PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwerk


Tina
30.05.2004, 23:15
so, hier Teil 2 des Quickies von heute, das Feuerwerk.
Ich gebe zu, das war mein erstes Feuerwerk, aber dafür bin ich ganz zufrieden. Vor allem das erste Bild gefällt mir für einen Erstling extrem gut, weil es irgendwie abstrakt...schaut es Euch selbst an ;)

ab hier 3 Bilder (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=600)

Viele Grüße
Tina

Pro
31.05.2004, 06:56
Hallo Tina

Was ist das? Nicht wirklich ein Feuerwerk oder?

nl
31.05.2004, 07:30
Moin,

schade, daß beim ersten Bild eine der Raketen aus dem Rahmen fliegt. Aber der Himmel ist toll!

Für einen ersten Versuch: :top:

-nl-

Egbert
31.05.2004, 07:34
Hallo Tina,

diesen Feuerwerkseffekt habe ich noch nie gesehen. Sehr schön gephotet, :top: wenn es auch stimmt das beim ersten die eine Rakete übers Ziel hinausschießt. ;)

Tina
31.05.2004, 08:31
Was ist das? Nicht wirklich ein Feuerwerk oder?

was soll es sonst sein ? ;)
Nein, das auf den beiden ersten Bildern waren einfach einzelne, kleine Raketen, die sich auf dem Weg nach oben um sich selbst gedreht haben und dadurch diesen Effekt gebracht haben.
Dass die eine Rakete leider zu hoch kam, stimmt, aber ich könnte sie ja abschneiden, dann fällt es nicht mehr auf ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
31.05.2004, 08:59
Hallo Tina,

interessante und gelungene Bilder.

Bei den ersten 2 Bildern wäre ich nie auf Feuerwerk gekommen, es sieht mehr nach eine Unterwasserpflanze aus :lol:

erich_k
31.05.2004, 09:01
solche "komischen" (tschuldigung) Bilder von einem Feuerwerk habe ich auch noch nie gesehen. Aber irgendwie haben die was.

Tina
31.05.2004, 09:02
Hi Sunny,

ja, so ging es mir auch :lol:
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Das waren 14 s Belichtungszeit und 8 verschiedene Raketen :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
31.05.2004, 09:03
Hi Sunny,

ja, so ging es mir auch :lol:
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Das waren 14 s Belichtungszeit und 8 verschiedene Raketen :)

Viele Grüße
Tina

Tina,

einfach genial :top:

zacki
31.05.2004, 13:58
KLasse Tina, :top: :top:
da wart Ihr aber lange dort, wie spät war es??

MaGu
31.05.2004, 14:00
Irre!
Zwar sehr ungewöhnliche Bilder, aber mir gefallen sie. :top:

Ernst
31.05.2004, 15:21
Hallo Tina

Bild 1 und 2 kommen bei mir nicht so rüber, aber dafür ist Bild 3 TOP :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Olaf S.
31.05.2004, 18:34
Schöne Bilder von dem Feuerwerk. :top: :top: :top:

Tina
31.05.2004, 21:44
und auch hier danke :)

Zacki, wir haben einen kurzen Zwischenstop daheim eingelegt, meinen Mann heimgebracht. Abends sind dann Zwerg und ich wieder losgezogen ;)

Und Hallo Ernst,

mir geht es genau andersrum :lol:
Bild 3 finde ich nicht besonders, 1+2 sind eben etwas aussergewöhnlich für ein Feuerwerk, und deshalb gefallen sie mir :)

Viele Grüße
Tina

Beat
31.05.2004, 21:51
Hallo Tina

Ich finde Deine Bilder klasse!! Einfach TOP!! :top: :top:

Nischojiho
01.06.2004, 08:17
Hallo Tina!

Bilder 1 + 2 vom Feuerwerk gefallen mir am besten.
Habe meine Bilder noch nicht gesichtet, da ich gestern Abend nur noch auf die Coach gefallen bin und zu nichts mehr Lust hatte.

Viele Grüße

Thomas

Tina
01.06.2004, 08:21
Hi Thomas,


Habe meine Bilder noch nicht gesichtet, da ich gestern Abend nur noch auf die Coach gefallen bin und zu nichts mehr Lust hatte.


Faulpelz ! Steh wieder auf und zeig Bilder, los jetzt ! ;)

Viele Grüße
Tina