Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peterbilt, ein Bearbeitungsversuch
Hallo zusammen,
neulich in Maastricht hat mir dieser Truck ganz gut gefallen. Leider war das Wetter bedeckt und das Licht langweilig und trüb, weshalb ich mich mal etwas ausgetobt habe ...
810/showtruck.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91785)
Gruß,
Zaar
PS: In letzter Zeit habe ich bei Ausflügen wirklich oft Pech mit dem Licht. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal gutes Licht hatte :(
Ist richtig gut geworden, hat sich gelohnt:top:
Nur zwei Kleinigkeiten: Den linken Vorderreifen finde ich ein wenig arge hell und die Person ganz rechts hätte ich weggestempelt.
Harry
Mit beidem hast Du wohl recht. Aber ich habe immer das Problem, dass mich - wenn ich eine Zeit auf auf so eine Kontrastorgie gestarrt habe - ein wenig die Farbwahrnehmung verlässt. Plötzlich sieht die Realität so blass aus ;)
Mal sehen, ob ich mir das morgen nochmal vornehme.
Gruß,
Zaar
Mit beidem hast Du wohl recht. Aber ich habe immer das Problem, dass mich - wenn ich eine Zeit auf auf so eine Kontrastorgie gestarrt habe - ein wenig die Farbwahrnehmung verlässt. Plötzlich sieht die Realität so blass aus ;)
Mal sehen, ob ich mir das morgen nochmal vornehme.
Gruß,
Zaar
Bei der Gelegenheit kannst Du auch ganz links die Figur (?) raus nehmen.
Harry
Wenn ich mal dabei bin, wir es wohl noch etwas mehr werden ;) Die Figur ist mir gar nicht mal aufgefallen :shock: aber für die Person rechts im Hintergrund war ich zu faul *hust*
Was mich aber am meisten stört, ist das Schild, das aus der linken Flagge wächst (keine Ahnung, wie mir das bei der Aufnahme entgehen konnte). Das und die Laternen werde ich wohl mit erledigen.
Gruß,
Zaar
dumpster
06.11.2009, 00:08
Ich sehe da noch so einen großen roten Truck, könntest du den auch gleich noch stempeln:lol::lol::?:
Scherz beiseite: die paar Kleinigkeiten sind mir garnicht so aufgefallen, habe mehr auf das Monstrum geachtet. Gut gemacht!
Gruß Michael
Nachdem ich noch einmal genau hingesehen habe, ist es kein Schild sondern ein Spiegel des Trucks. Deshalb ist es mir wohl auch entgangen ;).
Den Rest habe ich etwas überarbeitet.
810/showtruck2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91828)
Gruß,
Zaar
Theo Marquardt
06.11.2009, 14:25
1. Gefällt.
2. Sieht jedoch irgendwie einen Tick "zu bearbeitet" aus.
3.OT: warum muss (?) man eigentlich die Kennzeichen unkenntlich machen?
LG
Theo
Ich habe keine Ahnung, ob man die Schilder unkenntlichen machen muss / sollte, aber da es die meisten machen, habe ich mich einfach mal angschlossen.
Gruß,
Zaar
Ich würd' die Person nicht wegstempeln, nur den roten Pulli dunkel färben und entsättigen - als Größenvergleich find ich sie nicht schlecht.
Und nein - ich würd' in diesem Fall das Schild nicht unkenntlich machen. Wer sein Auto öffentlich abstellt muß m.E. auch akzeptieren dass es fotografiert wird.
Markus
Nachdem ich noch einmal genau hingesehen habe, ist es kein Schild sondern ein Spiegel des Trucks. Deshalb ist es mir wohl auch entgangen ;).
Den Rest habe ich etwas überarbeitet.
810/showtruck2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91828)
Gruß,
Zaar
Der Reifen ist noch etwas fleckig (aber nicht schlimm). Von mir für das Bild: :top:
Harry