Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bummeln in der Altstadt

dandl
04.11.2009, 22:27
Hallo Community,

seit geraumer Zeit schon beobachte ich dieses Forum und was ich sah, las, bzw. an Wissen mitnehmen konnte, hat mich sehr überzeugt

Mein Name ist Daniel, 23, bin seit geraumer Zeit (ca. 4 Monate) stolzer Besitzer einer Alpha 700 - und damit auch Umsteiger in die digitale Welt.

Mit diesem Bild möchte ich mich also hier also vorstellig machen, und bin natürlich auch schon gespannt auf euere Kritik.

Anzumerken ist, dass ich die analoge Fotografie mehr oder weniger lustlos Betrieb - nicht mehr erhältliches Equipment, teuere Filme & Entwicklungskosten usw. verdarben mir fast die Freude an der Fotografie - bis ich den Weg zurück fand ;-)

847/altstadt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91773)

Takami
04.11.2009, 22:33
Na dann herzlich willkommen hier :top:
In den Tiefen ist mir das Bild ein klein wenig zu dunkel. Ich glaube das Bild käme noch besser, wenn Du etwas in die Knie gegangen wärst.

Harry

dandl
04.11.2009, 22:39
Gute Idee - das werde ich das nächste mal gleich probieren ;-)

Wäre interessant was man mit EBV noch rausholen könnte - das Bild kam jetzt
als JGP direkt "Out of the Box".

Gruß Daniel

Takami
04.11.2009, 22:41
btw: in der rechten Bildhälfte könntest Du die stürzenden Linien noch ein wenig gerade zerren (links scheint mir das weniger nötig zu sein).

Harry