PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Fliegen ...


minomax
31.05.2004, 16:15
... bekommen Regentropfen ab!

Fliege im Regen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=minomax&id=abg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Tja, was man beim Streifzug durch den Garten so alles entdeckt.

Gruß
minomax

jay
31.05.2004, 16:31
Insgesamt wirkt das Foto etwas blass, aber die Perspektive ist perfekt getroffen.

Tja, war wohl zu kalt für das arme Vieh, um der Nässe zu entkommen!?!

Sunny
31.05.2004, 16:40
Hallo minomax,

Volltreffer, etwas mehr Farbe wäre nicht schlecht

huri2khan
31.05.2004, 16:56
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich find das Bild einfach nur

GEIL :top:

Ne Fliege zu erwischen ist schon schwer, ne Fliege auf einem Blatt voller so schöner Tröpfchen zu finden auch und das die Fliege noch einen Tropfen "trägt" ist ja faktisch...außergewöhnlich.

Das mit der Farbe stört mich nicht, da ja sicher auch keine Sonne war. Und wenn es noch so "trübe" ist nach dem Regen, sind die Farben nun mal nicht so kräftig ohne Sonne. Für mich sind das reale Farben.

Gruß

Egbert
31.05.2004, 17:35
:top: :top: Hammerphoto :top: :top:
Ansonsten schließ ich mich Tobias an.

Computer-Maus
31.05.2004, 17:38
:top: :top: Hammerphoto :top: :top:
Ansonsten schließ ich mich Tobias an.

Sehe ich genauso - megagei... Photo. Einfach nur :top: :top: :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Olaf S.
31.05.2004, 17:45
:top: :top: :top: Einfach Stark!!! :top: :top: :top:

nl
31.05.2004, 21:03
Machen wir es kurz: :top: -nl-

Sascia
01.06.2004, 06:44
Ich kann nur das wiederholen, was bereits hinreichend von allen gesagt wurde: Ein sehr gelungenes Foto. Ich bin selbst immer auf der Jagd nach solch Getier, aber solch ein Glücksgriff ist mir noch nicht untergekommen.

Ernst
01.06.2004, 08:02
Dusel muß man haben- :roll: - :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

MaGu
01.06.2004, 15:07
Genial! :top: :top: :top:
Mit etwas mehr Farbe wäre es aber noch besser!