PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klopf,klopf...


caddy
31.05.2004, 19:39
An zwei Tagen je zwei Stunden für zwei halbwegs brauchbare Fotos im Wald gestanden.
Specht4 und 5 mit TCON 300 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=caddy&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Gruß Hans

eipe59
31.05.2004, 19:52
Glückwunsch zu den Aufnahmen. :top:

Bei der Entfernung und ISO 400 mit 1/40 sec. sind die wirklich gut geworden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Ausdauer man dabei mitbringen muss.

Vielleicht vertragen die Aufnahmen nach dem scalieren noch ein wenig Schärfe? Oder ist das mal wieder mein Monitor, der so langsam an Schärfe verliert?

Bis später sagt

Peter

erich_k
31.05.2004, 19:52
Trotz TCON halt immer noch zu weit weg. Aber näher ran und sie sind wahrscheinlich weg. Trotzdem recht brauchbare Aufnahmen.