Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Angebote
http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-A700-Spiegelreflex-Kamera-12-Megapixel-SLR_W0QQitemZ270480796307QQcmdZViewItemQQptZDE_Ele ktronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkameras_PM? hash=item3ef9e96a93
http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-700K-TOP_W0QQitemZ270480379519QQcmdZViewItemQQptZDE_Ele ktronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkameras_PM? hash=item3ef9e30e7f
finde ich da.
Denke, Preise in Cent sind noch zuviel.
Ich steh vermutlich auf dem Schlauch.
Wo ist das Problem mit dem Preis?
Die Angebotsbeschreibungen weisen einige Fehler auf, aber was ist am aktuellen Gebotspreis auffällig?
Rainer
Ich schließe mich den zwei Das-Geheimnis-nicht-lüften-Könnenden an!
Da wir jetzt schon zu dritt sind, benötigen wir nun einen eigenen Pin? :roll:
Vielleicht das hier:
Brennweite 80 - -8000 mm
Erich, ich schrieb ja schon, daß es Fehler gibt, das Display ist mit 7,6 Zoll "etwas" groß geraten, 13 Zoll CCD wäre mir auch neu.
Aber der Preis? Vier :zuck: -Pins bitte.
Rainer
Es sind die Angebote.
Auch wenn noch Tage bis zum Abschluss vorhanden sind, ich mag es nicht Glauben und irgendwie kommen mir die Angebote was Quer vor.
Hätte nichts gegen eine günstige 700, bin bisher in der Bucht nicht beschi.... worden, hier hab ich aber dies Gefühl.
UND, was spricht gegen den, Stimmt da Alles:?:
Leider muss ich weiterhin auf einem Pin (zum gegenseitigen Erkennen der Verständnislosen) beharren, da ich beim besten Willen immer noch nicht verstehe, was an den beiden eBay-Auktionen und den bisherigen Geboten dafür auffällig sein soll! :roll:
Roland_Deschain
06.11.2009, 21:34
Ich will auch nen Pin :D
Die "Detaillierten Infos" werden ja mehr oder weniger von Ebay automatisch generiert, wenn man sich darauf blind verlässt, schleichen sich schnell Fehler ein.
Von den Verkäufern selbst stammt jeweils nur der geschriebene Text darunter, und da kann ich auch keine Auffälligkeiten entdecken.
Und dass die Preise noch so niedrig sind, liegt definitiv daran, dass es noch 5 bzw. 9 Tage bis Auktionsende sind.
Es sind die Angebote.
???
Es sind die Angebote.???
Unser Rätselaufgebender, den man auch als TO bezeichnen kann, meint sicher die abgegebenen Gebote!
Na Gut.
Hier mein Problem.
Es liegt an Euch.
Löst es an der Einstellung von mir oder ......:cool:
Kenne bisher die Antworter nicht.
Sollt ich glücklich sein:?::roll::oops::shock:
JA, da ich Diese auch nicht Kenne:top:
MajorBullfrog
06.11.2009, 22:00
Der eine hat auch immerhin 100% positive Bewertungen bei etwas aussagekräftiger Verkäufe.
was zum...?!
Ich glaube, dass wir hier einen weiteren Pin-Interessenten an der Angel haben! ;)
Wir werden wohl allmählich über eine Pin-Großserie nachdenken müssen! :crazy:
EDIT: Wenn ich den nachfolgenden Beitrag richtig deute, brauchen wir noch einen Pin!
Na Gut.
Hier mein Problem.
Es liegt an Euch.
hmm, ich hatte zwar schon ein Schlückchen Wein heute abend, aber daran kann es nicht liegen, dass ich absolut nur Bahnhof verstehe...:? :shock:
edit: aber es beruhigt mich doch sehr, dass ich nicht der einzigste bin ;)
hmm, ich hatte zwar schon ein Schlückchen Wein heute abend, aber daran kann es nicht liegen, dass ich absolut nur Bahnhof verstehe...:? :shock:
Frei nach Schiller:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der achte!«
... oder so.
Rainer
Traumtraegerin
06.11.2009, 22:11
edit: aber es beruhigt mich doch sehr, dass ich nicht der einzigste bin ;)
Vielleicht hilft es dir auf die Sprünge, wenn du die ganze Flasche leerst :roll:
Ich weiß nun auch nicht, was seltsam sein soll. Kann mich mal jemand aufklären, damit ich nicht dumm sterben muss?
Sabine, das
Na Gut.
Hier mein Problem.
Es liegt an Euch.
ist doch die Aufklärung. Alles klar?
