PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegende Pferde


foxmulder
31.05.2004, 11:46
Hallo zusammen!
Auch wenn ich sonst Sonntagnachmittags lieber dem springenden Pferd zuschaue (Achtung: Müder Kalauer!), gabe ich mich gestern breitschlagen lassen mit zu den Warendorfer Renntagen zu fahren. Da durfte die kleine schwarze natürlich mit, und dabei ist folgendes herausgekommen:
Rennen 1 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=foxmulder&id=aal&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Rennen 2 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=foxmulder&id=aam&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Rennen 3 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=foxmulder&id=aan&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Zwar ist die Rennbahn nicht ganz so professionell wie andernorts, aber den Pferden war das egal, sie haben trotzdem ziemlich Gas gegeben. Leider sogar soviel Gas, das in einigen Bildern noch Bewegungsunschärfe drin ist.
Leider bin ich mit einem fast leeren Akku losgegangen, so das ich nur ein Rennen photografieren konnte, ich glaube eine der nächsten Auktionen für einen Akku wird meine...
Schönen Montag noch, Dirk

Sunny
31.05.2004, 11:50
Hallo Dirk,

ich finde es gut dass Du dich hast breitschlagen lassen, sonst hätten wir diese tollen Bilder nicht sehen können, volle Dynamik :top:

Computer-Maus
31.05.2004, 11:57
Hallo Dirk,

dem kann ich mich nur anschliessen. Tolle Bilder :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Teddy
31.05.2004, 12:23
Hallo Dirk,

ich glaube ich muss auch mal wieder zur Rennbahn. Du hast mich gerade inspiriert mit den schönen Aufnahmen. :top:

Aber:
Es sind doch eher rennende Pferde, denn beim Fliegen gibt´s keinen Bodenkontakt. Siehe hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8721). ;)