Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veröffentlichung in FotoPraxis Extra

jameek
06.11.2009, 14:34
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen überlege ich, ob ich es posten soll...
Eigentlich liegt mir so eine Art der Eigenpromotion ja nicht so... dennoch bin ich stolz, dass ich es geschafft habe in der aktuellen Ausgabe der FotoPraxis Extra in einem 4-seitigen Artikel mit einem Bild und einem Tutorial vorgestellt zu werden.
Also wer mal reinsehen will: Seite 80, Thema: HDR.
(Fragt mich nicht warum gerade zu diesem Thema, das normalerweise nicht unbedingt mein fotografisches Hauptthema ist... irgendwie sind die auf mich gekommen und wollten das Hamburg-Rathaus Bild vorstellen).
Es geht dabei um dieses Bild:
824/HH_Rathaus.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91830)

So, nun hab ich es doch gepostet... :oops:
Gruß und schönes Wochenende

chess
06.11.2009, 14:38
Gratuliere. ist doch immer schön, wenn man seine Bilder mal veröffentlich sieht. Die Aufnahme ist sicher auch ein gutes Beispiel für ein HDR.

Traumtraegerin
06.11.2009, 14:39
Wieso solltest du so etwas nicht posten?? Leider liegt mir die Zeitschrift nicht vor. Aber das hier gezeigte Foto gefällt mir :top:

werni1949
06.11.2009, 14:41
Mal abgesehen davon, dass das Bild wirklich toll ist, hast Du allen Grund stolz zu sein! Glückwunsch!

Global Warming
06.11.2009, 14:46
Gratuliere! Sehr stimmiges Bild, das du da gepostet hast :top:

Sag mal, was haben die denn in den vier Seiten über dich geschrieben?

springm
06.11.2009, 14:55
Gratuliere - und lass die falsche Bescheidenheit sein. Tue Gutes und rede darüber, das hat schon der alte Zitzewitz gesagt, und dass man sein Licht nicht unter den Scheffel stellen soll ist eine noch viel ältere Wahrheit.

Das Bild ist hervorragend gemacht - ein optischer Genuß!

Markus

jameek
06.11.2009, 14:57
Danke Euch.

Die haben auf einer Doppelseite (:shock: -> 6MP) das Bild präsentiert, mit einem kleinen Einklinker Fotografenportrait (also was ich mache und mit welcher Kamera etc.) und dann auf der folgenden Doppelseite einen allgemeinen Text, was ich so zu HDRs meine (das war das schwierigste, da ich das Thema eigentlich sehr kritisch sehe, hab aber differenziert erklärt, warum für mich einige HDRs nicht wirken) und das Tutorial dazu und eingeklinkt noch einige spezielle Tipps ("Stativ benutzen" etc. :D).
Insgesamt keine hochgradig intellektuelle Arbeit, aber in sich rund ;)

Dana
06.11.2009, 14:58
Gibts das auch online dann zu sehen?

Ich find's toll!
Und hört doch mal mit dem "Ach, eigentlich sollte ich nicht, weil so Eigenlob und so" auf.
Man kann zu Recht stolz auf sowas sein.

Freu dich drüber und lass dich von uns beglückwünschen! :top:

(Ouch, Markus war schneller, ich hab nicht gleich abgeschickt...aber gilt noch! :D)

K.A..
06.11.2009, 15:05
Nur keine falsche Bescheidenheit !! :top::top:

About Schmidt
06.11.2009, 16:14
Du hast ein gutes Bild/HDR gemacht, dazu die Arbeit, ein Tutorial zu schreiben und wie du schreibst, war das alles so gut, dass man auf dich aufmerksam wurde.

Also hast du allen Grund stolz auf dich zu sein :top: und ich freue mich für dich und mit dir :!:

Gruß Wolfgang