Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightglow in Oerlinghausen

Jeton
31.05.2004, 16:33
Hi,
so, hier meine ersten 3 Bilder in der Galerie!
Sind gestern Nacht beim Nightglow (Ballonglühen) auf dem Oerlinghauser Flugplatz gemacht worden.
Kritik ist natürlich erwünscht. :)
3 Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jeton&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Gruß,
Marcel

Ditmar
31.05.2004, 16:43
Alle Drei :top: , nur den "dämlichen" Fotografen auf dem zweiten und vor allem dritten Bild, den hättest Du vielleicht noch vorher verjagen sollen.

Sunny
31.05.2004, 16:57
Hallo Marcel,

die Bilder sind dir super gelungen :top:

eipe59
31.05.2004, 18:13
Hallo Marcel,

das erste gefällt mir persönlich vom Bildaufbau am besten. Bei den beiden anderen schließe ich mich Ditmar an, die Person im Vordergrund ist leicht störend. Aber es war Dir bestimmt nicht möglich, den zu "verjagen".

Bis später sagt

Peter

ManniC
31.05.2004, 18:26
Hi Marcel,

Super Bilder :top:

(wieso hat mir niemand was von dem Event erzählt :cry: , hab bestimmt das Freibier am Pils-Ballon verpasst)

Jeton
31.05.2004, 18:54
@ManniC
In Bielefeld auf der Radrennbahn soll bald auch nochmal so ein Event sein, mit 50 Ballons!
@All
Dankeschön für eure Bewertungen! :) Den "Fotograf" konnte ich leider nicht wegscheuchen. Wundert mich eh ein bisschen das der aufs Flugfeld durfte... :roll:

Olaf S.
31.05.2004, 18:57
Mir gefällt die erste Aufnahme am besten. Ist dir wirklich gut gelungen. :top: