Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbst

Shooty
04.11.2009, 21:41
Einfach nur Herbst.

832/Herbst-gerade-kl-sharp.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91770)

Pollux58
04.11.2009, 22:04
Hallo Markus,

ist eine tolle Idee, die Farben gefallen mir hier an meinem Monitor sehr gut.

Persönlich hätte ich vielleicht den Ausschnitt etwas geändert damit der Rechte und Linke Rand des Bildes nicht so gleichmässig wäre.

Einen schönen Gruß, Maik

gpo
04.11.2009, 22:05
Moin

technisch gut....

nur was macht eine stabile Kette...senkrecht hängend im Wald:roll:
(Bilder die man erklären muss....)
Mfg gpo

Xwing15
04.11.2009, 22:09
Hi

die Kette ist für mich zu dunkel abgebildet und zeigt fast keine Struktur mehr. Zudem gefällt mir der HG, ausser den Farben, nicht wirklich. Die Idee jedoch finde ich toll.

René

Shooty
04.11.2009, 22:25
nur was macht eine stabile Kette...senkrecht hängend im Wald

Hängen! :D
Unten ist noch eine Rolle dran. Wofür das sein soll .... keine ahnung.
Zumal das ganze nur ca 3 Meter hoch hängt und die Kette nur 2 Meter "lang" ist ^^

Takami
04.11.2009, 22:39
Den herbstlichen Wald unscharf in den Hintergrund zu nehmen ist schon mal eine gute Idee. Die Kette bringe ich jedoch nicht wirklich in einen herbstlichen Zusammenhang ... mmhh :?

Harry

_Funny_
05.11.2009, 14:23
Die Kette gibt mir Rätsel auf und ich kann sie beim besten Willen nicht mit dem Herbst in Verbindung bringen.

Itscha
05.11.2009, 16:17
nur was macht eine stabile Kette...senkrecht hängend im Wald:roll:
(Bilder die man erklären muss....)
Mfg gpo

Das weiß man doch:
Das ist die Kette, mit der die Kulisse gewechselt wird: Sommer -> Herbst -> Winter ...

Die hängt da immer. ;)

Dimagier_Horst
05.11.2009, 16:29
Nehmt die Kette einfach als gestalterisches Mittel: einerseits eine Parallele zu dem etwas unscharf dargestellten Baum; andererseits genauso trist wie die "toten" Blätter.

Nehmt die Kette als Symbol: für eine Phase beginnender Depressionen dunkler Jahreszeiten, gefangen im Trübsal der anstehenden kaltnassen Luft und graublasser Tage.

Mit etwas gutem Willen kann man es auch als bildliche Darstellung eines Sprichwortes nehmen: "Und ist es noch so fein gesponnen..." :lol: .

Vielleicht ist es auch nur eine Studie zum Thema "Suicide" aus dem Zyklus "Schule - wie gehe ich mit schlechten Noten um?". Huuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh h :oops::oops::oops::oops::oops: