PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftballons mal größer...


31.05.2004, 20:03
Auch ich hab mal große Luftballons fotografiert.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=JazzyMarco&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

Tips und Mecker immer gern gehört.

Leider bin ich wohl zu dämlich den Link zu verstecken :roll:

erich_k
31.05.2004, 20:09
Gute Bilder, aber der Link muss geändert werden, damit er richtig funktioniert.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=JazzyMarco&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

31.05.2004, 20:11
danke erich.. habs entsprechend geändert... verstecken is wohl nich...

Jeton
31.05.2004, 20:16
Verstecken: Name des Links (LINK)

erich_k
31.05.2004, 20:16
Verstecken geht schon, man muss nur wissen wie. Ich muss da auch immer wieder nachschauen.

PeterHadTrapp
31.05.2004, 21:33
Beide Schön. wobei das zweite mich mehr anspricht.

Da die Bilder keine EXIFs mehr enthalten folgende Frage: Die leicht unscharfe Wirkung der Ballone, rührt die von langen Belichtungszeiten (bei denen sich die Ballone leicht bewegen) ???


PETER

31.05.2004, 21:56
@ peter

Die Ballone waren leider in ständiger Bewegung weil:

1.) ein wenig Wind

2.) (und hier sollten man den Organisatoren mal eine 6- aussprechen) die Ballone so nah nebeneinander waren, dass sie sich ständig anstupsten.

Zu den Belichtungszeiten:
1/15 beim zweiten, Blende 3.5, ISO 200

Zum Gedränge auf dem Platz stelle ich gleich noch mal ein "Beweisfoto" ein

Pedi
01.06.2004, 07:21
Hallo Jazzy Marco,

wo hast du das aufgenommen? War das in Gladenbach? Dann interessiert dich vieleicht ein Ballonglühen am 10. Juli in Pohlheim. Bislang sind da 20 Ballons angemeldet. Dort wird es dann auch etwas eng werden. Aber letztes Jahr war das trotzdem (der enge) sehr schön.

Die Bilder sind dir gut gelungen.

Viele Grüße

Petra

MaGu
01.06.2004, 15:10
Alle 3 Bilder gefallen mir sehr gut! :top: :top:

01.06.2004, 17:20
Hallo.
Danke erstmal für das Lob.. keiner was zu meckern???

@pedi
Das hat in Oerlinghausen (nähe Bielefeld, Ostwestfalen, NRW) stattgefunden. Pohlheim sagt mir da bis jetzt ehr wenig.. bin ich nicht mal mit dem Motorrad durchgefahren.

Übrigens, wens interessiert, in Bielefeld soll im Sommer sowas mit 50 Ballonen stattfinden.

Gruss, Marco

Sunny
01.06.2004, 17:45
Hallo JazzyMarco,

gelungene Bilder, und wo es nichts zu meckern gibt, wird eben nicht gemeckert :top:

Ernst
01.06.2004, 18:11
Hi J-Marco-

schöne Demo- gut gelungen :top: - mein Favorit Nr. 2 :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)