PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG : Rita und Rolf haben es getan ...........


rolfgaby
30.05.2004, 23:44
ja, wir haben Colani besucht. Wir haben mal die Vorhut gemacht und sind zur Colani Ausstellung nach Karlsruhe gefahren.
@Peti bitte nicht böse sein, aber der Termin war in Deiner Mail nicht frei.
Ein klitzekleiner Bericht:
Es hat sich gelohnt. Zwei Stunden reichten uns nicht.Wir hätten mehr Zeit gebraucht. Colani spricht mit jedem und ist sehr,sehr nett. Er erklärt auch viel.
Polfilter ist sehr empfehlenswert, weil viel spiegelt. Ich habe ca 270 Foto´s gemacht.
So, jetzt seht Euch mal einen ganz kleinen Teil an.
Viel Spass beim Ansehen.
Bilder von und mit Colani (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=rolfgaby&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Gruß Rolf
PS:Karlsruhe Colani Ausstellung 2004 (http://fotorolf.de/colani)

Jürgen
31.05.2004, 09:05
Hallo Rolf,

da gab es bestimmt viel zu sehen :)
Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Produktfotos.

Grüße
Jürgen

erich_k
31.05.2004, 09:09
Seltsam finde ich, dass "Colani" auf beiden Bildern den exakt gleichen Gesichtsausdruck hinterlässt. Oder täusche ich mich da? :) :)

Jürgen
31.05.2004, 09:28
Seltsam finde ich, dass "Colani" auf beiden Bildern den exakt gleichen Gesichtsausdruck hinterlässt. Oder täusche ich mich da? :) :)

Das ist ein Täuschung... :)
Auf dem zweiten Bild lacht er - auf dem ersten nicht...

Grüße
Jürgen

Computer-Maus
31.05.2004, 09:32
Hallo Rolf,

die ersten sind erstmal klasse. Freue mich schon auf weitere Bilder :D , nachdem Du ja soviele Pics gemacht hast.

Liebe Grüße,
Ute
:)

MaGu
31.05.2004, 14:17
Schöne Bilder!
Hauptsächlich die letzten 2 gefallen mir sehr gut! :top:

danni-roxy
31.05.2004, 15:42
Lieber Papa,
hätte Ich gewusst wie schön es dort ist, wäre ich auch mitgefahren!!!
Aber Ich musste halt die Ausstellung vorbereiten. Mir ist aufgefallen, das alle seine Design rund sind. Deine Fotos sind sehr schön geworden!

Ditmar
31.05.2004, 15:45
Collani kann garnicht "eckig"! Es muß immer irgendwie Rund sein, Hauptsache man kann es nicht oder zumindest selten vernünftig nutzen.
Da finde ich einen Philipp Starck doch schon wesentlich innovativer.

Sunny
31.05.2004, 15:54
Seltsam finde ich, dass "Colani" auf beiden Bildern den exakt gleichen Gesichtsausdruck hinterlässt. Oder täusche ich mich da? :) :)

Nicht wirklich,

beim 2. Bild lächelt er :top:

rolfgaby
31.05.2004, 16:40
Hallo an Alle die geantwortet haben. Vielen Dank für die Beiträge.
Da ich den ganzen Tag arbeiten mußte, konnte ich jetzt erst antworten.
Für mich war Colani ein Erlebnis nicht nur eine einfache Ausstellung.
Ich kann und darf mit den Bildern machen was ich will, so die Aussage
von Colani selbst. Ich werde heute noch ein Album erstellen und Euch dann informieren.
Es sind auch extreme Bilder dabei, die nicht jede oder jeder gerne sehen will.:top: :flop: :top: :flop:
Lasst Euch überraschen.
Viele Grüße

rolfgaby
31.05.2004, 21:23
So Leute, jetzt könnt Ihr mal Colani´s Ausstellung sehen.
Colani-Ausstellung Karlsruhe 2004 (http://fotorolf.de/colani)
Viel Spass dabei.
Gruß Rolf

Jürgen
31.05.2004, 21:50
Hallo Rolf,

vielen Dank für die vielen schönen Bilder :)
Das Stöbern hat echt Spass gemacht. :top:

Grüße
Jürgen

Pedi
01.06.2004, 07:02
Hallo Rolf,

ich bin nicht sauer. Ich werde wie geplant im Urlaub (leider noch 4 Wochen weg) mal mit meinem Freund hinfahren. Ich habe ihn schon als Blitzhalter engagiert.

Es sind interessante Bilder dabei. Hoffentlich ist bei uns auch so wenig los.

Viele Grüße

Petra

rolfgaby
01.06.2004, 07:13
Hallo Petra,
wir hatten echt Glück. Wir waren in der richtigen Zeit am richtigen Ort. :top:
Colani arbeitete während der Ausstellung und man konnte sich mit ihm super unterhalten.
Er ist wirklich ein Besuch wert. Hoffentlich habt Ihr dann auch soviel Glück.
Gruß Rolf