Rainer
Global Warming
06.11.2009, 22:25
Ich glaube der TO war einfach lange nicht mehr oder nie bei eBay.
Die Gebote werden erst gegen Ende abgegeben normalerweise und in den letzten paar Sekunden bieten die meisten -> normaler Preis
Na Gut.
Hier mein Problem.
Es liegt an Euch.
Wieviel Restblut hast du denn noch im Alkohol?
Ich habe die fixe Einstellung meiner Kamera gelöst und die Antworter kenne ich trotzdem nicht, aber ich bin glücklich, dass ich diese auch nicht kenne! :roll:
Wieviel Restblut hast du denn noch im Alkohol?
Glaubst Du wirklich, soweit kommt man nur mit Alkohol? Ehrlich?? Neeee, da muss schon was anderes dabei sein... :?
Gruss,
Kapone
Glaubst Du wirklich, soweit kommt man nur mit Alkohol? Ehrlich?? Neeee, da muss schon was anderes dabei sein... :?
Gruss,
Kapone
kann bei ner Waldmeisterbóle passieren:lol:
Ich werd aus dem ganzen Gewirr überhaupt net schlau:roll:
Hansevogel
06.11.2009, 22:51
Neeee, da muss schon was anderes dabei sein... :?
Ich tippe auf Krabbensalat. Oder Weißwurst. :shock:
Gruß: Joachim (auch rätselnd)
... die Antworter kenne ich trotzdem nicht, aber ich bin glücklich, dass ich diese auch nicht kenne! :roll:
Da gebe ich doch einmal zu bedenken, dass Du garnicht beurteilen kannst, ob Du berechtigterweise glücklich bist, da Du die Antworter doch eingestandenerweise garnicht kennst! ;)
... da Du die Antworter doch eingestandenerweise garnicht kennst! ;)
Die kennt doch jedes Kind:
42
Rainer
Die kennt doch jedes Kind:
42
Moment, das ist die Antwort. Der Antworter ist "Deep Thought".
Aber wie wir durch Prak wissen, schließen sich die Kenntnis der Antwort und die Kenntnis der Frage gegenseitig aus.
Was bedeutet das für diesen Thread?
Ich habe gerade ein After Eight gegessen, das verdirbt den Genuss des Weines, weil ich von dem jetzt nichts mehr schmecke.
Traumtraegerin
06.11.2009, 23:31
Sabine, das
ist doch die Aufklärung. Alles klar?
Rainer
öhm.... nöööö...:roll:
Es sind die Angebote.
Auch wenn noch Tage bis zum Abschluss vorhanden sind, ich mag es nicht Glauben und irgendwie kommen mir die Angebote was Quer vor.
Hätte nichts gegen eine günstige 700, bin bisher in der Bucht nicht beschi.... worden, hier hab ich aber dies Gefühl.
UND, was spricht gegen den, Stimmt da Alles:?:
Ich glaube schon, dass das in Ordnung isst. Erfahrungsgemäß bekommt man bei Angeboten mit Startpreis 1 Euro mehr im Endergebnis als bei Startpreis 400 Euro.
Beobachte das Angebot noch weiter und Du wirst feststellen, dass auch die ganz normal enden werden. Ich biete auch erst ganz am Ende, nur wer dumm ist (so wie die jetzigen Bieter), steigt jetzt schon ein und glaubt, eine A700 für 30 Euro zu bekommen.
Das passt schon...
Was bedeutet das für diesen Thread?
Life, the universe and everything :mrgreen:
Aber vielleicht meldet sich der TO noch einmal mit einigen klärenden Worten.
Ansonsten: Vergesst euer Handtuch nicht! :top:
Life, the universe and everything :mrgreen:
Aber vielleicht meldet sich der TO noch einmal mit einigen klärenden Worten.
Ansonsten: Vergesst euer Handtuch nicht! :top:
Ich sach jetzt mal, er wollte damit erreichen, dass keiner aus dem Forum hier dort mitbietet - ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt.
Ich sach jetzt mal, er wollte damit erreichen, dass keiner aus dem Forum hier dort mitbietet - ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt.
Na, ob diese Rechnung wunschgemäß aufgeht?
Jetzt sind wir wach geworden und bieten erst recht mit, oder? ;)
Gordonshumway71
07.11.2009, 20:52
Na endlich wieder mal ein Thread, in welchem jeder schreiben kann, was er will.
Ich für meinen Teil habe nicht verstanden, daß meine Gladbacher Borussia daheim nur einen Punkt gegen Stuttgart geholt hat, aber dafür hat meine Lasagne mit Endiviensalat sehr gut geschmeckt.....
In einer halben Stunde geht "Wetten Dass" los......mal schauen, ob heute wieder einer an Gummistiefeln riecht.....
Global Warming
07.11.2009, 20:57
Ich werde dann mal einen Fugu essen.
Na Gut.
Hier mein Problem.
Es liegt an Euch.
Nee, ehrlich gesagt versteh ich kein Wort, inkl. der Signatur.
Die hab ich noch nie verstanden.
Welche Sprache ist das denn... :zuck:
Also wirklich mal, das hätte er doch gleich sagen können, und wir machen uns hier gedanken! :D
In einer halben Stunde geht "Wetten Dass" los......
Macht da jetzt nicht irgendsoein Blondchen neben Gottschalk mit? Schreib mal - ich habe schon seit vielen Jahren keinen Fernseher mehr.
Nee, ehrlich gesagt versteh ich kein Wort, inkl. der Signatur.
Die hab ich noch nie verstanden.
Doch, die Signatur kann man verstehen, wenn man sehr langsam liest und mitdenkt. Das gilt auch für Ernst Bloch, Ich zitiere aus seiner Tübinger Einleitung in die Philosophie: "Ich bin. Aber ich habe micht nicht. Darum werden wir erst."
Gordonshumway71
07.11.2009, 21:34
Macht da jetzt nicht irgendsoein Blondchen neben Gottschalk mit? Schreib mal - ich habe schon seit vielen Jahren keinen Fernseher mehr.
Ja Frau ehemalig Ramazotti...Michele Hunziger.....eigentlich sehr sympatisch. Soll wohl die Quotenkohlen für TG aus dem Feuer holen.
Ich beneide Dich für Deine Entscheidung ohne Fernseher zu leben......Da wäre Göga aber wohl dagegen....
Ich beneide Dich für Deine Entscheidung ohne Fernseher zu leben......Da wäre Göga aber wohl dagegen....
Nö, das geht schon. Wir haben das partnerschaftlich geteilt. Ich bin Gö, sie ist ga. :twisted: Das einzige, was es uns schwer gemacht hat, war "wer wird Millionär" (denn damit hätten wir uns die A700-Angebote bei ebay leisten können (so, das war das notwendige Feigenblatt für den Themabezug))
bei Hunziger muss ich immer an Lethal Weapon denken...
AlexDragon
08.11.2009, 09:06
bei Hunziger muss ich immer an Lethal Weapon denken...
Wieso ??? :shock::?:?:?
Der Chef der Bösen heißt doch so (spricht sich zumindest so aus...) :? (Teil 1)
Gordonshumway71
08.11.2009, 11:48
Jepp Michael...passt so...
@ Alex welcome back....wie waren die Hintergründe in Afrika ?
erwinkfoto
10.11.2009, 01:04
Moment, das ist die Antwort. Der Antworter ist "Deep Thought".
Aber wie wir durch Prak wissen, schließen sich die Kenntnis der Antwort und die Kenntnis der Frage gegenseitig aus. ....
Ja, aber in welchem Buch war das? 3. oder 4.?
Prak war doch der, der Arthur Dent wirklich, wirklich hasst? (Stichwort "Vampir/Blumenvase" um nicht noch mehr zu verraten)
Grüße
Erwin K.
"Ich bin. Aber ich habe micht nicht. Darum werden wir erst."
"...Das Bin ist innen. Alles Innen ist an sich dunkel. Um sich zu sehen und gar was um es ist, muß es aus sich heraus."
:roll:
Dafür muß man wohl Philosophie studiert haben, irgendwelche Pillen konsumieren oder zumindest (unter)fränkisch reden... ;)
Wie war das doch gleich?
Der Hund - die Hünd
Das Brot - die Bröder
Das Hemd - die Hemder... ?
:lol:
"...Das Bin ist innen. Alles Innen ist an sich dunkel. Um sich zu sehen und gar was um es ist, muß es aus sich heraus."
"... Muß sich herausmachen, damit es überhaupt erst etwas sehen kann, sich unter seinesgleichen, wodurch ein Ich bin, als nicht mehr an sich, zu einem Wir wird. Und draußen geht dem Ansich des Um-uns auf, worin Menschen stehen und unter, neben oder über ihnen Dinge."
deswegeb "binbald":?: (nein!)
zumindest (unter)fränkisch reden... ;)
wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn haßn.
"...wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn haßn.
Der war Spitze... :top: :lol: