PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Panorama aus Berlin


Fritzchen
31.05.2004, 17:38
Das Wetter war so gut und das Motiv auch .
Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album62&id=acv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Computer-Maus
31.05.2004, 17:43
Hallo Fritzchen,

gefällt mir Dein Pano :top: , die Farben sind ja super. Mmm, wo ist das denn in Berlin bzw. welche(s) Gebäude? :oops:

Und mit was hast Du gestitched und wieviele Einzelaufnahmen sind es?

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ditmar
31.05.2004, 17:47
Klasse Pano! :top:
Warum bist Du aber nicht weiter links angefangen?
Übrigens mein Versuch ist daneben gegangen!

Olaf S.
31.05.2004, 17:47
:top: :top: :top: Dein Pano gefällt.

Interessieren würde es mich auch aus wievielen Bildern es besteht. Sind es nur jpg Aufnahmen oder hast du in RAW fotografiert?

Fritzchen
31.05.2004, 18:11
Es waren 11 Bilder,am schlimsten war das Ausrichten des Stativs auf den Rasen .Kein Raw .

zacki
31.05.2004, 18:32
sauber gemacht Fritzchen :top: :top: :top:

Fritzchen
31.05.2004, 19:03
zacki,danke nur habe ich erst vor kurzem damit angefangen.
Große Panoramen haben ihren Platz,ich werde es aber Hauptsächlich dazu benutzen kleiner Gruppen zusammenzubauen.

erich_k
31.05.2004, 19:55
Super Pano, gut gemacht. Bin auch gerade dabei mit Panos anzufangen, aber noch lange nicht so weit. Mir fehlt auch noch die richtige Softwae.

MaGu
01.06.2004, 15:21
Genial! :top: :top: :top: *sprachlosbin*

Mich würde auch interessiern, wo das entstanden ist.
Ich gehe in gut einer Woche nach Berlin und will da natürlich auch so einiges fotografieren.

Ernst
01.06.2004, 16:35
Hi Fritz-

saubere Arbeit- tolle Farben und TopSchärfe :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Fritzchen
01.06.2004, 18:57
MaGu,auf der anderen Seite von Sony Center

MaGu
01.06.2004, 18:58
Zum Sony Center werde ich auf jeden Fall gehen.
Sieht wirklich genial aus!

Ich Berlin werden mir die Motive bestimmt nicht so schnell ausgehen. :D

Fritzchen
01.06.2004, 20:39
Da sind Motive ohne Ende !!!!!!!!!!!!!!! :top: