Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Narziss?
Ein Waschbär aus Bad Mergentheim! Er spiegelte sich so schön im Wasser da kam ich einfach nicht vorbei...
822/DSC01898vkcs.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91684)
werni1949
03.11.2009, 18:25
Gefällt mir sehr gut! Auch Aufteilung und Schärfe passen!
Ein wirklich nettes Bild. Besonders der Gesichtsausdruck des Tieres ist genial
getroffen. So unter dem Motto "Wild Party und Katerstimmung".
Nahezu perfekt:top: Wenn es was zu kritisieren gäbe, sind es die störenden Blätter (?) im Wasser. Die beiden, die sich im Spiegelbild des Tieres befinden, könnte man wohl wegstempeln.
Harry
Roland_Deschain
03.11.2009, 20:59
Sehr schön gesehen! Das Wasser ist ja im wahrsten Sinne des Wortes spiegelglatt, beste Voraussetzungen für so ein Bild.
Bezüglich des Titels wäre es natürlich schöner, wenn der Waschbär auch ins Wasser schauen würde, aber rein so als Bild gefällt es mir schon sehr, dass er genau in Deine Kamera guckt.
Pollux58
03.11.2009, 21:08
Hallo,
Das Bild gefällt mir, es schaut fast aus als hättest Du ihn in der freien Wildbahn fotografiert, nichts störendes zu entdecken.
Mich stören die Blätter eigentlich nicht, gibt es dem ganzen doch etwas natürliches.
Gruß, Maik
Traumtraegerin
03.11.2009, 21:08
Gefällt mir auch sehr gut :top: Ich glaube aber nicht, dass ich das Laub wegstempeln würde...
pfeifenkopf
03.11.2009, 21:32
Hallo,
das Foto gefällr mir sehr gut so wie es ist. Die Blätter im Spiegelbild des Waschbären würde ich auf keinen Fall wegstempeln.
Gruß
Hans
wunderschönes Naturschauspiel,
aber von Dir auch nicht anders zu erwarten gefällt mir wirklich wirklich gut:top:
Ein wunderschönes Tierfoto mit toller Spiegelung :top: Ich würde auch keine Blätter weg stempeln ;-)
Ich bin jetzt einfach mal total faul und schließe mich den Lobeshymnen an. ;)
Toll, wie er da steht und dich anguckt...von daher: KEIN Narziss, denn er lässt sich von dir von seinem Spiegelbild ablenken...ein Narziss niemals. :D
Hallo,
schön, dass es such so gut gefällt.
Noch mal kurz zur Entstehung des Bildes: ich war auf dem Weg zum Ausgang des Tierparkes, nachdem ich zuvor 4 Studen am Wolfsgehege zugebracht hatte. Diese Aufnahme enstand quasi im Vorbeigehen, während ich zuvor Stunden aufgebracht hatte, ohne zu einem ähnlichen Resultat zu kommen...:roll: :lol:
...was zeigen könnte, dass die anderen Tiere nur drauf warten, auch mal von dir abgelichtet zu werden. ;)
...was zeigen könnte, dass die anderen Tiere nur drauf warten, auch mal von dir abgelichtet zu werden. ;)
:lol:
Vor einigen Monaten war ich in Neuschönau (bayerischer Wald). Am Wolfsgehege traf ich einen Fotografen, mit dem ich intensiver ins Gespräch kam. Er stand als ich dort ankam schon 2-3 Stunden herum und mit mir dann auch noch einmal ungefähr so lange - richtig, es tat sich nichts. Als er mit schwerer Gerätschaft davonrollte, änderte sich binnen weniger Momente die Situation. Er bekam aber nichts mehr davon mit...:roll:
gustav1968
04.11.2009, 19:01
hallo
Wunderschön
gustav