PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steter Tropfen höhlt den Stein ...


peter-ge
31.05.2004, 18:59
... oder trägt (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=peter-ge&id=aan&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ihn.
Bitte schreibt mir Eure Meinung.

Ditmar
31.05.2004, 19:02
Sieht aus als wenn der Brocken von dem Wasserstrahl getragen wird, ist Dir jedenfalls Gut gelungen die Aufnahme!
Nur der Rahmen ist mir zu aufdringlich.

Fritzchen
31.05.2004, 19:07
Du bist doch der Copperfield von Gelsenkirchen,da ist sowas kein Problem.

erich_k
31.05.2004, 20:28
Gut gesehen oder gut gemogelt?

Sunny
31.05.2004, 20:39
Hallo Peter,

ich schließe mich voll inhaltlich Ditmar an :top:

peter-ge
31.05.2004, 20:50
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Meinungen.

Hallo Ditmar,
wie könnte der Rahmen Deiner Meinung nach weniger aufdringlich aussehen?

MaGu
01.06.2004, 15:13
Tolles Bild! :top: :lol: :top:
Nur der Rahmen gefällt mir nicht wirklich...

Ernst
01.06.2004, 16:40
Hallo Peter-

echt gut gemacht :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ditmar
01.06.2004, 16:46
Hallo Ditmar,
wie könnte der Rahmen Deiner Meinung nach weniger aufdringlich aussehen?

Hallo Peter,
damit ist nicht die Größe des Rahmens gemeint, den find ich in Ordnung, nur ein schlichtes Weis würde mir wohl besser gefallen bei diesem Bild.
Es mag andere Bilder geben, wo farbige oder welche mit Farbverläufen besser bzw. Gut aussehen. Hier gefällt es mir nicht, und ich habe das gefühl es lenkt mich vom Motiv ab.
Vielleicht liegt es aber auch an mir!

So in etwa: schwebender Stein von Peter-Ge (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ditmar&id=abm&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

peter-ge
02.06.2004, 07:40
Hallo Ditmar,
vielen Dank für deinen Rahmen-Tipp. Der weiße Rahmen gefällt mir inzwischen besser, als meine Version. Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob nicht eventuell ein schmaler schwarzer oder auch gar kein Rahmen noch besser wirken. Das muß ich mir heute Abend in Ruhe zu Hause ansehen.
Bei dem gefoteten Objekt handelt es sich um einen Stein, der auf ein Stahlrohr montiert wurde. Eine Wasserfontaine von unten verdeckt das Stahlrohr, so dass der Eindruck entsteht, der Stein würde vom Wasser getragen

Ernst
02.06.2004, 08:05
hallo Peter-

und ich dachte schon du hättest geschummelt :lol: :roll: :lol: :roll:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

peter-ge
02.06.2004, 08:58
Hallo Ernst,
sag mal: Wer schummelt denn hier im Forum? :roll: :roll: :roll: