Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Meine" Ballerina mal anders... ;)

roger.b
04.11.2009, 22:27
Also hier mal "meine" Ballerina Lisa etwas anders abgelichtet... :)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/840/Lisa_liegend.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91772)

...warte gespannt auf konstruktive Kritik! :shock: :? :roll:

Bester Gruß. Roger.B aus LE

Takami
04.11.2009, 22:35
Ein ganz anderer Stil wobei ich die 'klassische' Ballerina außergewöhnlicher fand (nix gegen dieses Bild und das Mädel).

Harry

dumpster
04.11.2009, 22:46
Hallo Roger
tolles Bild und sehr ansprechendes Motiv! Ich hatte beim Betrachten den Gedanken, dass mich der Vordergrund zu sehr stört und ablenkt, da er mir zu unruhig ist und zu dem schlichten, eleganten Stil des Models nicht passt. Habe mir mal das Bild runtergeladen und den ganzen Vordergrund weggeschnitten. Ist zwar etwas radikaler, gefällt mir aber sehr gut. Man verliert dann allerdings den Bezug zum Aufnahmeort (ist meiner Meinung nach hier aber nicht so wichtig).

Gruß Michael

Xwing15
04.11.2009, 23:01
Deine Ballerina

ja ja die hat was und wie;):D Klasse hmmm.... Phose und Haltung:top: ansonsten bin ich mit dem Bild nicht ganz 'glücklich'. Evtl. zuviel Vordergrund.. weis nicht recht. Sorry du wolltes ja nur konstruktive Kritik:roll:

René

ViewPix
04.11.2009, 23:15
Sehe ich da das neue Bond Girl :shock:

Das Motiv lenkt vom Bild ab, gefällt mir sehr ;)

Einfach ein tolles Bild, mehr kann ich dazu nicht d´sagen...

Takami
04.11.2009, 23:18
...Das Motiv lenkt vom Bild ab...

:mrgreen: ... :top:

Xwing15
04.11.2009, 23:20

...

:mrgreen: ... :top:

Jungs hört auf :flop: es geht hier ums Bild :top:

:D:D:D lenkt vom Bild ab :D:D:D der ist gut:D:D

amateur
04.11.2009, 23:20
Hi,

ich finde den Aufbau gut. Allein würde es nicht wirken, wenn man es sich aber in Serie mit den anderen Bildern denkt, dann gibt es einen neuen Aspekt.

Die Haltung verrät übrigens die Ballerina, weil das Modell trotz angespannter Körperhaltung völlig relaxed wirkt. Insofern passt es auch in das Thema Ballerina au meinen Augen sehr gut.

Viele Grüße

Stephan

der_knipser
04.11.2009, 23:41
Keine Frage. Man sieht, dass sie ihren Körper beherrscht. :top:
Aber ob man es so deutlich sehen muss? Vielleicht bekommt man es etwas geheimnisvoller, wenn man einen Scherenschnitt draus macht?
Auf jeden Fall hat das Bild Potential für die verschiedensten Bearbeitungen.
So wie gezeigt, sieht mir das Licht zu "normal" aus.

yoyo
05.11.2009, 00:21
Keine Frage. Man sieht, dass sie ihren Körper beherrscht. :top:

Genau dieser Umstand macht das Foto stark :top: So eine Körperbeherrschung, die trotz extremer Anspannung in einer entspannten Pose mündet, sieht man nicht alle Tage. Das fand ich faszinierend dokumentiert - mag sein, dass sich künstlerisch mehr herausholen lässt. Dazu haben sich Vorredner geäußert.

jupp46
05.11.2009, 01:23
Wahnsinns Hohlkreuz und ein starkes Foto:top:

Weltenbrand-Design
05.11.2009, 09:20
schöne pose
schöne frau
tolles bild

etwas beschnitt unten wäre gut ansonsten:top:

gpo
05.11.2009, 12:04
Moin
...ichsachnix:top::top::top:

Das Motiv lenkt vom Bild ab, gefällt mir sehr

...na Gott sei dank

Aber ob man es so deutlich sehen muss? Vielleicht bekommt man...

...du bist zu alt...für sowas :P:lol::cool:
ich stell mir gerade vor ohne....blablabla:shock:

@T.O....halte sie dir warm, da geht noch mehr:top:
Mfg gpo

Ellersiek
05.11.2009, 13:20
schöne pose
schöne frau
tolles bild ...

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich finde auch den Vordergrund gut - ist mal etwas anderes. Was mich ein klein wenig stört, ist das Armband/die Uhr und in den beiden weiteren "Hohlkreuzen" (Schuh und Wade) der Schuhabsatz und das Band vom Schuh, vielleicht kann man das wegstempeln.

Ich könnte mir vorstellen, dass das in einer größeren Ansicht störender ist.

Gruß
Ralf

der_knipser
05.11.2009, 13:35
...du bist zu alt...für sowas :P:lol::cool:Das musst Du Graubart gerade sagen! :mrgreen:

ich stell mir gerade vor ohne....blablabla:shock:Hab ich mir auch vorgestellt. Aber mit Schuhen ist es einfach besser. :D

gpo
05.11.2009, 18:39
Aber mit Schuhen ist es einfach besser. :D

tsss...immer diese Leute vom Bau :oops::top::cool:

Tobi.
05.11.2009, 19:13
Hab ich mir auch vorgestellt. Aber mit Schuhen ist es einfach besser. :D
Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch was?

Tobi

gugler
05.11.2009, 19:26
Wow hübsche...... ähh hübsches Foto... ;) :lol:
Wirklich klasse..:top:

der_knipser
05.11.2009, 21:34
Nachdem hier jemand meint, dass von mir und anderen in anzüglicher Weise über die fotografierte Person gesprochen wurde, möchte ich klarstellen, dass ich mir einen Scherz erlaubt habe, der missverstanden werden konnte. Ich versichere, dass ich damit niemandem zu nahe treten und keine Gefühle verletzen wollte, und entschuldige mich dafür.

Humor wird leider nicht immer so unschuldig verstanden, wie er gemeint ist. Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger damit. Versprochen.

Dana
05.11.2009, 21:51
Oh BITTE.

Also wenn man DAS missverstehen könnte...ähm...da muss man schon SEHR humorbefreit sein. Selbst ich als Frau musste drüber grinsen. Vor allem den süßen zweiten Teil von Gottlieb. Mei.

Das Bild gefällt mir SEHR gut. Das Modell hat einen wunderschönen Körper, der sehr ansprechend da platziert wurde. Sehr schöne Streckung (im Fuß wäre noch etwas mehr gegangen, aber es ist ok) und mir persönlich gefällt der Ausschnitt so, weil der Vordergrund auf das Hauptmotiv hinführt. Mir gefällt der babyblaue Wölkchenhimmel nicht so, der verharmlost mir das Bild so etwas.

roger.b
07.11.2009, 11:15

Aber mit Schuhen ist es einfach besser. :D

echt herrlich! ...also Humor habt ihr!!! :lol: :mrgreen:

Nachdem hier jemand meint, dass von mir und anderen in anzüglicher Weise über die fotografierte Person gesprochen wurde, möchte ich klarstellen, dass ich mir einen Scherz erlaubt habe, der missverstanden werden konnte. Ich versichere, dass ich damit niemandem zu nahe treten und keine Gefühle verletzen wollte, und entschuldige mich dafür.

Humor wird leider nicht immer so unschuldig verstanden, wie er gemeint ist. Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger damit. Versprochen.

hey... mach dir keine Sorgen... also wir (das Model und ich) sind mit viel Humor gesegnet... also ich musste auch über die Kommentare grinsen. :mrgreen:
Humor tut immer gut... und für Lisa sind es doch schließlich tolle Komplimente!!! :)

...natürlich aber auch vielen, vielen Dank für die konstruktiven Anmerkungen aller Kommentatoren!!! :)

Mir gefällt der babyblaue Wölkchenhimmel nicht so, der verharmlost mir das Bild so etwas.

...da hast du recht... hätte ich vielleicht "etwas" per Photoshop verändern sollen! :roll: :cool:

Gruß. roger.b

gpo
07.11.2009, 12:02
echt herrlich! ...also Humor habt ihr!!! :lol: :mrgreen:

Gruß. roger.b

Moin

Anmerkung....Model + Fotograf....oder:?: Fotograf + Model :roll:
ich muss hier mal ein paar Sachen klarstellen. damit einige hier beruhigt sind :cool:

im laufe der Zeit habe ich genug Models gemacht die teilweise so spärlich bekleidet waren,
das einem die Luft wegbleiben konnte...
dabei geht es IMMER um die Sache MANN+FRAU(oder FRAU+MANN wie ihr wollt:D)

es muss sowas wie eine Vertrauensbasis geschaffen werden...
und dabei spielen BEIDE mit dem was Frauen und Männern genetisch vorgegeben ist :top:

das manchen dabei ihre Moralvorstellungen im Wege stehen ist völlig normal nur die...
werden eben auch NICHT DIESE BILDER hinbekommen:!::!::!:

es geht schon bei normalen Portraits los...wo man dem Model/Person deutlich auf die Pelle rücken MUSS...
sozusagen ...in die Seele kriecht,
wer das NICHT kann oder schafft, wird nicht zu seinen ...tollen Bildern kommen:P

schaut euch die typischen berühmten Fotografen an...H.Newton ist so ein Beispiel,
der Mann musste wahrscheinlich ...gar nix machen...um die Frauen dahin zu bekommen,
wie sie auf seinen Bildern zu sehen sind:top:

bei Profimodellen, wie ich sie "genutzt" hatte...
gibt es dann doch "kleine Unterschiede"...
wenn man "die falsche bucht" mit ihr nicht klarkommt, geht die ganze Serie den Bach runter, egal was sie macht oder der Fotograf rumhampelt:roll:

nach einigen "Lehrstücken" habe ich dann grundsätzlich nur (Frauen)Model gebucht,
die sowieso zu meinem "Beuteschema" passten....
Folge, man ist anders drauf, reagiert ganz anders auf genau diese Frau, macht die "anderen Bilder"(die besseren Bilder)....

problematisch wird es , wenn Kunden..."mit ihrem Modell" ankommen...
denn logisch passiert dort genau "das gesagte im Kopf des Kunden"

die Roger-Bilder sind deshalb eine Klasse für sich....
offenbar "passten beide zusammen"...denn man sieht es:top::top::top:
und wenn ich erwähnte "halt sie die warm" steckt darin die Hoffnung...

weiterhin so tolle Bilder zu sehen :cool:
Mfg gpo

roger.b
08.11.2009, 11:00
Moin

Anmerkung....Model + Fotograf....oder:?: Fotograf + Model :roll:
ich muss hier mal ein paar Sachen klarstellen. damit einige hier beruhigt sind :cool:
......
......
......
die Roger-Bilder sind deshalb eine Klasse für sich....
offenbar "passten beide zusammen"...denn man sieht es:top::top::top:
und wenn ich erwähnte "halt sie die warm" steckt darin die Hoffnung...

weiterhin so tolle Bilder zu sehen :cool:
Mfg gpo

:shock: :D ...oh man, danke, danke, danke!!! Das ist ja mal eine interessante Sichtweise... und ein tolles Kompliment für uns... und ich werde natürlich versuchen mein Bestes zu geben!!! ;)

Hoffe auch, dass ich weiterhin gute Bilder mit Lisa hinbekomme! :shock: :? :cool:
Also SIE hat auf alle Fälle das Talent dafür!!! ;) :top: :cool:

Gruß. roger.b