Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta RC1000-L und Belichtungsreihe
Hallo,
kann jemands bestätigen, dass mit dem Minolta RC1000-L Kabelfernauslöser an der Alpha 700 Belichtungsreihen möglich sind (mit dem Fernauslöser ausgelöst). D.h. ich stelle an der Alpha auf Belichtungsreihe und kann diese dann mit diesem Fernauslöser auslösen (was mit der Fernbedieung der Alpha 700 nicht geht) :?:
Harry
Hat mir niemand einen Tipp :cry:
*thomasD*
05.11.2009, 20:43
Definitiv kann ich es dir nicht sagen, würde aber stark vermuten, dass es geht. Der Fernauslöser kann eigentlich alles, was mit dem Auslöser der Kamera auch geht - denke ich.
Hat mir niemand einen Tipp :cry:
Doch, doch!
Definitiv kann ich es dir nicht sagen, würde aber stark vermuten, dass es geht. Der Fernauslöser kann eigentlich alles, was mit dem Auslöser der Kamera auch geht - denke ich.
Nun zur Abwechslung auch noch definitiv: Es geht! ;)
Na dann wäre das geklärt - sogar vermutlich und definitiv:cool: Danke Euch :top:
Harry
sind laut Bedienungsanleitung zur 700 möglich
im Bildfolgemodus - Belichtungsreihe >Reihe - Serie< auswählen und Fernauslöser solange gedrückt halten bis Aufnahme stoppt (3 od 5 Belichtungen)
sind laut Bedienungsanleitung zur 700 möglich
im Bildfolgemodus - Belichtungsreihe >Reihe - Serie< auswählen und Fernauslöser solange gedrückt halten bis Aufnahme stoppt (3 od 5 Belichtungen)