PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bearbeitung

Fritzchen
02.11.2009, 23:20
Ein kleine Entspannungsübung.
Das Bild ist ein Pano aus 10 Bilder in 2 Reihen.
Den Rest, der ergab sich so:D:D:D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/972/R9A.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91658)

der_knipser
02.11.2009, 23:38
Hast Du so lange für die Aufnahmen gebraucht, dass das Motiv in der Zeit versteinert ist? :cool:
Die Bearbeitung hat was. Vermutlich sah die Wirklichkeit viel langweiliger aus!

Fritzchen
03.11.2009, 00:05
Hast Du so lange für die Aufnahmen gebraucht, dass das Motiv in der Zeit versteinert ist? :cool:
Die Bearbeitung hat was. Vermutlich sah die Wirklichkeit viel langweiliger aus!

Das stimmt allerdings, mit dem langweiligen Bild.

slowhand
03.11.2009, 08:28
Das ist Klasse - die Bearbeitung gefällt mir. Da hast Du mal wieder alle Register gezogen :top:

Fritzchen
03.11.2009, 09:14
Das ist Klasse - die Bearbeitung gefällt mir. Da hast Du mal wieder alle Register gezogen :top:

Ich habe auch diesmal die Möglichkeiten der Panoramafotografie mit einbezogen.
Es ist ein Trainingsbild mit meinem neuen Novoflexsystem.

Kerstin
03.11.2009, 09:50
Finde ich richtig gut!
Oben an der Kuppel kommt noch so ein kleines gelbes STück raus, das würde ich mal wegmachen, keine Ahnung wie das da hingekommen ist :)

Fritzchen
03.11.2009, 12:12
Finde ich richtig gut!
Oben an der Kuppel kommt noch so ein kleines gelbes STück raus, das würde ich mal wegmachen, keine Ahnung wie das da hingekommen ist :)

Das ist ein Lücke in dem Blech vorne:D

der_knipser
03.11.2009, 12:26
Fritzchen, Deinen Novoflex solltest Du noch etwas genauer einstellen, um Stitchingfehler besser in den Griff zu bekommen. Verbleibende Fehlerstellen würde ich nachträglich gerade zerren. An der rechten Oberkante des ersten Steinblocks sieht man es deutlich. Vermutlich findet man in Originalgröße noch mehr davon.

Hawk/Marcus
03.11.2009, 12:27
Hmm irgendwie will mir das Bild nicht gefallen. Das Motiv...daraus könnte man sicherlich etwas machen, aber mir sagt die EBV ganz und gar nicht zu, es wirkt viel zu unruhig und ist für mich kein "geschlossenes System".

mfg Marcus

Fritzchen
03.11.2009, 12:46
Hmm irgendwie will mir das Bild nicht gefallen. Das Motiv...daraus könnte man sicherlich etwas machen, aber mir sagt die EBV ganz und gar nicht zu, es wirkt viel zu unruhig und ist für mich kein "geschlossenes System".

mfg Marcus

Es ist kein geschlossenes System, die Augen sollen zum Wandern gebracht werde:D
In jede Ecke, den Linien hinterher:D