Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Aqua Vita II'

Xwing15
04.11.2009, 00:17
ehmmm...wohl bekomms ;)

873/Rahmenblatt_mapet_2suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91705)

René

Anaxaboras
04.11.2009, 01:07
Mir gefällt's - auch, wenn die Lichter ausreissen. Das muss hier so sein.

Martin

Bodo90
04.11.2009, 01:14
Geil!

besonders gut, gefallen mir dir Farben..das türkise, das braune..die Mischung machts! - wieder ein richtiges "Renè" :D :top:

Takami
04.11.2009, 07:54
Ein Bild, welches sicher nicht jedem gefällt, auch da Schärfeanteil im Bild wohl < 5%:shock:

Ich oute mich und sage: Mir gefäll es sehr:top: 1A Bildaufbau, Hammerfarben, statische und dynamische Element. Das Bild gehört an die Wand:top:

Harry

der_knipser
04.11.2009, 10:22
Herbstfarben und Xwing-Farben. Eine tolle Mischung! :top:

Xwing15
04.11.2009, 18:23
Herzlichen Dank für eure Meinung zum Bild. Freut mich wenn es euch auch gefällt. Möchte dieses gerne sehr sehr gross an der Wand :roll:

Grüsse an euch

René

Pollux58
04.11.2009, 22:07
Hallo René,

tolles Bild, Farben und Kontraste was soll ich da sagen...:top:

Einen Gruß, Maik

Takami
04.11.2009, 22:45
Herzlichen Dank für eure Meinung zum Bild. Freut mich wenn es euch auch gefällt. Möchte dieses gerne sehr sehr gross an der Wand :roll:

Grüsse an euch

René

Wer oder was hindert die daran, es in Großformat an die Wand zu hängen ... warum Dein:roll: ?

Harry

Xwing15
04.11.2009, 22:56
Wer oder was hindert die daran, es in Großformat an die Wand zu hängen ... warum Dein:roll: ?

Harry

Warum :roll:? Du kennst meine Wohnung nicht Harry:roll::D:D:D Aber warts ab.. so in paar Monaten ziehe ich wohl in die Gegend meiner 'Bäume':top:

René

Xwing15
04.11.2009, 22:57
Hallo René,

tolles Bild, Farben und Kontraste was soll ich da sagen...:top:

Einen Gruß, Maik

Hi Maik

danke für die 'Blumen'. Freut mich natürlich sehr wenn es auch dir zusagt.

Grüsse und merci für deine Meinung zum Bild.

René

K.A..
04.11.2009, 23:12
Zumindest ist es interessant, mir aber irgendwie zu strange !

Xwing15
04.11.2009, 23:18
Zumindest ist es interessant, mir aber irgendwie zu strange !

Danke Adi

nehem deine Aussage zu 'strange' als Kompliment entgengen auch wenn du es nicht als solches los werden wolltest;) Die Sicht der Dinge ein wenig anders darzustellen als die Normalansicht, ist das was ich versuche darzustellen.

Grüsse René

likeit
04.11.2009, 23:19
alles gesgat von mir nur ein klares:top:

RosiePosie
04.11.2009, 23:42
Ich stimme Claudia zu. Das kann man sehr wohl an die Wand hängen.

Grüsse
Carola

K.A..
05.11.2009, 15:16
nehem deine Aussage zu 'strange' als Kompliment entgengen auch wenn du es nicht als solches los werden wolltest
..weder Kompliment noch negativ , ich mache auch Sachen die andere "strange" finden und "strange" ist in keinem Fall schlecht !;)

BeHo
05.11.2009, 15:21
Ich sag nur eins: Gelungen und absolut wandwürdig! :top:

Gruß
Bernd

onesixright2006
05.11.2009, 16:36
Ich finde das auch ausgesprochen gut.
Wie/wo hast du das aufgenommen?
Gruß
Markus

Xwing15
06.11.2009, 17:52
Ich stimme Claudia zu. Das kann man sehr wohl an die Wand hängen.

Grüsse
Carola

Danke dir Carola..

..weder Kompliment noch negativ , ich mache auch Sachen die andere "strange" finden und "strange" ist in keinem Fall schlecht !;)

:top: genau so ist es

Ich sag nur eins: Gelungen und absolut wandwürdig! :top:

Gruß
Bernd

Danke auch dir Bernd

Ich finde das auch ausgesprochen gut.
Wie/wo hast du das aufgenommen?
Gruß
Markus

Hallo Markus. Danke dir für deine Meinung zum Bild und zum Interesse.

