger alles miteinander. Vielleicht bringst du bei der Umwandlung noch etwas mehr raus, wenn du einen anderen Filter simulierst...

Gruss Simon

xwing12
08.11.2009, 20:01
Schloss Landshut?

Ich finde die s/w - Umsetzung bei diesem Bild nicht besonders gut. Da die Bäume im Hintergrund und die Brücke relativ wenig Kontrast haben, verschwimmt mehr oder weniger alles miteinander. Vielleicht bringst du bei der Umwandlung noch etwas mehr raus, wenn du einen anderen Filter simulierst...

Gruss Simon

Hallo Simon.
Ja das ist Schloss Landshut.
Ja es ist etwas nicht gut gekommen mit der umsetzung.
Bin noch am ausbrobieren ist mein 1. Bild hier im Forum.
Gruss Mischa

Xwing15
08.11.2009, 20:11
Hi Mischa

als erstes willkommen im SUF... Zum Bild. Was mir sehr gefällt ist die Bildgestalltung. Die Ringe im Wasser sitzen wunderbar. Auch die Brücke in der Diagonalen ist passen. Was Simon schon angesprochen hat ist der HG die Bäume.. die wirken nicht wirklich gut und haben keine Details mehr enthalten. Evtl. bringt ein neuer Versuch mit der Umsetzung in sw mehr Erfolg. Oder wenn es schon in der Originalversion so ist gibts nur eins.. neu machen :D Aber fürs Erste schon ein schöner Einstieg.;)

Grüsse René

xwing12
08.11.2009, 20:17
Hi Mischa

als erstes willkommen im SUF... Zum Bild. Was mir sehr gefällt ist die Bildgestalltung. Die Ringe im Wasser sitzen wunderbar. Auch die Brücke in der Diagonalen ist passen. Was Simon schon angesprochen hat ist der HG die Bäume.. die wirken nicht wirklich gut und haben keine Details mehr enthalten. Evtl. bringt ein neuer Versuch mit der Umsetzung in sw mehr Erfolg. Oder wenn es schon in der Originalversion so ist gibts nur eins.. neu machen :D Aber fürs Erste schon ein schöner Einstieg.;)

Grüsse René

Hallo merci für deine Tipps :D
gruss mischa

Takami
08.11.2009, 20:49
Herzlich willkommen auch von mir:top:
OT on:
... obwohl ich Dich fast verwechselt hätte .. Xwing12 ... Xwing15 ... :roll::?:roll::?
OT off.

Harry

xwing12
08.11.2009, 21:04
Herzlich willkommen auch von mir:top:
OT on:
... obwohl ich Dich fast verwechselt hätte .. Xwing12 ... Xwing15 ... :roll::?:roll::?
OT off.

Harry

Hi
Danke für dein Beitrag.
Jah hehe .
Gruss Mischa