Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit der A1 in Düsseldorf

Stempelfix
08.11.2009, 17:35
Nostalgiefotografie im Jahre 2009... :lol:

847/0276.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91934)

Mit der alten Dimage A1 im Düsseldorfer Medienhafen, lediglich der Zuschnitt wurde ins 3:2 Format gebracht...

Ich finde für unterwegs ist die Kleine echt noch gut zu gebrauchen... :top:

Grüßle, Uwe

werni1949
08.11.2009, 18:00
Stimmt!

André 69
08.11.2009, 19:02
Mir gefallen die zarten türkistöne. Aus Nostalgie würde ich keine Cam mitnehmen, ein mindestmaß an techn. Qualität sollte sie schon bringen. Diesbezüglich kenne ich die Bridge und Kompakten von Minolta nicht.

Gruß André

Stempelfix
08.11.2009, 19:30
Mir gefallen die zarten türkistöne. Aus Nostalgie würde ich keine Cam mitnehmen, ein mindestmaß an techn. Qualität sollte sie schon bringen. Diesbezüglich kenne ich die Bridge und Kompakten von Minolta nicht.

Gruß André

Freilich bringt sie nicht die Qualität und Reserven einer DSLR, dafür aber ist die knuffige A1 mit ihren 5 Megapixeln leicht und transportabel... für 13x18 Bilder oder für Webgrößen reicht sie allemal...

Schade irgendwie, daß das Konzept von Sony nicht weitergeführt wurde... die R1 war ein 1-Kilo-Trumm mit APS-C Sensor, der sicherlich gute Bildqualität lieferte, aber sinnvolle Bridgecams mit sinnvoller Auflösung sind IMHO seit dem Ende von Dimage A1/2 ausgestorben...

Grüßle, Uwe