PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Bilderbeitrag zu Pfingsten


zacki
31.05.2004, 13:54
Da hätten wir eine Orchidee (http://zacki.info/album07/orchidee_fc), die stand bei meinen Eltern und musste sofort herhalten.

Dann war ich am Samstag auf dem Modellschifffest, dort
gab es. u.a. Speed (http://zacki.info/lustiges/boot)

Am Sonntag waren wir dann tradionell auf dem Frankfurter Wäldchestag.
Dort habe ich meinen Graufilter mal wieder ausprobiert, bei diesem
Tornado (http://zacki.info/frankfurt/tornado1_fc). Belichtungszeit 6 Sekunden.

Zu guter letzt noch den Tornado zu blauen Stunde (http://zacki.info/frankfurt/tornado_blau_fc).

So das war es für heute, hoffentlich gefallen Euch die Bilder. Kritik
ist wie immer gerne erwünscht. :roll:

MaGu
31.05.2004, 13:56
Schöne Bilder! :top: :top: :top:
Gefallen mir alle sehr gut!

Computer-Maus
31.05.2004, 14:22
Hallo Zacki,

kann keine Kritik üben, da mir alle Bilder sehr gut gefallen. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ernst
31.05.2004, 14:56
Hallo Zacki-

tolle Aufnahmen- schön umgesetzt- die Orchidee ist absolut TOP :top: :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)