Das war ein runder Brunnen. Bin an ihm vorbeigelaufen und im Wasser sah ich die 'toten' Blätter schwimmen. Durch das einfliessende Wasser kreisten die Blätter im Brunnen rund herum. Natürlich blieb mein Auge am Motiv haften und ich ging auf die 'Jagt' nach einem passenden, sich an der richtigen Stelle befindlichen Blatt und ohne, dass sich noch allzuviel mitschwimmende Partikel auf dem Hauptmotiv befanden. Das Ganze hat in etwa 15 Minuten gedauert bis ich 2 - 3 brauchbare Bilder im Kasten hatte. War neben der Bildgestalltung auch nicht ganz einfach zu fokusieren, da in dem Bereich wo ich das Blatt wollte, wie ein Strudel war und die Blätter untertauchte. Die hellen Stellen sind der Sonnenlicht Einfall durch die Aeste und Blätter des Baumes welcher am Brunne steht gefallen ist. Hoffe nur es hat keiner zugeschaut bei meinem Tanz am Brunnen ;)

Hoffe konne mich in etwa ausdrücken, so das es verständlich genug ist;)

Grüsse an euch und danke

René

BeHo
06.11.2009, 17:56
Hoffe nur es hat keiner zugeschaut bei meinem Tanz am Brunnen ;)
An verständnislose Blicke und Kopfschütteln müsstest Du doch eigentlich gewöhnt sein. Ich habe das schon oft genug erlebt und sage mir dann immer, dass die anderen halt keine Ahnung haben. :)

Odie
06.11.2009, 19:02
Ich finde das Bild zwiespältig.
Einerseits gefällt mir die Lebendigkeit,
andereseits stösst es mich aber auch
ab. Daher bin ich der Meinung, dass
es sicherlich gut, nicht aber unbedingt
mein Geschmack ist.
Aber dass tolle ist ja, dass die Geschmäcker
verschieden sind und sicherlich viele das
Bild an die Wand hängen würden.

André 69
07.11.2009, 11:00
Hallo René,

... ohne umschweife, es gefällt mir! Und es ist auch "Wandfähig"
Das Bild transportiert genau das was Du fotografiert hast "fresh" ... passend für einen Mineralwasserhersteller :)

Gruß André

Xwing15
08.11.2009, 19:41
An verständnislose Blicke und Kopfschütteln müsstest Du doch eigentlich gewöhnt sein. Ich habe das schon oft genug erlebt und sage mir dann immer, dass die anderen halt keine Ahnung haben. :)

;) keine Angst. bin es mir gewohnt;)

Ich finde das Bild zwiespältig.
Einerseits gefällt mir die Lebendigkeit,
andereseits stösst es mich aber auch
ab. Daher bin ich der Meinung, dass
es sicherlich gut, nicht aber unbedingt
mein Geschmack ist.
Aber dass tolle ist ja, dass die Geschmäcker
verschieden sind und sicherlich viele das
Bild an die Wand hängen würden.

Hi Odie. Danke für deine Meinung zum Bild. Ist toll wenn sich auch User welchen das Bild nicht gefällt dazu melden. Und das ist genau das schöne am Fotografieren.. die anschiessende Geschmacksfrage;)

Hallo René,

... ohne umschweife, es gefällt mir! Und es ist auch "Wandfähig"
Das Bild transportiert genau das was Du fotografiert hast "fresh" ... passend für einen Mineralwasserhersteller :)

Gruß André

Hi André
danke auch dir für deine Meinung zum Bild. Mal sehen ob sich so ein 'Hersteller' meldet:D Glaube kaum aber weis..

Danke euch

Grüsse René

klaeuser
08.11.2009, 23:03
Ich finds einfach gelungen - mehr fällt mir grade nicht ein.

Ach doch - passt super um es im Riesenformat an die Wand zu hängen.

Xwing15
09.11.2009, 23:31
Ich finds einfach gelungen - mehr fällt mir grade nicht ein.

Ach doch - passt super um es im Riesenformat an die Wand zu hängen.

Danke Klaus. Mehr muss dir dazu auch nicht einfallen;) mich freut es sehr:top:

Grüsse René

Tallulah
09.11.2009, 23:50
Dieses Bild habe ich mir schon x-mal angeschaut und finde es einfach nur schön!! Ganz toll.

Viele Grüsse,
Brigitte

Xwing15
10.11.2009, 23:34
Dieses Bild habe ich mir schon x-mal angeschaut und finde es einfach nur schön!! Ganz toll.

Viele Grüsse,
Brigitte

Hi Brigitte und danke für deine Anmerkung. Kannst es ruhig noch ne Weile betrachten;) Mich freut es sehr:D

Grüsse René

onesixright2006
13.11.2009, 18:25
Danke dir Carola..

:top: genau so ist es

Danke auch dir Bernd

Hallo Markus. Danke dir für deine Meinung zum Bild und zum Interesse.

Das war ein runder Brunnen. Bin an ihm vorbeigelaufen und im Wasser sah ich die 'toten' Blätter schwimmen. Durch das einfliessende Wasser kreisten die Blätter im Brunnen rund herum. Natürlich blieb mein Auge am Motiv haften und ich ging auf die 'Jagt' nach einem passenden, sich an der richtigen Stelle befindlichen Blatt und ohne, dass sich noch allzuviel mitschwimmende Partikel auf dem Hauptmotiv befanden. Das Ganze hat in etwa 15 Minuten gedauert bis ich 2 - 3 brauchbare Bilder im Kasten hatte. War neben der Bildgestalltung auch nicht ganz einfach zu fokusieren, da in dem Bereich wo ich das Blatt wollte, wie ein Strudel war und die Blätter untertauchte. Die hellen Stellen sind der Sonnenlicht Einfall durch die Aeste und Blätter des Baumes welcher am Brunne steht gefallen ist. Hoffe nur es hat keiner zugeschaut bei meinem Tanz am Brunnen ;)

Hoffe konne mich in etwa ausdrücken, so das es verständlich genug ist;)

Grüsse an euch und danke

René

Hi, danke auch noch für die Anleitung!
Gruß
Markus

Xwing15
14.11.2009, 11:03
Gern geschehen Markus. Ich staune das du verstanden hast was ich da 'erklärt' habe;) Biun ja mal gespannt ob die 'Anleitung' zu weiterne Bildern hier im Suf führt.

Grüsse René

Takami
14.11.2009, 11:48
Gern geschehen Markus. Ich staune das du verstanden hast was ich da 'erklärt' habe;) Biun ja mal gespannt ob die 'Anleitung' zu weiterne Bildern hier im Suf führt.

Grüsse René

Ein Bild des MakingOff wäre nich recht amüsant gewesen;)

Brazoragh
16.11.2009, 15:05
Ich finde das Bild ganz toll :top:

Die Farben sind wirklich der absolute Hammer :)

Gruß
Michael

der_knipser
16.11.2009, 15:55
.... MakingOff ....Diesen Begriff habe ich in letzter Zeit öfter hier gelesen, und mich immer gefragt, was denn da ab- oder weggemacht werden soll. Ich dachte schon, dass ich meine Sprachkenntnisse etwas auffrischen müsste, aber ich brauche es nicht. Die gängige Schreibweise (http://de.wikipedia.org/wiki/Making_of) ist mit einem 'f' am Ende.

Zugegeben, die deutsche Umschreibung kennt keiner, aber auch eingebürgerte Wörter wollen richtig geschrieben werden!

Takami
16.11.2009, 19:19
Diesen Begriff habe ich in letzter Zeit öfter hier gelesen, und mich immer gefragt, was denn da ab- oder weggemacht werden soll. Ich dachte schon, dass ich meine Sprachkenntnisse etwas auffrischen müsste, aber ich brauche es nicht. Die gängige Schreibweise (http://de.wikipedia.org/wiki/Making_of) ist mit einem 'f' am Ende.

Zugegeben, die deutsche Umschreibung kennt keiner, aber auch eingebürgerte Wörter wollen richtig geschrieben werden!

Hallo Gottlieb,
OT on:
ich hatte vor einiger Zeit nach dem Begriff gegoogelt und geglaubt, beide Schreibweisen seien gängig. Ab sofort benutze ich nun nur noch die offizielle Version - danke :top:
OT off.
Harry

brandyhh
16.11.2009, 21:59
Hi René,

das Bild hat alles was es braucht! :top:
Dynamik und einen ruhenden Pol. Luft, Wasser und Erde (fehlt eigentlich nur noch Feuer...;)), einen schönen Aufbau und stimmige Farben...
also...ab an die Wand damit!

Gruß Heike

Xwing15
17.11.2009, 21:17
Ich finde das Bild ganz toll :top:

Die Farben sind wirklich der absolute Hammer :)

Gruß
Michael

Hi René,

das Bild hat alles was es braucht! :top:
Dynamik und einen ruhenden Pol. Luft, Wasser und Erde (fehlt eigentlich nur noch Feuer...;)), einen schönen Aufbau und stimmige Farben...
also...ab an die Wand damit!

Gruß Heike

Hallo Heike und Michael

danke danke für eure Anmerkungen und es freut mich, dass es euch gefällt. :top: Schön das immer wieder neuer User dazukommen die das Bild betrachten;) Denke so in paar Wochen, gehe ich nochmals hin und schaue ob das Wasser gefroren ist:D

Grüsse an euch

René