Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 700 noch neu zu haben?
Hallo,
da es schon eine Weile in mir brennt und ich nicht auf "eventuelle Nachfolger" warten möchte, wende ich mich mal an Euch.
Bei meiner Google-Suche stosse ich immer nur auf einen Anbieter mit dem Angebot:
A700+16-105 für 1249.-!
Kann das sein, das nur noch dieser Anbieter die A700 im Programm hat?
Noch dazu habe ich keine Ahnung, was die A700 mal gekostet hat und ob dieser Preis realistisch ist!?
Nicht falsch verstehen, ich suche nicht nach Dumping-Preisen, sondern nach einem Ansatz!;)
Danke schonmal füt Eure Unterstützung...
Gruß, Christian
alberich
05.11.2009, 23:25
ob die seriös sind? keine ahnung....
focusline - Sony Alpha 700 18-70mm 868,00 € (http://www.focusline.info/katalog/Sony_Alpha_700_18-70mm/1618.html)
homecultures (http://www.homecultures.de/product_info.php?products_id=1382)
1adigital (http://www.1adigital.de/product_info.php?products_id=1650)
Edit: Preis bei Einführung waren 1399.- für das Gehäuse.
Wow, danke...zumindest kriegt man sie noch!
Sehe ich das richtig, daß das Set mit dem 16-105 dann schon etwas gehoben ist?
Eigentlich würde mir der Body ja reichen, da ich das CZ16-80 habe...
(warum kommt bei mir beim googlen nichts raus):shock:
Gruß, Christian
alberich
05.11.2009, 23:36
http://geizhals.at/deutschland/?fs=sony+a700&in=
:-))
Asche auf mein Haupt...
Billiger.de, günstiger.de, alle durch!
Nur darauf bin ich nicht gekommen...:oops:
Gruß, Christian
So, nächste Woche rollt die Alpha 700 bei mir ein!:D
Ich war noch am Überlegen auf den Nachfolger zu warten.
Aber wer weiß, was die Zukunft bringt (vielleicht alles, was ich nicht will)???
Und deshalb darf ich Ende nächster Woche mein neues Schmuckstück in Händen halten!
Gruß, Christian
About Schmidt
08.11.2009, 08:41
Hoffentlich nicht von 1a digital, da habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Gruß Wolfgang
Nein, ich hab sie bei Fotogena in Darmstadt bestellt.
Das waren fast die Einzigen, die tatsächlich noch eine vorrätig hatten!
So und jetzt hoffe ich, daß diese Woche schnell vorbei geht
und der Postbote klingelt!:D
Gruß, Christian
Ist schon toll, wenn bei sich bei anderen Herstellern eine neue DSLR ankündigt, wird das jeweilige auslaufende Modell zum Ladenhüter, teilweise schon bevor das Neue überhaupt offiziell vorgestellt wird.
Bei uns jedoch wird jedem einzelnen noch verfügbaren hinterhergerannt, daliegen auch schon mal die Gebraucht Preise über dem ehemaligen Neupreis.
alberich
08.11.2009, 14:32
Bei uns jedoch wird jedem einzelnen noch verfügbaren hinterhergerannt, daliegen auch schon mal die Gebraucht Preise über dem ehemaligen Neupreis.
Wer zahlt denn mehr als 1400€ für eine gebrauchte Alpha?
Wer zahlt denn mehr als 1400€ für eine gebrauchte Alpha?
Ich habe meine Neu für 720€ bekommen, und da zahlen jetzt schon manche deutlich mehr für gebrauchte.
alberich
08.11.2009, 14:48
Ich habe meine Neu für 720€ bekommen, und da zahlen jetzt schon manche deutlich mehr für gebrauchte.
Ah, ok. Ich dachte Du redest vom ehemaligen Einführungspreis (Neupreis), der war nämlich 1399€.
In GB gibt es anscheinend noch welche zu vernünftigen Preisen!
Wie man auf dpreview (review der Canon 7D) gut sehen kann ist der Sony 12MP Sensor bei Verwendung von RAW immer noch klassenführend - also, immer noch ein TOP-Kauf! :top:
Hallo,
ich hatte es zwar schon in einen anderen Beitrag geschrieben.....
Im Saturn in Düren standen heute noch 2Stck. A700 im Kit mit dem 18-70er für je 799,-€, falls es jemanden interessiert.
Nun ist sie endlich da...die Alpha 700 (ich freue mich wie ein Schneekönig)!
Ausgepackt, Akku geladen, Speicherkarte rein, Bedienungsanleitung immer parat.
Jetzt geht es los, das Eintauchen in neue Möglichkeiten
und das unerschöpfliche Wissen unserer Gemeinschaft!!!
Viele Grüße, Christian
Hier gibt es noch ein neues Kit von einem Restpostenhändler für umgerechnet rd. 560 EUR:
Ohne Zollprobleme, da aus GB, aber wahrscheinlich nur Händlergarantie.
http://cgi.ebay.co.uk/SONY-ALPHA-700-12MP-DSLR-CAMERA-WITH-18-70MM-LENS-NEW_W0QQitemZ350279894245QQcmdZViewItemQQptZUK_Cam erasPhoto_DigitalCameras_DigitalCameras_JN?hash=it em518e4f04e5#ht_1306wt_958
Wer traut sich? Der Händler scheint mit 99,5 % pos. Bewertungen bei über 270 000 Bewertungen vertrauenswürdig. Außerdem bietet er Rücknahme innerhalb von 7 Tagen an.
Edit: Er scheint aber leider nur nach GB zu verschicken. Müsste man also abklären.
Ich habe gerade meinen Kumpel in Schottland kontaktiert! Zu spät!:evil::evil::evil::twisted::flop::flop:
Und noch mehr ärgern: Ebay.com Artikelnummer 130344389299. Gestern ist die Alpha 700 mit 16-105 "neu" für 662 Euro verkauft worden!!! Ich hatte es unter "beobachten"
gestellt und vergessen zu bieten:twisted:
Und noch mehr ärgern: Ebay.com Artikelnummer 130344389299. Gestern ist die Alpha 700 mit 16-105 "neu" für 662 Euro verkauft worden!!! Ich hatte es unter "beobachten"
gestellt und vergessen zu bieten:twisted:
Da waer dann aber noch einiges an Zoll + MwSt hinzugekommen...
Ich tippe mal brutto, also inkl. Fracht; Zoll und Steuer auf etwa 950 Euro. Das 16-105
als "Neu" für minimum 400 Euro verkauft, dann hätte ich die Kamera für 550 Euro neu
gehabt. Na gut, keine Europa Garantie!
also 1a digital ist zwar seriös, aber liefert keine Garantiekarten mit. Wenn man Probleme hat, muss man es über 1a digital laufen lassen (d.h. hinschicken und die klären das ..dauert um einiges länger) - steht auch da iwo in den agb's.
Focusline, Home Cultures und Photoprinus sind alle 3 ein und der selbe Händler und liefern oft sehr verzögert, per Telefon und Mail selbst nicht zu erreichen (geht keiner ran! -.- ) und oft Probleme das eigene Geld wieder zu bekommen - Finger weg! (unzählige Ratings im Internet bestätigen dies nur)
Nur das du bei den 4 Händerln einigermaßen bescheid weißt ;)
Lieben Gruß,
Basti
Aulus2001
23.11.2009, 14:21
Also ich hab bei Focusline auf jeden Fall jemanden telefonisch erreicht bzw. einen Rückruf erhalten als ich meinen HVL-F58AM persönlich abholen wollte.
Gruß