Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herz bleib stark ...
Hallo zusammen,
nachdem meine Frau eine Zeit mit den Kindern gealbert hat, hatte sie wohl kurzfristig vergessen, was ich in der Hand habe und bei mir einen mittelschweren Herzkasper ausgelöst ...
Ausgelöst habe ich trotzdem noch, bevor ich mich weggeduckt habe ;)
844/oh_mein_herz.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91813)
Gruß,
Zaar
RoDiAVision
06.11.2009, 00:34
Hallo Zaar,
sehr schönes Äcktschnfoto :top: im richtigen Moment ausgelöst,
man sieht förmlich da ist nichts gestellt.
Das erinnert mich an eine ähnliche Situation:
Als ich auf unserem Modellflugplatz einen Segler bei der Landung aufnehmen wollte
scherte dieser kurzfristig aus (Windböe) ich konnte mich nur noch per Sprung u. anschließender Grenadierolle retten, die rechte Hand dabei reflexartig nach oben gehalten:lol:
Ein Erinnerungsfoto wie das deinige habe ich leider keines:cry:
PeterHadTrapp
06.11.2009, 00:35
Heidenei :shock:
Salzwasser ?
Uiuiui....NOCH lachtse... :mrgreen:
Gab's dann Ärger?
Uiuiui....NOCH lachtse... :mrgreen:
Gab's dann Ärger?
Ach was ... schließlich ist nur mein Rücken nass geworden ;)
Salzwasser ?
Ja klar. (Ergänzung: das ist die holländische Nordsee - ganz im Südwesten, fast an der belgischen Grenze).
Gruß,
Zaar
Jetzt mal OT und ganz dumm frag:
Ist Meer nicht immer Salzwasser...? :shock:
@Thread: hm, da hast du mehr Humor als ich. :D Ich glaub, da wär ich schon sauer geworden, wenn mit Salzwasser nach mir und meiner Kamera geschüttet worden wäre. :lol: Das hätte ja auch schief gehen können.
Aber ich hätte dann auch nicht so ein witziges Urlaubsfoto mit heim gebracht. ;)
PeterHadTrapp
06.11.2009, 01:32
Jetzt mal OT und ganz dumm frag:
Ist Meer nicht immer Salzwasser...? :shock: öhm ... vermutlich
aber ... Möööönsch Dana ... das steht nix von Meer :cool:
Hätte also auch ein großes Binnengewässer sein können (Bodensee, Gardasee, Wasweißichsee) ;)
Aba....aba....das...sieht saumäßig absolut stark nach Meer aus... :oops:
Schuldjung.... =)
(Der Wasweißichsee soll sehr schön sein. =))